Tut ench Goblin- Wiedererweckter Goblinkönig

[1]Profilwerte
[2]Geschichte
[3]Fertigkeiten
[3]Ultimativ
[4]Pro und Contra
Profilwerte:
Stärke: 30 +2,2
Beweglichkeit: 10 +2,3
Intelligenz: 20 +1,3
DMG: 50-61
Range: Meele
HP: 720
Mana: 260
Rüstung:1,4
AS: 3,4
MS 215
Scorce
Geschichte:
Tut ench Goblin war der König aller Goblinstämme von Kalimdor. Er und sein ganzen Heerscharen war in der Schach um Tronantes die Bergfestung beteiligt. In der Schacht ging es darum die Ländereien zu erweitern. In dieser Schlacht kam er ums Leben. In der Zeit waren alle Goblins in Trauer und furcht, denn wer wird denn den Rang von ihn einnehmen. Der Stamm zerstritt sich so, dass die einzelnen weggingen. 200 Jahre später erweckte Kel'thuzad ihn wieder zum Leben. Der aber war da noch zu schwach um ihn zu halten und Tut ench Goblin entkam. Er wollte den Stamm und sein Reich wieder unter seine Kontrolle haben.
Fertigkeiten:
Fluch der Skarabäen: Summon, Automatik

Tut ench Goblin beschwört über die Zeit Skarabäen. Die besitzen die Fähigkeit in nicht Heldeneinheiten einzubohren und sie von innen zu zefressen. Wen eine Einheit dadurch Stirb können die Skarabäen das erst nach 10 Sekunden erst wieder. Je nach Level kann er bis zu 6 Stück Kontrollieren.
LvL1: 300HP, 20-23 Schaden, Frisst 10HP/Sek, 3 Stück, 10 Mana, 15Sek CD
LvL2: 400HP, 25-30 Schaden, Frisst 20HP/Sek, 4Stück, 20 Mana, 12Sek CD
LvL3: 500HP, 30-35 Schaden, Frisst 30HP/Sek, 3 Stück, 10 Mana, 9Sek CD
LvL4: 600 HP, 35-40 Schaden, Frisst 40HP/Sek, 3 Stück, 10 Mana, 6ek CD
Offenes Grab: Summons, Changing

Er öffnet auf einen AoE ein Grabmal, aus denen Skellete kommen. Diese Skellete sind unkontrollierbar, sind genau so Stark wie die Creepwaves und geben dir Creepkills und Gold. Diese verschwinden, wenn du den Zauber ein zweites mal aktivierst.
LvL1: Anzahl der Leichen x 1 , 100 AoE, 100 Mana,
LvL2: Anzahl der Leichen x 1,5 , 200AoE, 150 Mana
LvL3: Anzahl der Leichen x 2 , 300AoE, 200 Mana
LvL4: Anzahl der Leichen x 2,5 , 400AoE, 250 Mana
Gehorsam der Skarabäen:Aura

Die Skarabäen zerfressen den Gegner und erhalten einem %-tuale Chance das Herz übrig zu lassen. Wenn dieses passiert, dann Erweckt der Spieler die Leiche zu eine Mumie ins Leben zurück. Diese hat dieselben Werte wie die Creepeinheit aus dem er stammt. Diese Mumie bleibt 60 Sekunden unter deine Kontrolle.
LvL1: 10% Erweckung
LvL2: 20% Erweckung
LvL3: 30% Erweckung
LvL4: 40% Erweckung
Tut ench Goblins Grabwächter: Ultimativ, Summons

Er beschwört 4 Grabwächter aus ein Grab das er öffnet. Er muss 2Sek Still stehen um sie zu Rufen. Sie Leben so lange bis man sie im lebendigen und im toten zustand Tötet. Lebendig erinnern sie an einen Höllenläufer und im Toten sind sie 4 Gräber. Die Wächter haben einen natürlichen Hieb. Sie machen viel Schaden sind aber langsam. Diese verschwinden auch wenn du den Zauber ein zweites mal aktivierst.
LvL1: 500HP, 50-60Schaden(Chaos), 2 Rüstung(Mittlere Rüstung), 200 Mana, 180Sek CD
LvL2: 625HP, 60-70Schaden(Chaos), 3 Rüstung(Mittlere Rüstung), 250 Mana, 150Sek CD
LvL3: 750HP, 70-80Schaden(Chaos), 4 Rüstung(Mittlere Rüstung), 300 Mana, 120Sek CD
[SIZE=7](Aghanim's Szepter)[/SIZE] LvL4: 875HP, 80-90Schaden(Chaos), 5 Rüstung(Mittlere Rüstung), 350 Mana, 90Sek CD
Pro:
+ Hat ein großes Gefolge
+ Viele HP
+ Guter Einzelkämpfer
+ Kann durch seine Summons Viel und schnell Schaden machen
Contra:
- Sehr langsam in MS und AS
- Wenig Mana
- Wenn die Summons ( Zauber1: im Gegner; Ulti: alle tot) ist er machtlos

[1]Profilwerte
[2]Geschichte
[3]Fertigkeiten
[3]Ultimativ
[4]Pro und Contra
Profilwerte:
Stärke: 30 +2,2
Beweglichkeit: 10 +2,3
Intelligenz: 20 +1,3
DMG: 50-61
Range: Meele
HP: 720
Mana: 260
Rüstung:1,4
AS: 3,4
MS 215
Scorce
Geschichte:
Tut ench Goblin war der König aller Goblinstämme von Kalimdor. Er und sein ganzen Heerscharen war in der Schach um Tronantes die Bergfestung beteiligt. In der Schacht ging es darum die Ländereien zu erweitern. In dieser Schlacht kam er ums Leben. In der Zeit waren alle Goblins in Trauer und furcht, denn wer wird denn den Rang von ihn einnehmen. Der Stamm zerstritt sich so, dass die einzelnen weggingen. 200 Jahre später erweckte Kel'thuzad ihn wieder zum Leben. Der aber war da noch zu schwach um ihn zu halten und Tut ench Goblin entkam. Er wollte den Stamm und sein Reich wieder unter seine Kontrolle haben.
Fertigkeiten:
Fluch der Skarabäen: Summon, Automatik

Tut ench Goblin beschwört über die Zeit Skarabäen. Die besitzen die Fähigkeit in nicht Heldeneinheiten einzubohren und sie von innen zu zefressen. Wen eine Einheit dadurch Stirb können die Skarabäen das erst nach 10 Sekunden erst wieder. Je nach Level kann er bis zu 6 Stück Kontrollieren.
LvL1: 300HP, 20-23 Schaden, Frisst 10HP/Sek, 3 Stück, 10 Mana, 15Sek CD
LvL2: 400HP, 25-30 Schaden, Frisst 20HP/Sek, 4Stück, 20 Mana, 12Sek CD
LvL3: 500HP, 30-35 Schaden, Frisst 30HP/Sek, 3 Stück, 10 Mana, 9Sek CD
LvL4: 600 HP, 35-40 Schaden, Frisst 40HP/Sek, 3 Stück, 10 Mana, 6ek CD
Offenes Grab: Summons, Changing

Er öffnet auf einen AoE ein Grabmal, aus denen Skellete kommen. Diese Skellete sind unkontrollierbar, sind genau so Stark wie die Creepwaves und geben dir Creepkills und Gold. Diese verschwinden, wenn du den Zauber ein zweites mal aktivierst.
LvL1: Anzahl der Leichen x 1 , 100 AoE, 100 Mana,
LvL2: Anzahl der Leichen x 1,5 , 200AoE, 150 Mana
LvL3: Anzahl der Leichen x 2 , 300AoE, 200 Mana
LvL4: Anzahl der Leichen x 2,5 , 400AoE, 250 Mana
Gehorsam der Skarabäen:Aura

Die Skarabäen zerfressen den Gegner und erhalten einem %-tuale Chance das Herz übrig zu lassen. Wenn dieses passiert, dann Erweckt der Spieler die Leiche zu eine Mumie ins Leben zurück. Diese hat dieselben Werte wie die Creepeinheit aus dem er stammt. Diese Mumie bleibt 60 Sekunden unter deine Kontrolle.
LvL1: 10% Erweckung
LvL2: 20% Erweckung
LvL3: 30% Erweckung
LvL4: 40% Erweckung
Tut ench Goblins Grabwächter: Ultimativ, Summons

Er beschwört 4 Grabwächter aus ein Grab das er öffnet. Er muss 2Sek Still stehen um sie zu Rufen. Sie Leben so lange bis man sie im lebendigen und im toten zustand Tötet. Lebendig erinnern sie an einen Höllenläufer und im Toten sind sie 4 Gräber. Die Wächter haben einen natürlichen Hieb. Sie machen viel Schaden sind aber langsam. Diese verschwinden auch wenn du den Zauber ein zweites mal aktivierst.
LvL1: 500HP, 50-60Schaden(Chaos), 2 Rüstung(Mittlere Rüstung), 200 Mana, 180Sek CD
LvL2: 625HP, 60-70Schaden(Chaos), 3 Rüstung(Mittlere Rüstung), 250 Mana, 150Sek CD
LvL3: 750HP, 70-80Schaden(Chaos), 4 Rüstung(Mittlere Rüstung), 300 Mana, 120Sek CD
[SIZE=7](Aghanim's Szepter)[/SIZE] LvL4: 875HP, 80-90Schaden(Chaos), 5 Rüstung(Mittlere Rüstung), 350 Mana, 90Sek CD
Pro:
+ Hat ein großes Gefolge
+ Viele HP
+ Guter Einzelkämpfer
+ Kann durch seine Summons Viel und schnell Schaden machen
Contra:
- Sehr langsam in MS und AS
- Wenig Mana
- Wenn die Summons ( Zauber1: im Gegner; Ulti: alle tot) ist er machtlos
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