Silkroad online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silkroad online

      Ich denke mal dieses spiel kennt mittlerweile auch fast jeder :) ich finde das es mit einer der geilste mmorpg´s ist. das einzige was stört sind die ganzen botter und kiddys die einen versuchen abzuziehen wo es nur geht :) naja joymax scheint das aber nicht zu interessieren da ja genug geld durch die item-mal reinkommt :) wozu botter bannen wenn die am meisten bezahlen?
      ich habe es schon von der beta an gespielt bis vor kurzen aus privaten gründen. sollte ich wieder die zeit haben werde ich es auch sicherlich weiterspielen.
      Meine chars leiegen alle auf dem oldschool server TROY :)
    • Hallo,

      Ich habe vor einiger Zeit auch Silkroad gespielt.
      Persönlich hatte ich nichts gegen das Spiel, ich fand es sogar vom Aufbau her sehr interessant.
      Mich hat es aber ziemlich verärgert, dass man sogar bis zu einer Stunde warten musst, um überhaupt einzuloggen, sowas ist mir bisher nochnie untergekommen.
      Das die Firma sogar Bot-User toleriert hat war das absurdste, was ich gehöhrt hatte.
      Hauptsache Botter bleiben 24 Std. auf dem Server ohne den Finger zu bewegen und anständige Leute kommen wegen der Übefüllung nicht mehr rein.

      Fazit: Interessantes Spiel mit tiefgreifenden Aufbau. Die Organisatoren sollten sich aber besser um den Service kümmern, es kann doch nicht angehen, dass sie sich nur für das Geld durch Item-Shop interessieren.
    • also silkroad ist nix mehr für mich seid dem ich mit 5 accounts gehacked worden bin habe ich das spiel Silkroad aufgegeben
      und die dauer fürs reinkommen dauert mir einfach zu lange
      und jeder der silkroad kennt weiß auch was mit den goldbots abgeht die größte kacke aller zeiten
      und sowas soll ein freegame sein ^^
      naja wers trotzdem weiter spielt hf und gl mit geilen drops :)
    • Also Silkroad hab ich glaub ich mal ganze 2 Tage gespielt.
      Ich persönlich halte diese Chinafarm-Spiele nicht lange aus... Kloppe 50x Monster A (=> LVL 2) und dann 100x Monster B (=>LVL3)! Glückwunsch, du bist stark genug um 200x Monster C umzunieten.... >_< Yay, lvl 4! XD

      Nene... keine Macht den Chinafarmern!
    • habe das game zu seinen "jungen Tagen" auf Babel gezockt. Es war mein erstes und bis heute einziges ernst gezocktes mmorpg und hat mich als solches durch aus gefesselt (habs über ein halbes Jahr lang mehr oder minder intensiv gezockt). Für ein free mmorpg hatte es zumindest zu release eine mehr als annehmbare Grafik und gerade zu beginn hat mich die Spielwelt wirklich gefesselt und es gab noch unmengen an neuer Landschaft zu erkunden. Naja aber mit zunehmender Spieldauer wurde es immer eintöniger (grinden, grinden, grinden), ich bekam mehr und mehr zu spüren wie die botter das Spiel beherrschen und die log-in probleme wurden auch immer gravierender. vor allem aber hat mich gestört, dass das spiel für ein mmorpg nicht genug freiraum für teamplay bietet. So kann man sich, wenn man denn entsprechend gefarmt hat als 1-mann Kampfmaschine überall durchkloppen, wobei das ja mehr oder weniger sowieso der Fall ist, da es kein wirkliche Bufferklasse gab (zu der Zeit war europe noch nicht mal angekündigt). Tja, habs letztenendes aufgegeben da die Zeit die fürs lvln draufging ganz einfach zu unverhältnissmäßig wurde.
    • Achja Silkroad was wars schön am Anfang.
      Hab auch auf Babel angefangen als es noch 5 Server gab, kA wie lang das schon her ist. Mit 2 Schulkollegen ordentlich nach der Schule gesuchtet und viel da unternommen ingame ^^.
      Damals konnte man ohne Probleme beim ersten mal einloggen und Bots waren eine Seltenheit. Sro war mein erstes MMORPG und ich fand es definitiv schick zumal es kostenlos war.
      Full Str Glave war mein erster Build doch dann haben wir iwie alle aufgehört und nach 2 monaten pause oder so bin ich als Nuker wiedereingestiegen. Bin noch ganz stolz vorm Jobupdate Thieflvl3 gemacht zu haben, da war es noch eine seltenheit. Aber das game hat immer mehr abgebaut. Bots wohin man nur ging, sie lehrten mir was der begriff killstealing heißt. Nen Account von meim Kumpel wurde gahackt und ingame hat der vermeitliche hacker ihm all sein zeugs gegen dollars eintauschen wollen...
      Ohne Bots oder Zahlen kam man im Lategame da kaum mehr weiter und farmen zählte so oder so zur tagesordnung. Dazu kam dass man nach 30min frühestens sich einloggen konnte nur um dann disconnectet zu werden nach ein paar min. Das game war mal groß doch nun.
      Naja das war zumindest meine erfahrung damit.
      MfG Baltha
    • Benutzer online 1

      1 Besucher