Rüstung und Physische Schadensarten (Dotawiki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rüstung und Physische Schadensarten (Dotawiki)

      [shivas_64]
      Hey Leute es gibt mal wieder nen neuen Artikel/Guide von mir auf Dotawiki.de. Thema ist diesmal "Rüstung und Physische Schadensarten" und alles was dazugehört.
      Hier der Link: Rüstung und Physische Schadensarten
      Ich hoffe ihr lernt ein paar Sachen dazu beim Lesen und gebt mir ein bisschen Feedback, was gut und was schlecht ist bzw. was ihr gern noch hinzugefügt hättet.
      MfG Emzed

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • DerGenetiv schrieb:

      Den Guide gibts doch schon länger?! Also ich find ihn gut, auch gut verständlich. Riki ist übrigens zweimal in der Rüstungstabelle.

      Ja der Guide war schon länger fast fertig, aber ein Teil hat bis gestern noch gefehlt. Daher hab ich jetzt erst hier ne Ankündigung gemacht. Das mit Riki war ein Fehler in den Abfragewerten der Tabelle, danke für den Hinweis.

      fugo schrieb:

      unter den rüstung reduzierenden spells ist clockworks rocket drin. ist afaik doch falsch :?
      dafür fehlt aber weavers swarm, der frist rüstung over time

      Die "Rocket" ist der Orb der Invoker-Forge Spririts.
      Swarm added, danke.

      kloakenfisch schrieb:

      morphlings adaptive strike steht in der tabelle zu den physischen schadensarten unter 'held' wurde jedoch vor kurzen geändert und verursacht jetzt magischem schaden.

      Jo stimmt, danke für den Hinweis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • klops- schrieb:

      pugna mit seinem 2ten angriffsindex hat magic.. durch deso wird der aktiv.. 25% schaden weniger gegen helden wegen dem rüstungstyp

      Greift Pugna mit Deso dann nur gegen ätherische Einheiten so an oder immer?

      1nf3ct3d schrieb:

      In der Auflistung der Helden mit der meisten/niedrigsten Rüstung sollte doom eigentlich mit -0,8 als letztes sein.

      Jo habs geupdatet, der Wert war in der Wiki falsch.
    • erst wird der erste angriffsindex überprüft und dann der zweite wenn der erste nicht geht..
      also wird er unätherische einheiten mit dem normalen heldenschaden angreifen..
      wenn er ätherische einheiten hittet werden seine angriffe aber wieder nur 75% schaden machen weil die erhöhung von banish oder ghost scepter nur bei spell und chaos schaden eintritt
    • klops- schrieb:

      pugna mit seinem 2ten angriffsindex hat magic.. durch deso wird der aktiv.. 25% schaden weniger gegen helden wegen dem rüstungstyp


      gibts das ganze auch nochmal auf deutsch? ^^ würde mich jetzt schon interessieren wie und wo und was... also wenn pugna deso kauft macht er magic damage wie die spiritbreaker aus ladder-WC3?! oder wat!?
    • Wenn sich Pugna eines dieser Items [desolator_32] [maelstrom_32] [mjollnir_32] [sange_32] [say_32] kauft, erhält er diesen zweiten Angriffsindex, dieser verursacht Magic Damage. Allerdings wird der zweite Index nur ausgelöst, wenn der erste nicht ausgeführt werden kann. Der einzige Fall, in dem der erste Index nicht geht, wohl aber der zweite, ist wenn das Ziel von [ghostscepter_32] [etheralblade_32] oder [pugna2_32] betroffen ist.

      Sprich: Mit einem der obigen Items kann Pugna mit decrepify belegte Einheiten angreifen. Hierbei verursacht er nur 75% des Schadens (abgesehen den Blitzen durch [maelstrom_32] und [mjollnir_32], welche wie gewohnt den Bonus durch Decrepify erhalten).

      Edit: Das ist afaik nicht gewollt und kein anderer Held hat das. Dass diese Effekt ausgerechnet im Helden steckt, der Decrepify casten kann, ist wohl reiner Zufall.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • shimmasys bewertung nochmal als post:D :
      früher hatte pugnas zweiter angriffsindex eine BAT von 3.6, was dem doppelten der normalen entspricht..
      das wurde in einer version dann angehoben auf 1.7 und somit wurde es auch ermöglicht mit pugna zu banishen und danach mit autoattack noch normalen schaden zu machen..