[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe noch nichts geschaut, ist wemby jetzt cheat code oder nah?
-
-
Wenn er sich noch steigert, wäre DPOY gar nicht so abwegig.
Blockmaschine. Und irgendwas irgendwas Gegenspieler nur 26% FGResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Bighead schrieb:
Nuggets dominieren jetzt schon, sehen uns im Juni in Denver meine Kerl:innen
-
-
-
-
Timberwolves mit ner 7er Winning Streak, zum ersten Mal seit 20 Jahren. Beste Defense der Liga, zweitbester Record, Anthony Edwards in den Top 10 im MVP-Rennen, Gobert endlich wieder auf DPOY Niveau. Fühlt sich fast ein wenig unwirklich an alles, aber scheppert auf jeden Fall ordentlich.
-
Dallas Chokers und Green Bay Magic
Wie erwartet. -
Viel wichtiger ist, dass meine Lions endlich mal wieder ein Playoff Spiel gewonnen haben!
-
Mit dem Win der Packers meine 25€x70 SB Bet erfolgreich gehedged (Es wurden 10€ auf GB bei 3.60 er Quote gegen Dallas genommen).
Wenn die Jungs die Trophy holen sollten wären das saftige 1750€ und dann kann ich die nächsten 11 Jahre jede Season 150€ zum Saisonstart auf nen 2. Bowl packen mit >100er Quote
Wäre schon ne stabile Hochdrückung von 35€ Invest.
Automatenspieler hassen diesen Trick - Go Pack Go!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
boobold schrieb:
US Lineup für Olympia ist raus:
Steph Curry, LeBron James, Kevin Durant, Jayson Tatum, Joel Embiid, Devin Booker, Tyrese Haliburton, Anthony Edwards, Jrue Holiday, Bam Adebayo, Anthony Davis +1
Nichts was den amtierenden Weltmeister beunruhigen sollte.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
In a bizarre turn of events, NBA star Klay Thompson has been accused of vandalizing multiple houses with bricks in Sacramento. Authorities are investigating the claims after several individuals reported their houses being damaged, with windows shattered by bricks. Klay Thompson has not yet issued a statement regarding the accusations. The incidents have left the community shaken, but no injuries were reported. The motive behind the alleged vandalism remains unclear.
twitter.com/i/trending/1780463179388117057?s=09 -
-
Spoiler anzeigen Last second Losses für Sixers UND Lakers, besser geht's eigentlich kaum
-
Benutzer online 15
15 Besucher