Magic Suprime Midas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magic Suprime Midas

      Magic Suprime Midas




      Requires:

      - Hand of Midas (2010)
      - Maelstorm (3360)
      - Magic Suprime Midas (300)

      Properties:

      + 30 Schaden
      + 7 Geschick
      + 40% Attackspeed
      + Kettenblitz - 25% Chance bei Treffer einen 180er Kettenblitz auszulösen,wenn der Kettenblitz einen Creep tötet erhält der Besitzer Extra Gold ( x2 Des Creepgoldes )
      + Wenn der Gegnerische Hero durch den Kettenblitz Stirbt erhält der besitzer x2,4 Extra Gold für den Hero



      + Effect: ( 60 sec Cooldown ) Man Castet einen Kettenblitz der 4 mal Hüpft ( Nur auf CREEPS ) und die 4 Creeps sterben und man bekommt Extra Gold ( x1,5 Des Creepgoldes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Finde ich garnichtmal so schlecht, extrem gut für leute die nich farmen können & absolut Imba wenn du damit nen Helden tötest... macht ja dann c.a. 700 Gold für dich & deine Seite.
      Allerdings ist sowohl der Schaden als auch der IAS ein Witz..... und überleg auch was ein hero mit Illus damit anrichten könnte: Jede Creepwave = 350 Gold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Die Idee ist echt nicht schelcht, allerdings sollte man die Spüezialfertigkeit mit Manakosten versehen 8wenn man sie so lassen will , ca. 150 mana) oder den bltz entscheidend abschwächen.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • generell halte ich nix von items die einen im midlevelbereich schon viel zu gut farmen lassen. und mit der spezialfähigkeit farmt man ohne ende.

      erstens kannst du damit viel zu stark pushen: die gegnercreeps sind mit der spezialfähigkeit weg bevor sie die eigenen creeps auch nur 1mal attackiert haben, und du bist 200+ gold reicher... und das alle 60 sec. die eigenen creeps erreichen mit full hp den gegnertower, so dass dieser ruck zuck down ist. kombiniere das item mit nem hero der summons beschwören kann (z.B. prophet) und nach wenigen minuten hast du 30 gegnercreeps in der eigenen base stehn die alles kleinhauen.

      zweitens hast du nach einigen minuten soviel gold dass der aegis rapier rush nich lange dauert (oder halt andere teure items wie butterfly, satanic, hot, buriza, radiance etc.).

      mein vorschlag:
      wenn der 180er kettenblitz ne creep killt: 1,5x creepgold
      herokill: 2x gold
      spezialfähigkeit: sollte einen wesentlich höheren cooldown haben, oder halt die creeps nicht sofort töten sondern nur 200 schaden machen. die creeps die dann dadurch sterben können dann auch 1,5x gold geben.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.