(Überarbeitund läuft)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Zapaton - Donnerdrache

    Original von Fumn_Fungamer

    Eisdonnerregen: Aktiv, Changing



    Zapaton und sein Verbündeter Frostanomor lassen Eis von Himmel Regnen. Durch die Statiche Auflagung die von Zapaton ausgeht Werden die Eissplitter Elektrig geladen. Dieser Zauber Verlangsamt den Gegner. Es Regner immer 5 Wellen.

    Lvl1: 100 Schaden, 10%Slow, 250 AoE, 100 Mana, 30 Sek CD
    Lvl2: 200 Schaden, 15%Slow, 300 AoE, 120 Mana, 28 Sek CD
    Lvl3: 300 Schaden, 20%Slow, 350 AoE, 140 Mana, 26 Sek CD
    Lvl4: 400 Schaden, 25%Slow, 400 AoE, 160 Mana, 24 Sek CD


    Öhh ... yoa ich würd mal sagen kaum imba ... 2000 schaden auf lvl 4 für ne norm fähigkeit ... nya vllt irre ich ja aber is das nicht EEEETWAS zu imba ? oder wie lange brauchen die wellen ?


    0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
    99waystodie: Me with Rhasta down
    0wn.Wilson: stfu and go mid
    99waystodie: fu yourself
    99waystodie hat das Spiel verlassen.
  • ulti ist zu schwach... selbst zeus mit lvl 1 arcane macht viel mehr dmg als dein ult (mal abgesehen vom mana..) wennschon dennschon 1-2/2-3/3-5 Blitze alle 4/3/2 Sekunden... das ult ist im jetztigen zustand sogar noch schwächer als das von razor, das passiv ist. Ansonsten ziemlich langweiliger hero, nichts ist wirklich original, Rechtschreibefehler hat's und die Frequenz von dem Blizzardspell ist nicht angegeben. Alles in allem ein nicht wirklich toller hero, du solltest alle spells bis auf's ulti ersetzen bzw. verbessern und etwas mehr "originalität" und Fantasie reinbringen, denn niemand hat lust einen Held zu spielen den es bis auf's kosmetische von den Fähigkeiten her schon gibt.
  • Wie wärs wenn du eisdonnerregen mit ulti tauschst und den regen einfach 400 dmg pro sec. machst für 5 sec (also mit agha mein ich) dann haste n imba ulti ...


    0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
    99waystodie: Me with Rhasta down
    0wn.Wilson: stfu and go mid
    99waystodie: fu yourself
    99waystodie hat das Spiel verlassen.
  • RE: (Überarbeitund läuft)

    Original von Fumn_Fungamer
    Exestiert nicht mehr!
    Wenn ihr ihn sehen wolt Dann geht hieher:Zapaton-Thunderdragon


    Warum machst du bitte dafür extra einen neuen Thread auf???
    Schon mal das Wort editieren gehört? Da kann man auch einen kompletten Post mit löschen und was neues einfügen OHNE einen neuen Thread aufzumachen Oo.

    Closed und nächstes Mal gibts ne Verwarnung!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher