das ist alles taktik. sie foulen sich jetzt alle raus um dann mit nur 20 pkt unterschied zu verlieren
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und nu solln die hawks gewinnen :)
-
-
scheiß nba... kann man echt nitt tippen. Hätte 270 euro gemacht und dann verliert in die nacht von samstag auf sonntag oklahoma gegen memphis... nach regulärer spielzeit stand es auch noch 86-86 -.-
-
Bulls gegen die Hawks gibts heute Nacht ab 2 Uhr wieder auf www.nba.de via stream, mal schauen ob es nach den beiden Krachern gestern Nacht so weitergeht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimSon ()
-
Weiß nicht wo ichs sonst posten soll, kann ignoriert werden, wenns einen nicht interessiert.
Mein Freefighttrainer Janosch Stefan
-
Gehört sowas nicht in ne Boxen Thread oder so?
Das is auf jeden kein Amercan Sport mit Balllike me on Facebook
/kbothepro -
Lakers an die macht !!!!
-
-
Meinte nur das sie die besten sind waren blos dieses spiel schlecht
-
Meinte nur das sie die besten sind waren blos dieses spiel schlecht
Diese 4 Spiele waren sie schlecht, meinst du wohl.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
Wollen die jetzt die kompletten Playoffs kostenlos zeigen? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber mit so einer Flut von HD Streams hat wohl kaum jemand gerechnet.
Ich bin aber jetzt schon sau müde, mehr als ein bis zwei Viertel werd ich mir wohl nicht ansehen. -
da hat memphis noch nie auch nur ein playoffspiel gewonnen und spielen sie im 7. ums conf final. find ich richtig richtig geil. was mich aber noch mehr freut, ist, dass diese serie über 7 geht und hoffentlich sehr kräftezehrend für den gewinner ist. bei dallas hoff ich, dass sie durch die lange pause nicht in so eine art winterschlaf gefallen sind
-
die zweite hälfte von den grizzlies war abartig, was eine defense leistung. und zach war natürlich wieder unfassbar stark.
-
League Pass gibts jetzt bis zum ende der Saison für 14,40€
hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-ca-14-40/24478
Ich habs mir mal gegönnt. -
-
3:00 ist doch behindert. Wenn sie wenigstens wieder um 4:30 spielen würden könnte man sich morgens wieder die Schlussphase anschauen, aber so
-
jau 3 uhr suckt schon gewaltig. ist finde ich so ein zwischending. wenns um 1 beginnt, kann man danach noch schlafen, wenns um halb 5 beginnt, kann man davor noch schlafen. aber ich werds mir eh anschaun, weil ich morgen frei hab :D
-
das wollte ich eben verewigen. ich hab das sicherlich schon >10 mal geschaut und jedesmal wieder freu ich mich wie ein schnitzel.
tmac -
Mal ne (blöde) Frage: Kann man sich irgendwo richtig epische Spiele angucken (yt o.ä.)?(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
-
Benutzer online 45
45 Besucher