Beste Dual Kombo um Pubs / Div Legaue / SIgs zu beherschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste Dual Kombo um Pubs / Div Legaue / SIgs zu beherschen

      Hallo Leute,

      ein Freund und ich spielen eigentlich täglich zusammen. Eigentlich nur Pups aka Div League oder Sigs. Leider stellen wir immer wieder fest, dass wenn wir das Spiel nicht beherschen, dann loosen wir. Macht es Sinn wenn einer Mitte geht oder lieber auf eine Lane zusammen. Welche Helden sind sehr stark um das Game seinen Stempel aufzusetzen. Carrys sind ja nicht so gut, da man sich halt im early voll auf die anderen verlassen muss und Supporter verlässt man sich aufs Late. D. H. die richtige Mischung machts.Mit Tiny / Witch Doctor rocken wir meistens im early total eine lane. Aber im Late loosen unsere Carrys meistens.

      Welche Helden spielt ihr am meisten mit Freunden?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wenn ihr noch nich so gut in DotA seid könnt ihr ja ne einfache lane ala Abba + Necro spielen wobei dann der abba einfach auf arcane boots geht.
      Die lane basiert im prinzip darauf das ihr untötbar seid und ein konter-go machen könnt. Ansonsten sollte sich der Necro halt hochfarmen und in den clashes die gegner zerfetzen ^^
    • Also ich kann nur Carries empfehlen, wenn ich zu zweit mit nem Kumpel zocke spiele ich üblicherweise irgendeinen stunner oder einen ähnlich guten lanepartner, während der Kumpel nen Carry nimmt. Wenn ihr wirklich so viel besser seid, sollte es kein Problem sein, mit einer nicht-perfekten lane den einen oder anderen Kill abzugreifen und der carry haut im late noch alles um. Stun wird auch nie nutzlos und so hat man doch recht gute Chancen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • oder es geht einfach jemand mitte solo von euch und gewinnt das spiel alleine und der andere farmt sich eben einen ast ab. falls etwas schief gehen sollte, hat der mate ja noch den farm, um das gegnerische team zu vernichten.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • whisp+ursa. gibt schlicht und einfach keine bessere pubstomper kombination, ist im early eigentlich nur durch MASS stun und/oder tripple zu schlagen, im midgame hat ursa die möglichkeit rosh zu legen und dick zu farmen, im lategame ist ein ursa mit whisp support ohnehin nurnoch eklig³. im midgame kann man sich dann auch mal gerne für blitzgangs durch die gegend teleporten, in 12 sekunden kriegt man mit ursa so ziemlich alle gegner zerknüppelt.

      der whisp spieler braucht ein wenig skill (oder einfach übung) bis er die spirits in die gegner gesteuert bekommt, aber wenn die gegnerlane schwach genug ist brauch man sogar das nicht - link + reinlaufen + autoattack vom ursa reicht vollkommen. owned blinker, so gut wie alle duallanes, slow, stun, für invis braucht man halt dust aber das sollte kein problem darstellen.

      ziemlich stumpf-einfach ist auch PL+kotl, PL spamt einfach lance und kotl drückt ihm mana rein. dann muss der PL nurnoch gut farmen können... hat allerdings trotzdem weitaus weniger pubstomp-potenzial als ursa-whisp. mir fällt spontan keine lane ein die ernsthaft gegen ursa-whisp bestehen kann, außer eben tripplelanes.

      wenn ihr dann irgendwann keine lust mehr auf ursa habt könnt ihr das ganze auch ziemlich effektiv mit slardar, clock, cent, huskar, naix, slark ... oder was weiß ich noch für helden machen. funktioniert immer, ist immer unfair, und ist so gut wie nie konterbar durch duallanes - außer die gegner spielen deutlich besser als ihr.

      vorraussetzung ist dafür lediglich dass ihr auf die "kurze" lane geht, also sentinel bottom und scourge top, also platz zum totchasen der gegner habt. mit helden welche selber disable haben gehts natürlich deutlich besser, prinzipiell geht das aber auch mit antimage, riki, sogar terrorblade, spiritbreaker, troll warlord, phantomlancer, naga... x_x
      auch whisp+batrider oder whisp+pudge sind sehr spaßige kombos.

      skillbuild: link, spirits, firstblood, secondblood, thirdblood, ff des gegners.
    • dazzle/maiden/lion oder sonst irgendein range stun der die gegner harassen kann + ursa.
      wenn ursa auch nur ein bisschen spielen kann solltet ihr fast jedes spiel gewinnen.
      aber es gibt viele möglichkeiten. ein guter meepo mit support kann das ganze spiel machen.
      oder einfach ein carry der supportet wird. im pubs wird ja auf sowas nicht besonders geachtet.
      von daher einfach carry und supporter picken und das game ownen. :)
    • dämliche bewertungsfunktion, @kazuya: solche fragen kann man auch ruhig im thread stellen ._.

      aber egal, zu deiner frage: was denkst du soll jugger machen? mit link sind beide helden viel zu schnell als dass er ihnen mit bladefury gefährlich werden könnte, ursa kann ihn, wenn er bock hat, trotzdem einfach verkloppen, auch im bladefury, und ganz besonders auf level2. und sobald bladefury zuende ist proct der stun/spirits trotzdem. und bis bladefury vorbei ist chased man einfach...

      ich wäre wirklich seeehr überrascht wenn jemand eine kombo findet die ursa/whisp auf der kurzen lane schlagen kann, außer tripple lanes. selbst blinker/heros mit escape müssen extrem passiv stehen weil link einfach tierisch viel MS gibt welcher einen blink sehr leicht wertlos werden lässt.
    • Die einzige wirkliche Option gegen Ursa+Wisp ist, den Wisp konsequent zu harassen und bei Gos umzunuken. Zudem wird man Stun/Slow benötigen. Vll haben Alchi+Lich oder WD+ES ne Chance. Aber ernsthaft im Vorteil sehe ich die auch nicht.
    • Auch sehr stark. Gilt eigentlich für alle Meele Stunner + Wisp.
      Was ich sonst noch sehr empfehlen kann ist Dazzle + Carry. Dazzles Ulti boostet (vor allem wenn er an Agha kommt) den Dmg des Carrys enorm, und sterben kann letzterer auch kaum.