Angepinnt Wer soll das neue Team Germany bilden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fugo schrieb:

    corruptas schrieb:

    88, 14, 18, 44 und 28?
    alter was gibts noch für zahlen? ohne witz darf ich demnächst nicht mal mehr bis 10 zählen ohne, dass ich aus versehen herum hitlere? und ich dachte 44 gäb es gar nicht...

    btw wenn ihr mal aus der "nerdwelt" rauskommt werdet ihr feststellen, dass kein schwanz bei den zahlen an hitler etc denkt zumindest nicht 90%wie hier im forum ^^

    ((plz jetzt nicht anfangen sich nachm rumhitlern rauszureden, im irc forum etc. is es jedem klar))

    ot: ganz klar rückennummern !!!!!! obwohl nippl die sexy< bitch natürlcih auch nen geilen vorschlag gemacht hat ... wobei ich nick.o/ besser fänd kommt der smily besser raus
  • rmn,dollar/fire,kev,kuro,KEBAP
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • henpara hast du den letzten Nations Cup verfolgt? - Ich glaube nicht.

    Ggn wen sollten wir denn untergehen??? - Ggn Denmark, die wir im letzten Cup schon rausgekickt haben? oder ggn Schweden Loda,Pajkatt, Miracle ?

    Wir gewinnen den shice Cup. Warte mal ab :)


  • Wir gewinnen den shice Cup. Warte mal ab :)


    ganz ehrlich: das fänd ich richtig n1!!
    Aber ich denke trotzdem, daß zB Schweden, Rußland etz. stärker ist.
    Wie gesagt, belehrt mich eines Besseren, ich hätte nix dagegen!
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • Für mich siehts mit der deutschen DotA-Mannschaft ähnlich aus wie mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Sehr schwierig einzuschätzen, aber ihr ist alles zuzutrauen. Deutschlands Spieler können sich VOR ALLEM in der individuellen Klasse mit anderen Ländern messen (auch wenn es gefühlt zehn sehr gute Carryspieler gibt). Das einzige Team, dass ich auf dem Papier als stärker einschätze, ist Russland, da mit LoH, NS, Dread und Art-Style gleich vier der Spieler bei DTS, einem der Top 5 Clans der Welt (unbestritten der beste nicht-chinesische Clan) spiel(t)en und somit eingespielter sein werden. Was für einen enormen Vorteil das hat, bereits in einem Clan zu spielen, haben Ukraine und Rumänien (damals quasi DTS und TeG) gezeigt.
    Man könnte Ähnliches zwar auch über Dänemark sagen, aber MYM ist für mich nicht auf einem Level mit DTS, sondern deutlich schwächer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Sup - Hi guys, here is the planning for the first playday :

    - Russia vs Croatia => Saturday, 11 December - 15h00 CET
    - USA vs Ukraine => Saturday, 11 December - 18h00 CET
    - Germany vs Sweden => Sunday, 12 December - 15h00 CET
    - Denmark vs France => Sunday, 12 December - 18h00 CET

    Das hat der gute alte MYM|ANGE uns in unser TeamProfil gesetzt! :)

    No need to announce NationsCup. hahah!
  • Wie ist denn da der genaue Modus?

    Sind das jetzt 2 Gruppen oder spielt jeder gegen jeden?

    Was ich toll finde ist, dass diesmal kein Kanonenfutter dabei ist, obwohl ich eventuell Rumänien stärker einschätze als Kroatien (welche aber wahrscheinlich wegen Lacoste den Spot bekommen haben). Schade, dass nichts aus Asien dabei ist, aber da der Terminplan recht streng aussieht wäre das für die Shuos wohl zu stressig.

    GO Team Germany! Mein favorisiertes Lineup: Black^, Kebobb, Alex-, Kev- und X (was wohl Kuroky sein wird :( )
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • denke mal Kroatien und Frankreich sollten die klaren underdogs da sein. kA wer bei USA spielt aber ich denke auch, dass die ein eher schwächeres TEAM sein werden, wenn man sich mal NA dota teams aus der vergangenheit anschaut, eher nicht so stable..

    denke russland ist fav, wenn sie wollen. ukraine, deutschland, schweden und dänemark würde ich in einer beliebigen reihenfolge dahinter einordnen, schwierig einzuschätzen.

    @rapturecruiser. wenn rumänien dabei wäre dann möglicherweise

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.