If you can't handle Russel at his Worstbrook you don't deserve him at his Bestbrook oder so
Pinned Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
ist immer nice, wenn der eigene spieler ab und zu auch mal fürs eigene team spielt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Evolution beim Verfolgen der NBADieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
nbacirclejerk leider auf ignore, seit da nur noch auf wnba spielerinnen gegeiert wurde. bitte hochlichten wenn sich das mal wieder legt, dann kann ich vielleicht mal wieder reingucken
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Go Steelers!
Fuck R. Wilson -
lubold wrote:
mallegrins wrote:
Hast du dir inzwischen mal ein Spiel angeschaut oder immer noch nur Statistiken?
-
Cross Game, Ōfuri, Diamond no Ace
Freirunde[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
NBA Reddit Highlights + Boxscore + FreeDawkins Highlights objektiv bestes Basketballconnoisseurmeta. (Ultrarare streameast wenn Schlafi nicht hitted)
-
NBA Games vor
WeihnachtenAll Star BreakPlayoffsConference Finals[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Einfach in USA sein regelt das mit den Zeitzonen und ist auch authentischer wenn man sich drei vom letzten Dunkin Haul übriggebliebene Donuts während des Spiels reinknüllern kann.
-
-
-
+ Steelers - Chiefs
-
-
Wenn das die FIDE sieht werden beide disqualifiziert
-
wache auf und merke, dass ich nicht schlafen kann, mache kriegers spiel an, 20 punkte run kavaliere
sorry team -
-
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
mallegrins wrote:
Ist schon oke, glaube außer dir ist sowieso niemand Team Kriegers.