Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • doch es gibt sie die neu formierten nuggets zum beispiel !

      PLAYOFFS

      its on ladies and (i know there are just a few) gents

      MEMPHIS GRIZZLIES vs SAN ANTONIO SPURS

      -> spurs am rumeiern das letzte saisonviertel, grizzlies immer wieder stark, wenn zach randolph seine stärken ausspielt, trotzdem wird routine siegen (4-1 SPURS) [überraschung ist für mich hier sehr wohl möglich, wär aber eine unglaubliche ]

      NEW ORLEANS HORNETS vs LOS ANGELES LAKERS

      -> klare sache für mich, auch wenn denn lakers andrew bynum fehlt, new orleans überzeugt nach dem ersten drittel der saison genau gar nicht mehr (4-0 LAKERS) [überraschung? ja, wenn die hornets ein spiel gewinnen]

      PORTLAND TRAIL BLAZERS vs DALLAS MAVERICKS

      -> durchwachsene saison für portland, dallas ist sicher stärker einzuschätzen, aber die season series ist ausgeglichen 2-2 und stabilität sucht man in beiden teams vegeblich (4-3 MAVERICKS) [ja ich glaube das wird knapp... vielleicht]

      DENVER NUGGETS vs OKLAHOMA CITY THUNDER

      -> oh ja das wird ein erstrundenspektakel, ich bin mir sicher. die nuggets neu formiert, ohne leading superstar/scorer aber mit einer super coaching leistung durch george karl (back from cancer, YES), spielen sie noch immer
      offensivbasketball und scheinen ein rundumpaket geschaffen zu haben das ihnen nach dem melo deal wohl keiner zugetraut hätte. auf der gegenseite ein weiteres junges, hungriges team mit dem nba leading scorer und seasonmvp-
      mitkandidat kevin durant, einem absolut sehenswerten action-pointguard namens russel westbrook und kendrick perkins einer nicht zu unterschätzenden von den boston celtics erworbenen defensivwaffe, die in der season series die
      nuggets 3 mal geschlagen haben und dasselbe sich nur ein mal geben mussten. (4-3 NUGGETS) [hier kann alles passieren, von einem auseinanderbrechen des neu zusammengewürfelten denverteams, bis zu einem glorreichen
      siegeszug einer totgeglaubten mannschaft, ich denk ihr wisst wo mein herz schlägt]

      INDIANA PACERS vs CHICAGO BULLS

      -> hier gibt es wie ich finde wenig zu überlegen, bulls zu stark, pacers zu schwach ganz einfach (4-0 BULLS) [überraschung??? naja ein 100 punkte game für die pacers wär schon zu viel des guten]

      PHILADELPHIA 76ERS vs MIAMI HEAT

      -> miami ist hier klarerweise zu favorisieren, ja ähm was soll ich dazu sagen wird auch eindeutig (4-1 HEAT) [der einser für philly aber nur weil miami sicher in einem game scheisse baut]

      NEW YORK KNICK(ERBOCKERS)S vs BOSTON CELTICS

      -> schönes matchup am papier, in der realität wirds wohl eher mühsam zum mitverfolgen, boston (rajon rondo) nicht in form,new york nicht im geringsten eingespielt (4-2 CELTICS)
      [NEW YORK, NEW YORK. ein traum wenn sie konkurrenzfähig wären]

      ATLANTA HAWKS vs ORLANDO MAGIC

      -> eins der spannenderen matchups, ich seh den vorteil bei orlando: formkurve zeigt wieder nach oben, season series, zwar 3-1 für die hawks aber meine einschätzung: (4-2 MAGIC) [so und jetzt fallen mir die augen schon zu...]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

    • Sehe ich im großen und ganzen genauso. Ich denk nur, dass die Mavs weniger Probleme haben werden und das mit 4-1 schaukeln. Die Heats werden hoffentlich mehr Probleme haben und leider für dich denke ich Oklahoma wird das mit 4-2 für sich schaukeln.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • hätte nicht gedacht, dass philly doch nochmal rankommt, miami hat aber mMn letztendlich verdient gewonnen. zum bulls-pacers spiel: was für ein showdown gegen ende! bulls haben keine sekunde lang geführt bis kurz vor schluss dank eines überragenden rose (bis auf seine 3er wurfwahl, die war bescheiden :X ). schade, dass die mavs erst so spät spielen, aber magic vs hawks wird sicherlich sehenswert!
    • kann mich ma grad irgendwer über den aktuellen stand der dinge aufklären? war die letzten tage weg und jetzt spackt mein internet rum. nur ds und fb laden. ist heute noch ein spiel? wie stehts bei den partien?
    • Hornets vs Lakers 1-0 haha wer hätte das gedacht
      Nuggets vs OKC 0-1 war aber ziemlich knapp
      NYK vs Boston 0-1 und auch das war eine knappe partie

      also was lernen wir aus den ersten games? alle favoriten gewinnen nur knapp und müssen in der zweiten hälfte einen rückstand aufholen (boston, mavs, chicago, miami, okc) bzw sie verlieren sogar (lakers, spurs)

      ich bin gespannt... ich hoff auf ein, zwei überraschende gewinner der ersten runde dei dann richtig on fire sind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher