Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Diese Season ist echt zu gut um wahr zu sein, warte immer noch auf den Timberwolves Moment aber er lässt sich ganz schön Zeit bisher.
-
-
mallegrins schrieb:
Diese Season ist echt zu gut um wahr zu sein, warte immer noch auf den Timberwolves Moment aber er lässt sich ganz schön Zeit bisher.
-
-
mallegrins schrieb:
-
[:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mallegrins schrieb:
mallegrins schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Klassischer ErfolgsfanDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Sind ja eh die vorgezogenen Finals, also wird der Qualitätscontent mit 7 Games maximiert
-
-
-
auf gehts ab gehts[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Spoiler anzeigen Puh, mit 3 verlieren und dabei 7 an der Linie liegenlassen fühlt ungeil."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Timberwolves Offense ist schon häufiger mal ne Zumutung. War geiler, als man den Ball noch einfach Edwards geben konnte und der macht schon irgendwas, aber die Zeiten sind seit ein paar Spielen leider auch vorbei.
-
so läuft das halt gegen die beste defense der liga[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 45
45 Besucher