Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

      Ich starte hier einfach mal nen Ami Sport thread weil ich NBA und NFL verfolge und mir dazu die Diskussionspartner fehlen.

      Hockey und Baseball fans sind natürlich auch eingeladen ihren Senf dazuzugeben sowie alle möglichen College Sportarten (ich kenn mich da nur nicht aus)

      Meine favourite Teams:

      NBA: Denver Nuggets (JR Smith!), NY Knicks(spielen furchtbar ich weiß aber loyal beiben), Chicago Bulls (Derrick Rose!)

      NFL: Baltimore Ravens

      Gogo postet eure Teams!
      Was sagt ihr zu Miamis einkäufen?


      Freut es euch auch so sehr wie mich das ehemalige underdogs die NFL, in der ersten Saisonhälfte, ziemlich durcheinanderwirbeln:
      Tampa Bay Buccaneers, Kansas City Chiefs und Chicago Bears stehen bei 5-3 !!! (letztes Jahr 3-13, 4-12 und 7-9)
      Oakland Raiders 5-4 (letztes Jahr 5-11)

      Die Cleveland Browns stehen zwar bei 3-5 schlagen aber hintereinander den Titelverteidiger (New Orleans Saints) und die Alltime Mitfavoriten New England Patriots oO

      Michael Vick zurück aus dem Gefängnis (illegale Hundekämpfe) in der Rolle des Starting Quaterbacks der sowohl selbst laufen als auch passen kann. So krank: nfl.com/videos/nfl-game-highli…81befb11/Vick-32-yard-run

      Gibt doch sicher jemanden der die Sachen auch verfolgt, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

    • Ich finde es total lame, dass miami auf einmal so viele Starspieler hat. So viele Ausnahmetalente auf einem Haufen, gab es afaik nur äußerst selten in der NBA und machen das ganze auch etwas absehbar, aber nun ja time will tell ...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Ich halts auch mit Dirkules, wäre schön wenn er auch mal ne Meisterschaft gewinnt, wird aber schwer. Mein Favorit ist übrigens nicht Miami, sondern die Lakers. Kobe ist der Christiano Ronaldo des Basketballs^^
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • football habe ich gar keinen plan, MLB ist relativ müßig mitzuverfolgen, NHL ist am pc cooler als im TV von daher bleibt eig nur NBA zu schauen
      an amisachen, wobei ich da auch schon länger raus bin :/ früher hab ichs gern geschaut als mein lieblingsspieler of all time allen iverson noch
      bei den 76ers aktiv war. mit webber zusammen einfach lächerlich und auch in den jahren zu vor ownage pur. wie oft ich den in den all star games
      gesehen habe oh man. nuja aber so seit ~5 jahren interessiert es mich irgendwie kaum noch, viele alte hasen sind raus etc, die neuen kenne ich
      zum größten teil (noch) nicht. ka welchem team ich die daumen drücken sollte. iverson spielt ja afaik momentan in der türkei (-.-), daher könnte ich
      nichtmal nen nostalgievote abdrücken.
      any thoughts wie man "gemächlich" wieder einsteigen könnte? sender, sendezeiten, gute urls?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • baseball fand ich sehr interessant, als ich es selbst noch gespielt habe. jetzt erfahre ich nur was durch nen ehemaligen schulkumpel mit dem ich in der mannschaft war und der nen stipendium bekommen hat und jetzt in der high school oder collegeleague spielt. nach der juniorenzeit hat er weitergemacht und ist zum HSV gegangen und ich hab aufgehört, war wohl nen fehler. :)
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • myp2p.eu hat immer wieder gute streams (vor allem die veetle sachen)
      ich persönlich schau football meistens bei nem freund der nen gamepass hat und puls 4 überträgt jeden sonntag ein spiel (wird man in deutschland nicht empfangen können)

      bei der nba reichen mir die zusammenfassungen und die top 10 plays auf nba.com (die spielen sowieso so gut wie jeden tag oO) -> empfehl ich für nen gemächlichen wiedereinstieg ;)

      meine lieblings top ten, leider in mieser quali

      @dogma & THC
      dirk schön und gut aber ich zähl da patriotismus als grund :D weil wirklich schön anzuschauen bzw spektakulär is seine art zu spielen nicht. (das selbe gilt auch für kobe, der bringt nur alle heiligen zeiten mal wieder richtig schöne action :) naja wird auch langsam alt)
      nicht falsch verstehn beides topspieler!!!

      @mogel
      miami find ich auch nicht imba... nur weil die 3 starspieler haben, noch dazu 3 scorer im endeffekt, bringt ihnen auch nix wenn die defense schwach is. is ja auch nicht so als würden die über alle drüberfahrn -> haben letztens erst gegen new orleans verloren

      @hundekopfjäger
      ja die texans schwächeln leider, was mich besonders trifft weil ich den herrn andre johnson in meinem fantasy team hab und der könnte ruhig ein paar punkte mehr machen :wall:
      aber trotzdem alles noch möglich in der nfl, wirklich dominate teams haben sich noch nicht rauskristallisiert
    • Man kann doch heutzutage "fast" alles per online streams schauen. schau mir da eigentlich regelmäßig sonntags die nfl an.

      war über n jahr in nähe new york. daher ergeben sich meine fav teams von alleine.

      Yankees: Baseball liebt man oder hasst man. Fands am Anfang als Europäer auch langweilig. Aber wenn man sich reindenkt in den Sport ist er ganricht so langweilig und man merkt erstmal wie SCHWER der Sport einfach ist. Naja dieses Jahr hats leider nur zum AL Finale gereicht, aber Playoffs müssen für dieses Team immer drin sein.

      Rangers: Leider nicht so gut die letzten Jahre. War aber häufiger da, weil man es sich nach Baseball auch mal leisten kann im MSG n Spiel zu schaun.

      Knicks: Naja ziemlich schlechtes Team die letzte Zeit. Bin auch nicht so der Basketballfan und hab nur die Spitzenspiele und College verfolgt.

      Giants: Football ist einfach son geiler Sport wenn man ihn versteht. Konnte sie leider nie im Stadion sehn, da Karten einfach unverschämt teuer sind. ($200 aufwärts) Nach dem genialen Super Bowl von 2008 wo man der Übermannschaft aus New England die 18-0 Saison vermiesst hat, wars die letzten 2 Jahre eher mau. 2009 noch Playoffs gekommen aber direkt ausgeschieden. Letztes Jahr garnicht erst erreicht. Dieses Jahr hamse wieder n Team was SB-Champ werden könnte. Eli scheint diese Saison sehr stark und mit Bradshaw und Nicks hat man sowohl starkes Rushing als auch Passing. Bin mal gespannt wie sie sich weiterhin so schlagen und drücke die Daumen.
    • Du musst den "Ball" über die Linie tragen für nen Touch Down. Ob man per Wurf/Schuss passt oder einfach läuft ist komplett egal. Wo du langläufst genauso :P
      Normalerweise rennen die Linemen auch direkt aufeinander sobald der Ball im Spiel ist. Kein Plan warum die da son Braindelay haben.
    • es geht darum das sowas einfach nicht zu erwarten is, da gehört natürlich ein bisschen schauspielerei und trashtalk dazu, ist aber vollkommen legal.
      der center muss den ball nur nach hinten weitergeben ob durch die beine oder über seine schulter is vollkommen wayne die spieler checken halt gar nicht was abgeht :)
      wurde schon früher gemacht wo der quaterback in richtung sideline marschiert und schreit das der ball kaputt is und dann plötzlich losläuft ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

    • Mal den Thread reviven

      Ich schau seit kurzem sehr gerne NBA (auch wenn die Quali der Streams fast immer sehr bescheiden ist), und bin dabei, mich mal wieder ein bisschen in die momentanen Teamkonstellationen hineinzufinden, mein Wissen ist da nämlich schon ein paar Jahre alt.
      Dabei bin ich mal wieder auf mein wunderschönes NBA Live 2004 für den PC gestoßen, und ich hab gemerkt, dass das Spiel eigentlich wirklich ziemlich schlecht ist. Dann hab ich ein bisschen nach aktuellen Spielen geschaut und bin dabei auf NBA 2k11 gestoßen, welches mehrere hervorragende Testergebnisse aufweisen kann. Hat jemand von euch das (oder den Vorgänger) mal gespielt, und wenn ja, könnt ihr die positiven Meinungen bestätigen? Weil preislich liegt das mit ~25€ doch deutlich unter den EA Sports Games und ich hab noch überhaupt keine Erfahrungen mit 2k gemacht, und eine Demo gibts nur für die Konsolen.