Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gott ja! das herz...
-
oh my fkn god das die das noch gepackt haben, nice nice
-
Da hat sich das Aufstehen mal gelohnt. Verdienter Sieg der Mavs. Wer so eine starke Bank hat und sich nicht ausschließlich auf seinen Go-To-Guy verlässt, der wird diese Serie auch gewinnen. 4 - 1 Mavs
-
nice one mavs, nice one hawks und weiter gehts mit unerwarteten siegern.
es is echt verdammt gut wie ausgeglichen die liga dieses jahr ist -> jeder kann jeden schlagen
ich trau mich echt nicht mehr tipps abzugeben -
-
-
-
erstmal game 3 anschauen heute nacht 3:30 ;)
-
44 Punkte 7 Assists, wtf. Wollte Rose wohl zeigen, dass er den MVP Titel auch verdient hat :>
-
-
Was die Mavs in der gesamten Serie im 4. Viertel zeigen, ist unfassbar gut. Das sollte es gewesen sein!
-
Yehaaaaa!
[chicken_64] -
Saugeiles Spiel! Den Lakers von draußen die Lichter ausgeschossen, so muss das sein.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
11 3er like np
I smell a sweeeeeep! -
So ein geiler Faildunk von Artest
Und Terry mit 8 aus 9 Dreiern, das gibts auch nicht alle Tage -
ganz schwache 3pt-ausbeute der mavs heute
-
hahahaha holy shit die lakers werden geraped
mein respekt vor den mavericks wächst. (still dont like texas)
EDIT
lächerlich wie sich die lakers aufführen, sowas von schlechte verlierer, spielen wie dreck und jetzt sind sie frustriert oder wie und sowas schimpft sich profi....
jetzt gönn ichs den mavericks umso mehr, nein sowas macht mich aggressivDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()
-
Ganz schlechte Verlierer ...
-
Benutzer online 42
42 Besucher