Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

      Ich starte hier einfach mal nen Ami Sport thread weil ich NBA und NFL verfolge und mir dazu die Diskussionspartner fehlen.

      Hockey und Baseball fans sind natürlich auch eingeladen ihren Senf dazuzugeben sowie alle möglichen College Sportarten (ich kenn mich da nur nicht aus)

      Meine favourite Teams:

      NBA: Denver Nuggets (JR Smith!), NY Knicks(spielen furchtbar ich weiß aber loyal beiben), Chicago Bulls (Derrick Rose!)

      NFL: Baltimore Ravens

      Gogo postet eure Teams!
      Was sagt ihr zu Miamis einkäufen?


      Freut es euch auch so sehr wie mich das ehemalige underdogs die NFL, in der ersten Saisonhälfte, ziemlich durcheinanderwirbeln:
      Tampa Bay Buccaneers, Kansas City Chiefs und Chicago Bears stehen bei 5-3 !!! (letztes Jahr 3-13, 4-12 und 7-9)
      Oakland Raiders 5-4 (letztes Jahr 5-11)

      Die Cleveland Browns stehen zwar bei 3-5 schlagen aber hintereinander den Titelverteidiger (New Orleans Saints) und die Alltime Mitfavoriten New England Patriots oO

      Michael Vick zurück aus dem Gefängnis (illegale Hundekämpfe) in der Rolle des Starting Quaterbacks der sowohl selbst laufen als auch passen kann. So krank: nfl.com/videos/nfl-game-highli…81befb11/Vick-32-yard-run

      Gibt doch sicher jemanden der die Sachen auch verfolgt, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

    • Ich finde es total lame, dass miami auf einmal so viele Starspieler hat. So viele Ausnahmetalente auf einem Haufen, gab es afaik nur äußerst selten in der NBA und machen das ganze auch etwas absehbar, aber nun ja time will tell ...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.