Brood seltenheit geworden

• Brood seltenheit geworden

Habe das Gefühl das die Brood Mother kaum noch gepickt wird. Meistens nur wenn jemand random spielt.

Kann mich jetzt nicht direkt an einen Nerf erinnern. Auper das die Spinnen nun mehr Gold geben.

An was liegts? oder einfach nur eine kurze Phase? oder seht ihr sie viel öfters?

Viele Grüße
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ding is halt, wenn man nen Kunkka Solo gegen die Brood stellt kann sie im Prinzip nurnoch farmen und nicht pushen, da der Kunkka sie sonst um 3000000000 Level überholt und als Carry gibts imo im Moment stärkere

Scush schrieb:

Okay, sind hier eigendlich alle so frech im forum , die ein nur beleidigen?
    • Sie geben mehr XP, nicht mehr Gold :D

Der Sinn der Brood ist ja der gewesen, dass sie meistens mit 2 Helden gestellt werden muss, damit die Lane nicht durch den Push zerfällt.
      Nur leider gibt es neuerdings viele Konter für diesen Helden aka. DS, SK die Brood solo stoppen können.
      Wenn man es also schafft, dass diesen Helden nicht gepickt werden, so kann man Brood locker als Lastpick oder so nehmen und eine Lane nach belieben kontrollieren. Der EXP Zuwachs ist dann nicht wirklich ein Problem mehr, da 2 Helden die Lane deffen müssen. Ist also im Endeffekt nur die hälte der Exp Punkte...
      Die Brood wird sich in der Zwischenzeit tot farmen können für ihr BKB etc. :D

Das Probleme sehe ich nur darin, dass manche Range Carries dennoch stärker sind, als sie... (Drow, Morph)
    • Ich hab mir jetzt einfach mal aus spaß die Picks und bans der letzten zehn replays auf gosugamers angeschaut. Brood wurde 7 mal gebannt und einmal gepickt, bei den zwei Spielen wo sie nicht vorkam, konnte man die bans nicht sehen^^.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation