Ram Auslastung

• Ram Auslastung

Mein Arbeitsspeicher macht mir zur Zeit etwas zu schaffe. Im Anhang ist ein Bild, was das Problem am besten darstellt.
      Zu erwähnen wäre, dass kein Prozess angezeigt wird, der den Arbeitsspeicher derart füllt und das kein Programme während der Diagrammaufzeichnung geöffnet oder geschlossen wurden.

Geöffnet war neben den Windowsprozessen Opera, Trillian, Foobar und VLC sowie diverse Hintergrundprogramme wie Last.fm, VCD, Treiber etc. Die laufen allerdings seit jeher im Hintergrund, auch als das Problem noch nicht auftrat.

Ich vermute als Verursacher am ehesten VLC bin mir aber nicht sicher und hab auch keine konkreten Anhaltspunkte. Hat jemand vllt. eine Ahnung? ;)

ramsprung2.png
    • 1. es isn dota forum
      2. sehr enttäuschend das das problem ja anscheinend doch reproduzierbar gewesen sein muss und du nicht stück für stück das nachvollziehen konntest ;)
      @banez wieso flame? er beschwert sich das eine Dota community ihm nicht 100% korrekt bei PC problemen hilft, zusätzlich zu der Tatsache, dass seine Fehlerbeschreibung auch falsch/nicht vollständig genug war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scorp ()

• Du bist vllt. ein lustiger Knilch.
      Erstens war die 'Beschwerde' als solche natürlich nicht ernst gemeint, da ich wohl kaum erwarte, dass hier überhaupt schon mal jemand von dem Problem gelesen hat, so speziell und selten wie es scheinbar auftritt.
      Zweitens hab ich schon mal überhaupt nichts falsches geschrieben und auch nichts relevantes ausgelassen. Ich hab auch nie behauptet, dass der Fehler nicht reproduzierbar wäre.
      Als ich den Fehler selber konkreter analysiert habe, kam ich ja selber auf die Lösung.
      Deshalb hab ich im Anfangspost auch keine .mkv Dateien erwähnt, weil ich zu dem Zeitpunkt 'ne .avi Datei abgespielt hab, die betroffene .mkv Datei war nur im selben Ordner. Sorry Sleepy ;)
    • Dann hat sichs eh erledigt. Ich hätte dir nur ne Lösung für mkv Dateien bieten können ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

1 Besucher