Angepinnt Wer soll das neue Team Germany bilden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kommt mal runter mit eurer "rumgehitler" hexenjagd, das richtet sich an ganz bestimmte leute, beinhaltet keine aussage und wer es nicht lustig findet darf es gerne ignorieren. spielt euch nicht so auf, ihr lächerlichen moralapostel... ernsthaft mal. ihr lacht über mario barth, ich darüber wenn kuro meinen kopf auf ein random-manga-hitlerbild (oder so) montiert.

    mal ganz abgesehen davon dass die meisten der teammember damit rein _GARNICHTS_ zu tun haben. weil sarrazin irgendwelche rassenscheisse in sein buch schreibt mögt ihr die SPD nichtmehr? random-dummheit ftw
  • ich fühle mich angesprochen.
    Ja, ich lache drüber und finds auch mehr oder weniger witzig. Ich versteh nur nicht wieso fast die komplette deutsche competitive szene da mitmacht. Ist das soen Bro-Kodex wo alle mitmachen müssen um akzeptiert zu werden?
  • ich glaube das könnte daran liegen, dass das abfärbt, wenn man im vent mit personen ist, die alle gleichsam rumhitlern.
    btw wer ist tobiwankenobi dieser bobic?
    btw ich glaub auch sam ist unbeliebter weil crush außerhalb der deutschen szene und low/mid+ niveau im IRC niemand kennt.
  • Ka ich kenne ihn durch seinen genialen Anmachspruch auf der Dota LAN habs zwar nur geschrieben bekommen,aber hätte ich das gesehen,hätte ich vor Lachen mehr erbrochen als Hillary Duff nach einer deftigen Pizza.
    twoplay: "oben rego"
  • na siehst du? sam hat anscheinend einen guten pr-berater. er ist ziemlich berühmt und es wäre falsch vom deutschen dotateam auf sam zu verzichten. man muss ihm einfach naix picken und AB GEHT DIE POST
  • FME schrieb:

    kommt mal runter mit eurer "rumgehitler" hexenjagd, das richtet sich an ganz bestimmte leute, beinhaltet keine aussage und wer es nicht lustig findet darf es gerne ignorieren. spielt euch nicht so auf, ihr lächerlichen moralapostel... ernsthaft mal. ihr lacht über mario barth, ich darüber wenn kuro meinen kopf auf ein random-manga-hitlerbild (oder so) montiert.

    mal ganz abgesehen davon dass die meisten der teammember damit rein _GARNICHTS_ zu tun haben. weil sarrazin irgendwelche rassenscheisse in sein buch schreibt mögt ihr die SPD nichtmehr? random-dummheit ftw


    Jaja, jetzt kommt wieder die Moralapostel-Nummer. :sleeping: Ich habe selten einen so schlechten Beitrag von dir gelesen .

    Es ist geschmacklos und unlustig und du trägst eine Mitverantwortung dafür, dass das ganze so eingerissen ist. Gerade weil Leute wie DU (hier für viele eine Art Vobildfunktion) das so "fördern"! Und ja, ich schäme mich dafür, dass auf der Team-Germany Seite Hakenkreuze zu sehen sind oder im Profil "Großdeutschland" steht. Und nein, ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass sowas überhaupt irgendwie toleriert wird.

    Und an anderer Stelle wird sich dann darüber beschwert, warum Dota so unprofessionell ist. :rolleyes:
  • woher nimmst du dir eigentlich das recht urteilen zu dürfen was und was nicht geschmackvoll bzw. lustig ist? nur weil du zu verklemmt bist um einzusehen dass andere vielleicht sogar einen anderen sinn für humor haben als du? wir lachen über hitler und alles drumherum und du lachst über die neueste folge von ladykracher, passt doch alles
    und warum solltest ausgerechnet DU dich dafür schämen, was auf der team-germany seite ist? weil du etwas besseres bist als die leute, die da was posten? weil du ein starker dotaspieler bist, der sich mit einem team germanyspieler identifiziert (hast du jemanden da als vorbild??)? weil du rot wirst wenn dich leute ansprechen und sagen "hey ScHiLLeRlOCkE, dass du deutscher bist... auf der team-germany seite sind alle behindert"? mittlerweile haben sehr viele für hitler einen gewissen sinn für humor entwickelt und wenn du meinst du seist was besseres weil du eben nicht dazugehörst weil du den gebildeten und rationalen markieren willst und dich von der masse abheben willst, die hitler lustig findet um dann cool dazustehen dann zeigst du wie dumm und beschränkt du eigentlich bist. dann kommst du noch mit dem argument dass ahcos ein vorbild für viele ist? ein fucking DOTASOURCEmember ist ein vorbild für WEN? wie unmündig muss die community sein, dass wenn jemand hitler preist, alle anderen nachziehen? bist du eigentlich kaputt im kopf? aber natürlich rettest du deinen post indem du das ganze mit der seriösität und professionalität von dota gleichsetzt.
    das deutsche team wird eh als unseriös angesehen, weil dieser verdammte kuroky ständig in wichtigen matches den gegner ingame privat anschreibt um ihn mit diversen rechtsextremen äußerungen vollzuspammen (vielleicht um langwierig seine konzentration zu beeinträchtigen). oh man, dieses deutsche team! so gerissen! da posten sie doch hitlerbilder auf der seite, um den gegner zu täuschen! in wirklichkeit denkt JEDER der das sieht, haha oh man die posten hitlerbilder, das sind kinder, easy own. achne das war garnicht jeder. das waren du und vielleicht deine 2-3 kumpanen, mit denen du durch kebap und dünn gehst.
  • Schillerlocke schrieb:

    Jaja, jetzt kommt wieder die Moralapostel-Nummer. :sleeping: Ich habe selten einen so schlechten Beitrag von dir gelesen .

    Es ist geschmacklos und unlustig und du trägst eine Mitverantwortung dafür, dass das ganze so eingerissen ist. Gerade weil Leute wie DU (hier für viele eine Art Vobildfunktion) das so "fördern"! Und ja, ich schäme mich dafür, dass auf der Team-Germany Seite Hakenkreuze zu sehen sind oder im Profil "Großdeutschland" steht. Und nein, ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass sowas überhaupt irgendwie toleriert wird.

    Und an anderer Stelle wird sich dann darüber beschwert, warum Dota so unprofessionell ist. :rolleyes:


    schäm dich FME! möge ein GANGTRAIN dich überrollen!

    naja ich kann Traktorfahrer nur zustimmen. fine wenn du dich nicht damit identifizierst aber dann ignorier es halt. dich dafür zu schämen is auf jeden fall irgendwie unangebracht, du hast nichts damit zu tun und gehörst halt zufällig zu den 82 millionen die im selben land wohnen.

    edit: ich sage ja auch nicht dass es verboten ist aber es ist meiner meinung nach unsinnig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Es geht um den Ruf der DotAszene. Einerseits beschwert ihr euch, dass keine Sponsoren und Preisgelder zusammenkommen, andererseits arbeitet ihr fleißig am Ruf, dass alle deutschen DotAspieler Nazis sind.
    JA das ist der Ruf, den wir alle im DotA-Ausland haben, auch wenn die meisten (bin mir inzwischen nicht mehr so sicher bei "meisten", da viele Deppen sich der "Nazis-sind-lustig-Bewegung" anschließen, um dazuzugehören und von den "Pro"s beachtet zu werden, um nicht selbst Opfer zu werden) nicht so drauf sind.

    Da leider die halbe Community solche Nazispielerei toll findet, um dazuzugehören und Leute oft sogar beleidigt werden, wenn sie dagegen ankämpfen, sehe ich schwarz, dass DotA außerhalb der Community Anerkennung und daraus resultierend Sponsoren und Preisgeld gewinnt. Denn welcher Sponsor will Roman ein T-Shirt mit seinem Namen anziehen, wenn er erwarten muss, dass er sich damit mit Hitlergruß fotografieren lässt und "Sieg Heil" brüllt?
    Ein bisschen Spaß ist vielleicht erlaubt, aber irgendwann reichts mal. Ihr verbaut euch euer eigenes Potential mit so einer Scheiße und merkt es nicht mal. Wären die Admins des Turniers nur etwas konsequenter, hätte man euch echt rausgeschmissen. Aber die trauen sich wohl nicht. Sad but true.

    Auch in diesem Team gibt es Spieler, die ihr Hirn benutzen (hi Alex- und inzwischen sogar Kebap), aber wenn Leute wie KuroKy und rmN- weiter so viel Einfluss haben, seh ich schwarz für DotA in Deutschland.

    €dit: Klar könnt ihr rumhitlern, wie ihr wollt, jedoch fällt das dann auf die gesamte Community zurück und das ist das was mich mehr aufregt als die Bildchen selbst. Wenn das so weiter geht, wird assoziiert, dass alle DotA-Spieler rechts sind, wie man eben Punkmusik eher in die linke Ecke schiebt, obwohl viele ganz und gar nichts damit zu tun haben.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • napo du hast einfach keine ahnung. wenn es tatsächlich mal dazu kommen sollte dass kuro roman oder irgendwer der noch hitler lustig findet ein sponsort-shirt angezogen bekommt, denkst du dann die sind so dumm den namen in den dreck mit hitler zu ziehen? du wirst es vllt nicht glauben (!!!!!!!) aber wir sind im internet anders als im rl (lan events z.b. eingeschlossen). und als ob es die sponsoren auch nur ansatzweise interessieren würde, was in #iseedeadpeople, im vent, und auf der mymym seite abläuft? war klar dass das kommen wusste, so ein eindimensionales denken ist doch mal wieder typisch, damit ist gemeint, den sponsormangel von dota auf bisschen rumhitlerei zurückzuführen, ist lächerlich
  • haha, ich wünschte es wäre so, dass moralapostel nicht das absolut 100% passende wort für diesen ganzen schwachsinn wäre. aber ihr denkt nicht selbstständig nach, plappert meinungen nach die nicht eure sind und verurteilt, ohne nachzudenken. in eurer logik war charlie chaplin ein nazi. oder walt disney.

    wir verherrlichen nicht, wir lachen uns nur drüber kaputt. sobald ihr diesen kleinen aber feinen unterschied begriffen habt meldet euch... aber dann gibts sicher nichtsmehr worüber man reden müsste.

    edit: napos post fasst das, was ich sagen wollte, in einem unglaublich unqualifizierten beitrag wunderbar zusammen. daumen hoch, du hast nichts verstanden.
  • also ich glaube das Sponsoren fehlen, weil so aktionen wie auf der WCGeswc die Sponsoren abschreckt. wenn man denen nun mal das 10fache der zuschauer prophezeit und diese dann nicht auftauchen, dann fühlt sich die firma verarscht und nicht weil ein paar mitglieder in ihre köpfe auf hilterbilder shoppen.
    und dass fast nie Preisgelder ausgezahlt werden ist vllt auch n guter grund warum die comp. szene nicht wirklich professionell dran geht.

    €: k sorry wing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

    Nice Meme

  • Parolen von Parteien die >50 Jahre zuvor regiert haben nachplappern und die Hakenkreuze malen=selbstständiges Denken und total Erwachsen PLUS witzig.
    Das nicht in Ordnung finden =total peinlich und unreif.

    OK ich geh direkt meinen Edding holen vllt finde ich ja wen,dem ich n paar mal 88 an die Stirn schreiben kann

    LOLROFLCOPTER.

    *scnr*

    Meldet euch doch für den Chinanobelpreis an vllt findet man ja ne kategorie Toleranzverteidigung oder sowas?
    twoplay: "oben rego"
  • okok ich wollt ja eigentlich nix schreiben aber nach solchen posts kann ich einfach nichtmehr anders.... sry aber den ruf der deutschen dotaszene zerstören? kommt mal wieder runter, es ist ein verficktes pc game in dem sich so wie bei fast allen anderen pc games 80% aller leute die es spielen einen gefickten scheiß für so etwas wie "competitive" interessieren. der ruf der deutschen in dota? wtf der ist genauso verhunzt wie das russen immer besoffen spielen (oh überraschung den russen"pros" geht das btw auch am arsch vorbei) franzosen scheiße sind und immer weinen etcetc hallo vorurteile. wer über die hitlerbilder nicht lachen kann soll sich weiter aufregen, ich finds z.b. lustig und man muss es einfach mal realistisch betrachten: solang dota nicht gefördert wird von einer firma kann sich kein veranstalter leisten teams wegen so etwas auszuschließen: d.h man kann mehr oder weniger machen was man will. ist das gut so? hmm keine ahnung aber es zeigt einfach das die leute garnich daran interessiert sind dota professioneller zu machen UND DAS FINDE ICH EINFACH GEIL, wer zur hölle will denn schon ein kack pc game sehen das srs genommen wird.... ne ernsthaft jetzt jedes verfickte eedl rep wird 100x öfters angesehen in dem komische funpicks gemacht werden als viertelfinal spiele aus irgendwelchen turnieren wo leute auf sicher picken. was sagt uns das? eben die meisten haben kein bock auf "professionelles" dota, das schließ solche turniere wie den nationscup oder highskilled ligen nicht aus auch nicht sowas wie die pickleague, aber sobald teams feste gehälter kassieren und trainieren müssen weil es ihr beruf ist sinkt einfach der spaß (weil sich der aufwand nichtmehr mit dem zu bekommenden geld/prestige aufwiegt) was noch viel weniger attraktives dota hervorbringt. warum spielen die meisten spieler andere sachen als cw obwohl doch nur das "echtes" dota ist? eben weil es keinen spaß macht...

    also bitte hört auf darüber zu reden wie die deutsche dotaszene kaputt gemacht wird, sowas wie "professionalität" in pc games sollte es meiner meinung nach von vorn herein nicht geben weshalb ich alles begrüße was zur steigerung von spaß und witz beiträgt und wenns dafür hitlerbildern sein müssen warum nicht? ich lach auch über bülent ceylan und andere komiker die einfach 100% ihrer ganzen nummer darauf ausgelegt haben gewissen bevölkerungsgruppen in den dreck zu ziehen
  • @fme ich frag mich warum du versuchst so einen absoluten blödsinn schön zu reden und dich auch noch auf die seite des intellektuellen stellst. ihr könnt von mir aus euer leben lang hitlerwitze machen, ist mir vollkommen egal. aber bitte hör auf es zu rechtfertigen und als lustigen und guten humor darzustellen. das ist einfach nur dummes gelaber, wahrscheinlich weil du innerlich selber merkst, dass es dumm ist.
    aber halt, sich darüber kaputt zu lachen ist natürlich der kleine aber feine unterschied zwischen rtl-niveau und wahrem humor.
  • Das ist wohl eure Ausrede für allen Scheiß, den ihr baut: die Anonymität des Internets. Woher sollen die potenziellen Sponsoren wissen, dass diese Leute nicht auch wirklich so sind. In Zeiten, wo vor jedem Vorstellungsgespräch der Name des Bewerbers gegooglet wird brauch sich dann keiner beschweren, falls sowas passiert. Und dann werdet ihr euch wünschen das nicht getan zu haben.

    Wenn sich jemand wirklich mit der Materie DotA befassen will und seine Marke damit in Verbindung setzt, wird er sich über solche Dinge informieren. Und je mehr Scheiße ihr fabriziert, desto schneller findet bzw. ergooglet sich der potentielle Sponsor den ShadowShaman mit +88 Schaden und den Naix mit Hitlergruß.
    Es ist eindimensional von dir zu denken, dass sich die Leute NICHT mit diesen Vorkommnissen beschäftigen. rmN- ist nicht im IRC und auf der Page gebannt, weil er einmal nen Bildchen gepostet hat, sondern wegen Hakenkreuzspams und verbotenen Sprüchen und das NICHT NUR im Vent oder im #ichbinhitlerundsomittoll. In anderen Bereichen bekommt man für sowas Haftstrafen, aber hey es ist ja das Internet, also passiert euch ja nichts. Ich würde mir echt wünschen, dass mal die Polizei vor eurer Tür steht, nur damit ihr euch in die Hose macht.

    Eine weitere Sache, die mit der Hitlerei zusammenhängt ist, dass die Community dadurch nicht wächst, weil sie eben durch solche Nazispielchen abgeschreckt werden, was wiederum Sponsoren abschreckt. Aber ich denke ja eindimensional. Und selbst wenn ich eindimensional denke unterscheide ich mich von euch, denn ich benutze mein Gehirn zum denken.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

    Es geht um den Ruf der DotAszene. Einerseits beschwert ihr euch, dass keine Sponsoren und Preisgelder zusammenkommen, andererseits arbeitet ihr fleißig am Ruf, dass alle deutschen DotAspieler Nazis sind.
    JA das ist der Ruf, den wir alle im DotA-Ausland haben, auch wenn die meisten (bin mir inzwischen nicht mehr so sicher bei "meisten", da viele Deppen sich der "Nazis-sind-lustig-Bewegung" anschließen, um dazuzugehören und von den "Pro"s beachtet zu werden, um nicht selbst Opfer zu werden) nicht so drauf sind.

    Da leider die halbe Community solche Nazispielerei toll findet, um dazuzugehören und Leute oft sogar beleidigt werden, wenn sie dagegen ankämpfen, sehe ich schwarz, dass DotA außerhalb der Community Anerkennung und daraus resultierend Sponsoren und Preisgeld gewinnt. Denn welcher Sponsor will Roman ein T-Shirt mit seinem Namen anziehen, wenn er erwarten muss, dass er sich damit mit Hitlergruß fotografieren lässt und "Sieg Heil" brüllt?
    Ein bisschen Spaß ist vielleicht erlaubt, aber irgendwann reichts mal. Ihr verbaut euch euer eigenes Potential mit so einer Scheiße und merkt es nicht mal. Wären die Admins des Turniers nur etwas konsequenter, hätte man euch echt rausgeschmissen. Aber die trauen sich wohl nicht. Sad but true.

    Auch in diesem Team gibt es Spieler, die ihr Hirn benutzen (hi Alex- und inzwischen sogar Kebap), aber wenn Leute wie KuroKy und rmN- weiter so viel Einfluss haben, seh ich schwarz für DotA in Deutschland.

    €dit: Klar könnt ihr rumhitlern, wie ihr wollt, jedoch fällt das dann auf die gesamte Community zurück und das ist das was mich mehr aufregt als die Bildchen selbst. Wenn das so weiter geht, wird assoziiert, dass alle DotA-Spieler rechts sind, wie man eben Punkmusik eher in die linke Ecke schiebt, obwohl viele ganz und gar nichts damit zu tun haben.


    ich finde dieses mitläufertum auch so extrem lächerlich.
    wenn ich sehe wie irgendwelche typen die ein noch neueres registrierungsdatum als ich haben anfangen irgendwelche monkeybär oder sonstwas witze zu erzählen, nur um ein bisschen aufmerksamkeit von den alteingesessenen zu kriegen ist das einfach nur grund zum fremdschämen.

    ansonsten raute an tobier, napo undso
    es ist einfach dumm sich als team so nen ruf aufzufangen, und ich denke dass sich das sehr wohl auf die ganze comm niederschläg.
    irgendwelche russen oder sonstwas lesen die hitlercomments, erkennen vll nichtmal die ironie, und da sie nie mit anderen deutschen als der competetive dotaszene in kontakt kommen (die nahezu komplett rumhitlert) wird das dann halt auf alle deutschen übertragen.
    wenn das euer ziel ist macht nur weiter so.