Probleme mit Dota League

• Probleme mit Dota League

Habe mich bei der Dota League angemeldet und kann einfach keine SIG Games spielen.

Ich habe diese 2 Wochen Mail verschickt und daraufhin kam ne Rückmeldung das es abgelehnt wurde wegen mehreren Accounts. Aber das war nie der Fall. Habe nur den einen.
      Einige E-Mail geschrieben. Weil einer vom Supportteam fragte was mit meiner IP Adresse los sei. Ich bin halt auch von der Arbeit aus eingeloggt und von zuhause aus. Er meinte ich solle doch mal nur von zuhause ein paar Tage gehen. Das habe ich seit 2 Wochen täglich gemacht und locker 5 Mails geschrieben, - leider ohne Reaktion.

Wo kann das Problem liegen? SOll ich einen neuen Account anlegen? Hattet ihr solche Probleme schon?

Will doch nur ein paar SIGs spielen....

kennt jemand eine gute Alternative? habe zuheit DIV League gespielt, aber diese Plattform gefällt mir einfach nicht mehr. Skillniveau ist sehr niedrig und Picks sind einfach total Abstauberlastig um viel EXP zu gewinnen.

Vielen Dank!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Probleme mit Dota League

Everyone has it...

Spoiler anzeigen
      so or so

Spoiler anzeigen
      Aber da du auch Frankfurt- Fan bist, muss ich dir kameradschaftlich helfen: 1. Spiel kein SIG mehr (ausser evt. VIP), steige auf Dotalicious oder PKp um. Wenn du Statgeil bist kannst es dir ja antun dort zu spielen, früher oder später wird dich das System zu 90% ankotzen. Aber die meisten spielens trotzdem, es hat ja so tolle bunte Grafiken, die einem zeigen wie Pro man ist.

Btw wie viele dieser Threads hatten wir hier schon? :D
      Wenn du Glück hast kümmert sich ein Admin drum, der vielleicht gerade motiviert ist sich nützlich zu machen, wenn nicht hast du halt Pech gehabt und deine Anfragen werden ignoriert.

edit after reading MZ:
      PKP scheint gerade doch das Beste zusein, wenn D-Licious so abspackt
    • Ye mach dich auf die eine Woche Wartezeit gefasst, um dann ein "ich versteh dien Problem nicht und bin unfähig" von DotaLeague Admin xy ins Gesicht geklatscht zu bekommen.
      Die werden dein Sig nicht freischalten, da jeder Admin diese Statistik deiner IP sieht, wo du am Anfang von der Arbei eingeloogt warst.
      Mitn bissl Glück triffste auf einen Admin der > 14 ist und des englischen mächtig und den Willen hat dir zu helfen und nicht total retarded ist und und und....
      Also der eine von allen. Probiers vielleicht auch mal im IRC. Da kriegste vvl auch ne Antwort wenn du mehrere Stunden Zeit hast auf ne Antwort zu warten.
      Achja, dotalicious is total power, weiß garnicht was ihr da oben habt.
      Skill lvl 2 -3 und gg is. Auf die 2er Games muss man sogar weniger warten wie auf die 1er....
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich verstehe den ganzen Hate gegenüber DL-Admins nicht.
      1. Wir machen das alle FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG, der einzige Lohn sind ab einem gewissen Supportcounter Perma-VIP und meistens ab dem ersten Support Flames von Usern.
      2. Kann es mal vorkommen, dass Admins auch RL haben und die Support Queue deswegen etwas wächst (ja, diesmal is sie zugegebenermaßen echt riesig), deswegen kann die Antwort auch mal länger dauern (Flaming/Game Ruining wird momentan ~ 2 Wochen dauern, False Results/AFK/Leaving etc. werden meist noch am selben Tag beantwortet, wie lang Supports bzgl. SIG-Rechten momentan dauern, kann ich dir leider nicht sagen), aber es gilt, dass JEDER Support beantwortet wird. Und wenn du mit einer Antwort mal unzufrieden bist, gibt's immer noch die Möglichkeit, einen neuen Support zu schreiben und diesen an einen Site Manager zu addressieren, wir sind auch alle nur Menschen und machen mal Fehler.
      3. Wir haben keine Admins unter 16, afaik auch keinen unter 18, da bin ich mir aber momentan nicht sicher, sind alle des Englischen mächtig und sind auch größtenteils nicht komplett retarded. Und ohne zu wissen, was im Admin Staff läuft, sollte man solche Aussagen vielleicht doch unterlassen, anstatt alle Admins als arrogante Arschlöcher abzustempeln, thx.
    • Murli schrieb:

Ich verstehe den ganzen Hate gegenüber DL-Admins nicht.
      1. Wir machen das alle FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG, der einzige Lohn sind ab einem gewissen Supportcounter Perma-VIP und meistens ab dem ersten Support Flames von Usern.
      2. Kann es mal vorkommen, dass Admins auch RL haben und die Support Queue deswegen etwas wächst (ja, diesmal is sie zugegebenermaßen echt riesig), deswegen kann die Antwort auch mal länger dauern (Flaming/Game Ruining wird momentan ~ 2 Wochen dauern, False Results/AFK/Leaving etc. werden meist noch am selben Tag beantwortet, wie lang Supports bzgl. SIG-Rechten momentan dauern, kann ich dir leider nicht sagen), aber es gilt, dass JEDER Support beantwortet wird. Und wenn du mit einer Antwort mal unzufrieden bist, gibt's immer noch die Möglichkeit, einen neuen Support zu schreiben und diesen an einen Site Manager zu addressieren, wir sind auch alle nur Menschen und machen mal Fehler.
      3. Wir haben keine Admins unter 16, afaik auch keinen unter 18, da bin ich mir aber momentan nicht sicher, sind alle des Englischen mächtig und sind auch größtenteils nicht komplett retarded. Und ohne zu wissen, was im Admin Staff läuft, sollte man solche Aussagen vielleicht doch unterlassen, anstatt alle Admins als arrogante Arschlöcher abzustempeln, thx.

Also mein Neuling, ich schlage mich seit _4Jahren_ mit Dota League mongos rum. Ich wurde zahlreiche male ausm IRC gebannt, habe etliche Dialoge mit Admins geführt und nur weil man etwas FREIWILLIG macht, ist das keine Entschuldigung, es grottenschlecht zu machen. Da sollte man es doch lieber lassen.
      Ich mein, allein das System, Multiaccs für 2 Jahre zu bannen. Ich bitte euch. Mir wurden ca 10Accs gebannt. Letztes Jahr(kann auch länger her sein ) sind alle diese bans abgelaufen und seitdem kann ich mit jedem einzelnen rumdödeln wie ich will.
      2Jahre ban für Multiacc, dann bis man wieder erwischt wird wieder 2 Jahre??? Neija, das is ne andere Sache, obwohl ich sie nicht schlecht finde... für mich zumindest... :evil:
      Dass Supports lange dauern, ist doch total legitim, nur wenn dann eine total spastische Antwort kommt, wo man sich denkt, ob der überhaupt meinen Support gelesen hat, denk ich mir schon worauf ich warte.
      Ist ja wie eine Gerichtsschlacht von nem Tabakkonzern, solange weiterschieben, bis der Bürger kein Geld mehr fürn Anwalt hat/keinen Bock mehr hat und es einfach über sich ergehen lässt.
      Gut sie sind halt alle des Englischen mächtig, ob sie es aber gut verstehen ist ne andere sache. Größtenteils nicht komplett retarded, so w+rde ich sie auch beschreiben, wenn ich schonmal einen getroffen hätte, der es nicht ist.
      Aber bei einer Sache, hast du zwar nicht gesagt, ist mir aber aufgefallen, grad so beim Schreiben.(mein Fehler). Es war so vor vielleicht 1-2 Jahren. Da sich da nichts geändert hat, kann ich nicht so richtig beuurteilen, da ich nichts mehr mit dl zu tun habe und auch so eigentlich wenig mit dota außer Dotasource, aber nachdem hier doch auch vermehrt Threads über Dotaleague auftauchen und diese meistens nicht positiv angehaucht sind, denke ich, dass sich nicht viel getan hat. Falls doch nehme ich meine Aussagen alle zurück und beziehe sie auf die Vergangenheit! Weiß. ja auch nicht, wielange du schon Admin bist.
      HODENHELMUT

€ : ONTOPIC XD

Theoretisch könntest du dir nen neuen Acc bei nem Kollegen/bei der Arbeit machen(natürlich nicht dieselbe ip wie die, mit der du dich schon eingeloggt hast) und dann von der selben IP Sig anfordern. Danach wenns angenommen wurde, kannste dich problemlos einloggen, solang du nicht auffällig wirst. Oder aber du boxt dich weiter mit denen, aber eigentlich kann man zu Dota-League kaum raten.

Die Alternativen sind ja auch schon genannt worden:
      dotapickup.com/forum/
      dotalicious-gaming.com/index.php?wwwRedirect <-- obwohl ich eher dazu rate!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Noss[I]Even schrieb:

Wenn du Glück hast kümmert sich ein Admin drum, der vielleicht gerade motiviert ist sich nützlich zu machen, wenn nicht hast du halt Pech gehabt und deine Anfragen werden ignoriert.

genau...

ff

Auf einer Homepage mit sovielen registrierten usern und zig supports pro Tag muss man sich leider erstmal etwas gedulden bevor man eine Antwort bekommt.
      Und nein, natürlich wird kein einziger support ignoriert.
      Außerdem sind die sigs mit Sicherheit nicht so schlecht, wie von Noss beschrieben. Zumindest sehen das sehr sehr viele Leute scheinbar anders.
      Aber hatet ruhig weiter =)
    • Die retards sind sicher häufig eher auf Seiten der Support-Schreibenden als bei den Admins. Viele beschweren sich da wegen dem letzten Scheiß bloß weil sie angeblich ungerecht behandelt wurden. Kein Wunder, dass die Admins da mal anderem den Vorrang geben und auch manchem erstmal ablehnend gegenüber stehen, der eigentlich im Recht ist und wirklich ein Problem hat. Viele kapieren halt nicht, dass die Admins zu gar nichts verpflichtet sind und dass es nur um ein Spiel geht. Es ist halt einfach seinen Frust immer auf die Admins zu entladen bzw dumme Witze über sie zu machen. In in einer solchen Rolle macht man sich immer auch mal unbeliebt, weil halt die wenigsten der Support-Schreiber einsehen, dass sie auch mal im Unrecht sein können. Aber was für Sprüche über die DL-Admins kursieren find ich schon ein bisschen übertrieben, egal was für schlechte Erfahrungen man gemacht haben mag.
      Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er zu sowas steht, ich will hier auch nicht behaupten dass ich alle DL-Admins super toll finde, aber ein bisschen mehr als nur seinen eigenen Standpunkt zu sehen gehört einfach dazu - sogar im Internet.
    • Benutzer online 1

1 Besucher