Jemand Lust auf Fantasy Football?
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alex- schrieb:
Jemand Lust auf Fantasy Football?
-
baseball only[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wäre in!
Btw. überträgt P7Maxx dieses Jahr auch College Football!
ran.de schrieb:
[...]
College-Football live: Touchdown für die Footballstars von morgen
Zum ersten Mal überträgt ProSieben MAXX mit "ran Football" eine Saison des US-amerikanischen College-Footballs - live ab 31. August 2019, immer samstags von 17:45 Uhr bis 22:00 Uhr.
[...]
till the end -
Ab vier Leuten kann man doch afaik schon spielen oder?
+1 sollte doch machbar sein -
Kommt drauf an, wie Zeit/Arbeitsintesiv ist denn sowas wenn man #tryhard geht?
Muss ich jede Woche nur nen Spieler für jede Position picken oder "kauft" man sich richtig spieler mit nem geldpool und muss auch mit leuten traden bzw. Dinge wie Verletzungen und Backups antizipieren?
Bei ersterem wäre ich wohl in, bei zweiterem kenne ich mich zu gut (frisst dann >5h pro Woche, weil ich heftig tryharde)Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
hab football fantasy nie gemacht aber basketball/baseball imo absolutes minimum 10 im äußersten notfall, ansonsten 12+.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Hab das ehrlich gesagt auch noch nie gemacht und mir nur nen paar youtube videos dazu angeschaut.
Namely das hier:
In nem zweiten Video ()
macht er den draft mit insgesamt 4 Leuten, auf readmore haben sie es afaik mit 6er teams gespielt.
Schätze es nicht sonderlich zeitintensiv ein (einmal draften vllt. ne Stunde und danach halt jede Woche Spieler aufstellen, so mit traden und sowas brauch ich nicht unbedingt)
Edit sehr nice. Wollen wir irgendwie discord Gruppe machen oder sowas? -
Dürft imo gerne einen Thread dazu machen.
Ich würde zwar nicht mitspielen, aber es evtl gelegentlich mitverfolgen -
done
-
-
In welchem Universum sollen Harden und Westbrook zusammen funktionieren?
Dürft mich gerne quoten wenn ich damit falsch liege. -
So langsam wirds lächerlich was die NFL Refs mit den Lions machen.
-
Allgemein ist diese Saison die Leistung der Refs, zumindest gefühlt, nochmal ne ganze Ecke in den Keller gegangen.
Da hilft auch die PI Challenge nichtstill the end -
-
roflgrins schrieb:
Geht gut los für die Packers
Das KC Game war ja gigaweird und dass die Ravens verlieren auch omegalul.
Spiel gegen die 49ers wird hart aber der Dream von Superbowl lebt, wenn mein Boi Aaron weiter solche Bomben wirft!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Packers waren schon reichlich glücklich, zum einen mit Refs (wie immer) und zum anderen, dass die Seahawks Defense in den entscheidenden Momenten einfach aufgegeben hat.
Sieg gegen die Niners ist jetzt nicht komplett unmöglich, wäre aber schon ne große Überraschung.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
Benutzer online 59
59 Besucher