5/5. Sehr Geiles Outro imo.
DotA - youBoat the Movie
-
-
10/10 5/5 whatever
geile szenen, sympatisches team, tolles editing ohne übertriebenen schnickschnack, zumindest für mich passende gute music ... könntsmir grad nochmal anschaun -
Imho war das editing perfekt - so sollte es sein (und KEINE LENSFLARE ARROWS!!!!)
Musikwahl war passend, Szenen waren beinahe alle gut, 1-2 hätte man evt weglassen können aber trotzdem awesome. -
Im Ganzen 10/10, obwohl ich 3 Szenen weggelassen hätte.
1. SK-Szene ist einfach nur genial!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
-
Bestes Movie seit langem, besonders Intro und Outro haben mir sehr gut efallen!
-
-
Sowas von genial das Vid, das ist eine einzige Show. Das Video zeigt einem mal wieder so richtig, wie geil Dota eig ist. Von anfang bis Ende sind Editing, Szenen und Musik einfach nur perfekt.
-
ich fand den shaker teil toll ^^
-
4,5/5 da das intro einfach zu lang war IMO
sonst alles perfekt -
Genial
Direkt 3 mal angeguckt xD
-
UH LA LA LA
nice video -
Hab schon bessere gesehen, mir war da oft etwas viel geflimmer.
Fands außerdem doof, dass sie am Ende "I'm on a boat" gespielt haben und nicht "I got a boat"!I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Richtig geiles Video!
Zwar nicht die üüübertrieben geilen Szenen (wie manche aus Asien), aber dafür einfach ein stimmiges Gesamtpaket. Editing war nice, Musik war nice, Editing zur Musik war nice, Szenen waren (eig.) alle nice - kurzum: ein gelungenes Ding auf jeden Fall! =) -
-
BaRtiMaeUs schrieb:
Kann einer vielleicht nochmal die Proxy Konfiguration hinschreiben?
Du kannst es dir auch einfach über own3d.tv anschaun: klick -
oder du installierst hotspot shield :>
-
weiß nich obs nur mir so geht. aber soooo nice fand ich es jetzt nicht.....also es war schon ganz nice vom editing her aber die szenen haben mich jetzt nicht so vom hocker gehauen, aufjedenfall nicht so wie es von euch hier beschrieben wird
dennoch gelungenes video
-
echt geiles video, einige szenen überflüssig aber editing+kameraführung waren genial und die musik hat auch gepasst. hatte das noch jemand, dass texturen immer hängen blieben und quasi verwischten? war ziemlich unangenehm beim zusehen (habs auf own3d geguckt). liegts an mir oder own3d? da hier bisher noch keiner deswegen geklagt hat
-
fasten your seatbelts ist mmn eins der kränksten tracks von pendulum, einfacfh nur schön.
-