Angepinnt Wer soll das neue Team Germany bilden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ahja hättest du interesse daran dir von einem *lohol hitler ehehe* spammenden Jungen vorschreiben zu lassen was du tun sollst ?
    Natürlich gibt es da differenzen zum Fussball welchen ich als Beispiel verwendet habe .. aber denk doch mal ne Ecke weiter

    Nur weil ich der beste Spieler mit der meisten Ahnung bin macht das noch lange keinen zu einem guten leader
    Is genau wie auf der Arbeit .. da kann der beste Versicherungskaufmann ankommen doch hat er dadurch auch eine autoritäre Ausstrahlung
    die von seinen Mitarbeitern geschätzt und respektiert wird ?

    Anyway scheint es mir sinnlos zu sein ein Thema mit nem haufen Fanboys zu diskutieren .. passt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enlarge_lol ()

  • Kann da nur Krabb zustimmen.
    Überhaupt, dieser Ronaldo-Vergleich lässt mich vermuten, dass du entweder einfach trollen wolltest (- ich mein hallo??? Das ist DotA, da spielen 5 Leute am PC, nicht ne 20-köpfige Mannschaft mit PR-Leuten, Masseuren, etc... ) oder halt einfach mal auf derb neidisch oder wasweissich Kuro dissen wolltest weil er dir zu unernst ist ... da kann ich nur sagen, auf was für nem hohen Ross sitzt du, dass du jetzt auf einmal Kuro Leadership absprichst nur weil er rumblödelt?

    Ketzer schweig still!!!! [nortrom4_64]
  • Ich finds ok wenn man sagt "in meinen Augen ist kuroky kein guter Leader". Nur schlag mal eine Alternative vor, mir faellt ehrlich gesagt kein guter deutscher Leader ein (bzw sowohl equinox als auch moods sind ja nicht mehr aktiv). Von den aktuell aktiven Topspielern ist daher kuroky schon die beste Wahl, was das Spielverstaendniss angeht sowieso.
  • Tinker Bell hast du auch nur einmal meinen Beitrag komplett gelesen ?
    Neidisch auf Kuroky du bist echt der Hammer wie kommst du bitte auf die Idee ?

    Du outest dich ja quasi schon als fanboy wenn du so eine Theorie an den Tag legst
    Ich habe lediglich seine Qualitäten als leader in frage gestellt .. ist mein gutes Recht oder ?

    Und wieso ist der vergleich zum Fussball so verkehrt ? Wobei ich zusätzlich auch einen anderen Vergleich gemacht habe ..

    Meine Theorie ist ganz einfach .. Du bist leader oder eben nicht das hast du bestimmt schonmal an deinem Freundeskreis bemerkt ..
    Einige Persönlichkeiten nehmen ganz von selbst Verantwortung auf ihre Kappe .. treffen Entscheidungen weil sie halt *leader* sind
    Und Kuroky ist für mich einfach keine Persönlichkeit die polarisiert und wichtige Entscheidungen fällen kann .. klar soweit ?

    Zu Cuehs :

    Ehrlich gesagt kann ich bspw einen Roman von seiner Persönlichkeit her nicht einschätzen ..
    Kev aber zum Beispiel ist eine Persönlichkeit die Polarisiert ob er die nötigen Fähigkeiten hat sich durchzusetzen und auch mal auf die Kacke haut weiß ich allerdings nicht
  • Ruhig Blut!
    Wenn du dich beleidigt fühlst, bitte ich um Verzeihung, ich war nur ein wenig irritiert zu lesen

    Enlarge_lol schrieb:

    Jo super und weil man der beste Spieler ist sollte man automatisch zum Leadern gewählt werden ?
    So wie Christiano Ronaldo zum Kapitän von Portugal gewählt wurde und es total verkackt hat
    Man sollte Puppey einbürgern dann passts

    - Ronaldo ist ein guter Spieler, so wie Kuro, aber das wars für mich schon an Gemeinsamkeiten.

    Kuro ist ein sehr guter Ganger, ein guter Carry und ein sehr unterhaltsamer Supportspieler, sogar wenn er betrunken zu spielen scheint, isses witzig.
    Daher, und weil er eben auch derjenige mit der meisten Erfahrung was die internationalen Topspieler betrifft ist, qualifiziert er sich eben für den Leader - mMn.

    So, hoffe das bereinigt mal diesen kleinen Streit, im Endeffekt isses mir auch recht wenn Kev der Leader ist, solange die beiden zusammen spielen.

    Lg


    P.S.:
    <---- Fanboy !!!
  • Also sorry aber Roman ist von den Leuten hier im Voting der mit der absolut groessten Menge an Scheisse im Kopf. Kev waere auch meine zweite Wahl, aber ich denke nicht das er in irgend einem Punkt wirklich "besser" als kky ist. (Ich mein allein schon der Nick, kuro hat ein K und ein Y und seine Eltern stammen aus dem Iran, das kann man garnicht schlagen imo, sorry Kev!)
  • Ich glaub ein paar Leute überschätzen die Situation auch ein bisschen...

    Team Germany wird ein Mix-Team sein, dass ~3 Monate überleben muss und ein solides Lineup zu finden ist jetzt auch kein unlösbares Problem...

    Die größte Schwierigkeit dürfte, wenn überhaupt die angebliche Kev- vs Competo-Dudes Problematik sein, wobei ich da einfach auch im Prinzip nichts zu weiß und mir 'nen Kommentar dazu auch einfach klemmen werde.

    Damit wären wir auch beim nächsten Thema, woher bitte wollen hier ALLE Leute wissen, wer ein guter Leader ist, wer wegen seiner Eigenschaften besonders geeignet ist und wer nicht? Find ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich. Wirklich wissen können das nur Leute die öfters mit den Personen im TS/Vent/whatever sind und das sind glaub ich die allerwenigsten. Daher solltet ihr vielleicht einfach mal die Leute, die es wirklich angeht, die Sache unter sich regeln lassen.

    gruß KleXXor

    PS: Wer hier eine Meinung zu lesen glaubt, liegt falsch es gibt keine!

    PPS: Der Mod, der hier endlich zumacht, kriegt nen Keks!
  • Ich glaube wenn das Event irgendwann mal in greifbare Nähe rückt, sollte Kuro motiviert genug sein nen guten Job abzuliefern. Und ich denke mangelnde Motivation wäre das einzige Problem an der Sache.
    Enlarge_lol, solltest dir auch definitiv mal die Bedeutung des Wortes "polarisieren" genauer ansehn. Hab so das Gefühl, dass du keinen blassen Schimmer hast, wovon du redest und überhaupt.


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Ja ich bin Fanboy usw. usf.

    Allerdings kann man Kuro auch ein gewisse Fähigkeit zum leaden nicht absprechen, wobei ich natürlich nicht weiss wie die das damals gehalten haben, hatte ich doch den Eindruck, dass gerade als er das Szepter letztes Mal in die Hand genommen hatte doch DER Umschwung kam, der benötigt war um Dänemark in diesem epischen Spiel damals zu schlagen. Krobe war afaik noch nicht der ultimative standart pick und auch sonst schien die Mannschaft komplett gewandelt verglichen mit älteren Spielen was die Aggressivität und das Teamplay angeht. (Langer Satz der Weltenzerstörung GG)

    Insofern kann ich Kuro wiedermal ohne schlechtes Gewissen die Leaderrolle zutrauen, auch wenn er das kiddo raushängen lässt. Er ist halt nicht so SERIOUS wie puppey :whistling:
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • es kam auch nur DER umschwung, weil kuro einfach der beste deutsche spieler war/ist. das hat nichts mit seinen leader fähigkeiten zu tun und krobe + necro waren DIE helden, die mit bloodstone einfach nur getankt haben.
    also deine argumente sind ja mal alle sowas von falsch ~~

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • enlarge bist du hängengeblieben?
    Du urteilst über die leaderfähigkeiten einer Person aufgrund von GOSUGAMER REPLAYS? I
    Die sind für kuro in 95% der Fälle irgendwelche pubs, wo er sich mit roman im vent kaputtlacht. Wie ernst oder nicht er die Sache nimmt kannst du doch überhaupt nicht einschätzen. Ich bin wohl oft genug mit ihm im vent, um zu wissen, dass er sich ernsthaft gedanken darüber macht. Und was er ingame alles ansagt weißt du logischwerweise auch nicht, aber hey er hat mal inem gosugamerreplay HITLER geschrieben, dann muss er natürlich nen totales Kind sein und sollte am besten überhaupt nicht spielen.
  • Nochmal zur Fußball Analogie, man sollte da nicht den Fehler machen, den Fußballkapitän mit dem DotA-Captain zu vergleichen, auch wenn es vom Wortgebrauch her nahe liegt. Die Rolle des Captains im DotA Team, ist wohl eher eine Mischung, aus der Rolle des Kapitäns im Fußball und des Mannschaftstrainers, grade auch im Bezug auf die Taktik. Also analog auf DotA übertragen: Picks, Lanes usw.
    Daher in meinen Augen nur ein seeeeehr bedingt taugliches Beispiel.
  • lol, wie niemand mehr dement kennt haha :D

    @enlarge: du gehst einfach von falschen vorraussetzungen aus... der ronaldo vergleich hinkt einfach deshalb, weil kuro nichtnur der beste spieler sondern auch tatsächlich der beste momentan mögliche captain ist. das hat, anders als du es vermutest, nichts damit zu tun dass er der beste spieler ist, sondern eben damit, dass er auch der beste captain ist. wieso wiederhole ich mich eigentlich? ACHJA, weil du es ja scheinbar nicht verstehst oder verstehen willst.

    selbst wenn kuro kein besonders toller captain wäre, es fehlen momentan einfach de facto die alternativen, oder wer würde dir vorschweben? ist dir vielleicht auch mal in den sinn gekommen dass viele leute garnicht captain sein wollen? wundert es dich nicht, dass es von seiten der spieler so überhaupt nicht in frage gestellt wird, dass kuro captain ist?

    du stellst seine position nicht in frage weil du dafür einen grund hast sondern weil du scheinbar um des in frage stellens willen eine kontroverse position beziehst. warum du das machst ist mir dennoch schleierhaft, und dass du keine ernsthaften alternativen vorstellst oder vorstellen willst bestärkt mich einfach in dem glauben, dass du einfach nur diskutierst, weil du lust hast, ein wenig zu provozieren. jaja, so ein badboy image ist schon sau cool.
  • GER|moods is ~leon-wolf@dslb-092-076-011-001.pools.arcor-ip.net * LW
    GER|moods on @#moody.DotA #mym.dota @#lan-dota
    GER|moods using *.quakenet.org QuakeNet IRC Server
    GER|moods is authed as moods123
    GER|moods End of /WHOIS list.

    so damit auch leute wie wing das raffen GER|Moods <--- und jetz etwas nachdenken
    :D

    edit: WIE KANN NUR DEMENT VERGESSEN?!?!?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia- ()

  • @ FME

    Mir gehts hier keineswegs darum sinnlos zu provozieren .. ich wollte einfach nur meine Sicht der Dinge niederschreiben
    Ich hab selbst mal den leader gemimt als einer der besseren Spieler meines Clans .. musste aber feststellen dass mir in momenten
    in denen es scheisse lief einfach keine Argumente eingefallen sind bzw mir die Initiative fehlte das Team wieder in die Spur zu bringen

    Vielleicht ist Kuro ein super leader .. k aber ich kann es mir halt nicht vorstellen und es waren halt einfach meine 2 cents zu dem Thema mehr nicht
    Das hier ein flamewar zumindest teilweise ausbricht war nicht mein Gedanke hinter dem ganzen