Excel aufgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Excel aufgabe

      Hey...

      Unser Lehrer wollte von uns wissen was %A%1 bewirkt, da $A$1 ja Absolute Zellbezüge darstellt, aber im Buch eine Frage war:

      Zu welchem dieser Begriffe passt %A%1:

      •Beim Kopieren wird nichts verändert.
      •Beim Kopieren wird lediglich der Spaltenbuchstabe angepasst.
      •Beide Teile der Adresse werden beim Kopieren angepasst.
      •Beim Kopieren wird lediglich die Zeilennummer angepasst.

      wo gehört nun %A%1 hin und WARUM?


      danke für die Hilfe :)
    • HAAAB ICH

      omg... google selbst, ich hab zumindest nichts brauchbares gefunden, da google irgendwie die ganze zeit nur Lösungen mit $A$1 also absolut und nicht fix (%A%1) ausspuckt... Unser Lehrer hat aber eig. ausdrücklich gesagt, dass es einen Grund dazu gäbe
    • Ich weiss nicht was ihr habt. Aber eure Posts nerven mich noch viel mehr als der Thread selbst. Und wenn ihr mal die Mühe machen würdet, das ganze in Google einzugeben, würdet ihr sehen das man nix findet so einfach + gibt man das ganze in Excel ein funktionierts nicht (zumindest bei 2k3 und bei 2k7 auch nich bei mir oO)
    • Ah wayne... ich war schon fast entschlossen wieder DotA zu zocken, aber wie man sieht ist 80% der Community immer noch gleich ver********* wie früher... Sorry aber ist echt schwach für dieses Forum wenn 4/5 aller Posts nur flames sind, davon 2/3 nicht einmal selbst ne Ahnung vom Thema haben, sonst könnt man auch einfach mal die Lösung reinschreiben ich verzieh mich von hier bye
    • Sind die Zahlen geschätzt, oder basieren die auf irgendwelchen Statistiken?

      Srsly, was bist du für ein Spast.
      Kannst dich nichtmal selber um was kümmern und heulst rum, wenn du den bestmöglich Tipp kriegst: Ausprobieren.

      In DotA wird einfach aus dem selben Grund geflamet wie hier im Forum: ES GIBT EINFACH UNGLAUBLICHE VOLLIDIOTEN.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • du hast keine Ahnung von excel nehm ich an^^

      A1 ist eine Zelle, es geht darum, dass man Zellen verknüpfen kann, und da gibt's mehrere möglichkeiten, nun wollt ich wissen was passiert wenn man %A%1 benützt, da im Buch steht dass dies ein Fixer Zellbezug darstellt, allerdings findet man dazu nicht wirklich was brauchbares im Internet...

      ich schreibe hier hin weil ich nach 1 Stunde ausprobieren auf nichts brauchbares gestossen bin, jedoch mein Lehrer immernoch behauptet es gäbe einen anderen Grund als %sei keine Formatierung...
    • Heiliger Stift, vielleicht solltest du deine Hausaufgaben einfach selbst probieren und nicht sofort ohne es ausprobiert zu haben die Frage hier posten damit es Leute für dich machen. Wenn sie dann die Dreistigkeit hinter deinem Handeln noch auf die Schippe nehmen (was vollkommen verständlich ist, ist halt absolut dämlich einen thread aufzumachen ohne es versucht zu haben UND wenn du es versucht hast dann diskutiere mit den anderen verlange nicht von wildfremden menschen eine Lösung ohne selbst mitzuarbeiten T_T)

      Also komm mal runter und beruhige dich, nur weil du zu blöd bist deine hausaufgaben zu machen und wir keinen bock haben für deine inkompetenz gerade zu stehen musst du keineswegs so ausfallend werden und die ganze Dota Community flamen, man würde dir gerne helfen aber so dumm wie du dich anstellst und unfreundlich und ignorant du mit deinem ersten Post hier auftrittst hat vielleicht keiner auch nur bock so einen random bob wie dich auch nur ernst zunehmen.

      mf(g)ickdich
    • nice wie du immer noch nicht rafftst, dass ich nach 1 stunde suchen keine Lösung gefunden habe und nun einfach mal hier angefragt habe, ich verstehe nicht warum jeder 2. jetzt meint ich bin zu faul es zu lösen, habt ihr hier n verstecktes Forum für Personen mit Leseschwäche oder liegt das daran dass hier einfach zu viele b-net zocken?
    • HolyPen schrieb:

      Ah wayne... ich war schon fast entschlossen wieder DotA zu zocken, aber wie man sieht ist 80% der Community immer noch gleich ver********* wie früher... Sorry aber ist echt schwach für dieses Forum wenn 4/5 aller Posts nur flames sind, davon 2/3 nicht einmal selbst ne Ahnung vom Thema haben, sonst könnt man auch einfach mal die Lösung reinschreiben ich verzieh mich von hier bye

      Echt schade man, wärst bestimmt eine Bereicherung für die ganze Community gewesen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher