Hellfish und Kollegen suchen Team oder Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellfish und Kollegen suchen Team oder Mitspieler

Nach einer Auszeit wollen wir wieder ins Clanleben einsteigen, insbesondere da ja auch die nächste Pickleague vor der Tür steht.
      Wir, das sind Bugfisch, Dogfood und ich, ca. 20 jahre alt und angehnde Zivis bzw. Studenten.
      Ob wir dabei einem bestehenden Team beitreten, mit einem anderen fusionieren oder unsere altes Team (PTU, Div 4) wieder hochziehen, ist uns dabei relativ egal. Wichtig ist, uns gibt es nur als Gesamtpaket.
      Wir sind RL-Mates und spielen schon seit Jahren zusammen. Abends sind wir bis auf wenige Ausnahmen so gut wie immer online, manchmal auch schon nachmittags. Wir erwarten von unserem Team eine ordentliche Aktivität. CWs sollten dabei ein Selbstläufer sein. Ich will nicht dauernd nachfragen oder jemandem hinterherlaufen müssen, damit mal was geht. Auch sollten alle im Teamspeak sein, wenn sie online sind, selbst wenn gerade nichts läuft.
      Eine gute Atmosphäre ist uns das wichtigste. Wir werden nicht mit Leuten zusammenspielen, die meinen, sie wären etwas besseres oder gleich die beleidigte Leberwurst spielen. Bei ernsten Flames gegen Mitspieler ist sofort Schluss.
      In Sachen Skill solltet ihr schon recht weit fortgeschritten sein. Ein Skilllevel wie Low-, Mid- oder Highskill zu nennen, halte ich für sinnlos, das wird ohnehin immer sehr frei interpretiert.
      Wir werden einfach einige Spiele machen und sehen dann, ob es klappt.

Nach diesem Katalog von Forderungen, müssen wir euch natürlich auch etwas bieten und das können wir auch.
      Wir sind alle drei sehr erfahrene Spieler und kommen mit jeder Taktik und jedem Helden gut zurecht. Dogfood und Bugfisch spielen beide bevorzugt ganglastige Helden und geben auch einen exzellenten Support ab. Ich bin eher Carry-orientiert, aber wie wir alle auch fähig, andere Rollen zu übernehmen.
      Wir haben schon bei diversen Turnieren und Cups gespielt und natürlich hunderte Funwars hinter uns.

Kontakt:
      PM hier im Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Benutzer online 1

1 Besucher