Heroes of Might & Magic Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroes of Might & Magic Browsergame

      Kollege hats mir empfohlen:
      Bei dem Spiel handelt es sich um ein Browsergame, das im Vergleich zu den anderen mal einen Ticken zugelegt hat in sachen Grafik und Komplexität. Ist atm noch beta, aber macht Spass, es zu spielen.

      Mit dem folgenden Link könnt ihr ein Grundstück in meiner Nähe errichten, und dafür eine Zusatzbelohnung bekommen (im Briefkasten die Belohnung bestätigen): MM:HK oder MM:HK wenn ihr in meiner Nähe starten wollt.

      Kämpfe sind statistisch und können mit dem folgenden Simulator berechnet werden (nützlich um im Voraus zu wissen, wieviele Einheiten nötig sind, um einen Kampf zu gewinnen - weniger Einheiten = mehr XP): Simulator


      Anleitung für Schweizer

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • habs auch angefangen. nach 5minütigen stöbern im forum ist mir allerdings die lust ein kleinen wenig vergangen. das spiel sei ohne premium-acc (4,5 - 5€/monat) nach einer gewissen zeit absolut sinnlos und langweilig meinten gefühlte 90% der user. da könnten die leute auch recht haben, da man wohl, sobald man 3städte, 3 helden und alle monster in seiner gegend getötet hat effektiv nichts mehr machen kann...wegen dem städte und heldenlimit von 3. ok, nach einem monat kann man dann ne 4. stadt gründen/erobern aber naja....hört sich jetzt nicht so spannend an. ich werds wohl bis zu diesem zeitpunkt spielen, da es ein netter, sehr zeitarmer (max 15min/tag) zeitvertreib zu sein scheint.

      nen premium-acc zu kaufen kommt für mich nicht in frage.
      1. ist ein browsergame für mich eine relativ bedeutungslose angelegenheit, für sowas geld auszugeben ist einfach schwachsinn.
      2. sind 5€/monat absoluter wucher für solch ein schlichtes spiel. preis/leistung stehen in absolut keinem verhältnis, vergleicht man es vor allem mal mit einem vollwertigen spiel.

      da ich mich nur kurz über das spiel belesen habe und mich auch noch im anfangsstadium des spiels befinde, kann ich mich natürlich auch irren und das spiel ist doch besser als ich es gerade beschrieben habe. aber allein die geschichte mit den viel zu wichtigen premium-accs stört mich.