Razer Global Challenge - Grand Finals am 6. und 7. November 2010 - Live mit Videostream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenn mich ja nicht sonderlich aus, aber warum wird eigentlich ursa nicht mehr gepickt? Das ist doch einer, der solche Tankstrats relativ gut zerstören kann, genauso wie Naix, oder irre ich mich da?
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Naix zerstört keinen Necro mit Vanguard und Meka, weil der halt nicht durch seine vielen HP (so wie Cent), sondern vor allem durch massig Heals und Rüstung/Schadensblock tankt. Gegen Necro wäre AA der beste Konter weil der Heals "ausschalten" kann mit seiner Ulti, aber der ist ja leider noch nicht so weit, dass er im -cm freigegeben wird (ja "leider", weil wenn er mal balanced ist hat man endlich nen wirksamen Konter gegen Necro und Konsorten) . Naix ist jetzt nicht total verkehrt, aber wie gesagt auch kein echt starker Konter.