Kebap verstärkt Lost.eu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kebap verstärkt Lost.eu

    Niemand geringerer als Rene 'Kebap' Werner ist zurück von seinem HoN-Ausflug, um als sechster Mann das zuletzt schwächelnde Topteam Lost.eu zu ergänzen, das erst vor wenigen Tagen den Abgang von MiSeRy verkraften musste. Es braucht kein Insiderwissen, um daraus zu folgern, dass er auch für die Nationalmanschaft, die derzeit neu aufgebaut wird, zweifellos ein Thema sein wird...

    Andreas 'Ducky' Søgaard
    Jon '13abyKnight' Andersen
    Alex 'Santa' Koltan
    Ivan 'vigoss' Shinkarev
    Clinton 'Fear' Loomis
    Rene 'Kebap' Werner

    Quelle: gosugamers.net/dota/news/13478-welcome-back-kebap
  • an diesem schwergewicht der europäischen dotaszene werden die gegner einiges zu knabbern haben! gl kebap ; )))))))))


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Erklär das mal einer bitte. DIe News gab es, die Leute haben sich über das Gewicht von Rene lustig gemacht, das Teil wurde geschlossen, Holymaster wurde extrem runterbewertet und da ist es wieder da oO


    Naja, schweres Los für die Gegner, wenn sie gegen Lost antreten werden müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

  • Kebap has been practising and scrimming with the guys for quite a bit of time, and they hit it off so fast. I am very happy about his joining, as he will be a big reenforcement to the team!


    Ich hoffe, dass Lost und Kebap in Zukunft durch dick und dünn gehen werden.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Ich hatte gehofft, dass endlich mal sinnvolle Beiträge kommen. Aber soviel Grips ist euch wohl nicht zuzutrauen.

    Schade eigentlich.

    Viel Spaß an Kebap bei Lost und close.

    Achso: bevor dieser Post wieder 20 negative Bewertungen gibt, wie der von Dennis, seid gewarnt. Der heilige Meister kann eben keine Bewertungsberechtigungen entziehen.

    €dit: viel Spaß beim nicht mehr bewerten Joni :)
    €dit@Alex-: Natürlich waren auch Posts dabei, die Sinn hatten, aber srsly nach 2 Flach-(haha Kepab ist ja überhaupt nicht flach, ich bin total lustig jetzt)-Witzen wirds langweilig und bevor noch richtige Beleidigungen kommen wird eben zugemacht. Und wenn nach dem Wiedereröffnen nach Drohungen gegen HolyMaster immer die selben Witze kommen, der Thread gelöscht wird und dann nochmal dasselbe reingeschrieben wird, dann tut es mir für die Leid, die wirklich was was sinnvolles schreiben wollen Leid.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher