geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fakten:

      - Meepo ist schwerer zu steuern als andere Helden (sogar einer der schwersten).
      - Meepo ist herrausragend, wenn man ihn richtig steuert.
      - Meepo ist nicht besser als andere Helden, selbst wenn man ihn richtig spielt, aber nur unter der Bedingung, das aus den anderen Helden auch volles Potenzial geschöpft wird.
    • Original von G0LD.El_DI4bol0
      ich hab doch reg lies doch mein first item is doch ring of reg^^

      und zum heal is immer noch schadow da!


      Und wo steht das bitte sehr?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • o_O dann schau dir mal den Warlock an :P in 6.37 vorallendingen, vollkommen imba durch phöses shadow word imba slow mega damage vergrößern durch fatal bonds, und ultimate, die nur durch diffu oder gorgon gekontert werden kann...
    • Also ich hatte gerade Geo...............*schweigen*
      Meine Stats : 1:24. :messer
      ähm ja...rofl?? :twak
      Ich will ja nicht sagen dass ich ein Pro bin aber komme eigentlich mit wirklich jedem Hero sehr gut zurecht, aber der??
      Das musste raus.
      <.<

      MfG Bruce
    • nee auch im normal ;)
      Ich häng dem nächst ma n paar movies an dann kannste meine spielweiße ja ma beurteilen.
      Und ma n frage auf welche lane gehört der Meepo oben unten oder mitte???
      Richtig OBEN(das wollte mir ein entchantresspieler net glauben^^)
    • Original von Rapturecruiser
      Darf ich mal was fragen? Macht es einen Unterschied, ob ich einen Helden nach oben oder nach unten schicke? Oda gibt's da ne Tradition?

      Ach ja, sein Ulti ist meiner Meinung nach das stärkste passive Ulti.


      Oben (für Scourge) ist besser für Meele, da die Creeps schon am Anfang vorm Tower sind.
      Für Sent die andere Seite

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • RE: G E O 4tw

      Original von Pott
      Richtig
      und wenn du den meepo auf die lane schickst wo er am nächsten am tower ist sind deine chancen gleich null.
      Und ja sein Ulti is t das stärkste passive das es gibt <3 liebter den G E O !!!!!


      Lol wie kannst du dass den bitte so einfach in den Raum stellen?
      Sicher, dein Dmg-Output ist 300% höher, aber die Chance dich zu töten ist weitaus höher als bei einem Helden "mit richtigem Stat-grow" ( zb mit Doom!)

      btw: Phantom Edge & Stormseeker sowie Untouchable / Borrowed Time können in manchen Situationen auch fantastisch sein - Es kommt immer nur auf die entsprechende Situation an, vergiss das nicht!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Mal ne Frage:

      Könnt ich mit Morphling Replicate auf meinen Allie Meepo machen, es erscheinen vier Meepos (wegen Divided We Stand), und sie können Geostrike, der auch noch mit Geostrike der Klone der Reduplikation stackt und dann in die echte Meepo-Illusion morphen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Mein 1st Post hier im Forum soll Meepo gewidmet sein, das is der Hero, der mir am meisten Spass macht, vor allem, wenn die Gegner direkt nach dem Pick Sachen wie "lol geo easy kill" und dann weggebasht werden... so passiert in ner 3on3 letztens, ich wollte unbedingt Meepo nehmen, hab aber trotzdem gewartet, was die Gegner so nehmen.... das waren dann PA, NA und QoP... ok, NA und QoP sind böse dacht ich mir, aber trotzdem gepickt, die QoP gleich mal "lol geo" gemeint und es ging los. War auf der Lane gegen NA, der Mana Potions und Basi hatte, hab dann zu spät angefangen meine Mana selbst zu verschleudern.... wurd dann geburned und wenig später mit impale gekillt... dann nochmal mit lvl 6, war mit main meepo shoppen, Klon hinterm (!) Tower gelassen, als die Creeps da waren und Nerub kommt mit Ulti an, dann Impale und tot 8[
      Hab dann zum Glück durch gute Lasthits(und extragold, da 3on3 ^^) doch relativ schnell Meka und Basilius bekommen, womit ich dann schon mal den Nerub ab lvl 11 angefangen hab, zu pwnen (4 gute Earthbinds und man brauchtkeine Wards ^^ dann war Vladmirs rdy, die QoP war auch kein Prob mehr (bricht Earthbind nen blink ab, wenn der grad am casten is und man ihn zufällig schnell genug erwischt? habs mir gedacht und mass earthbind auf sie gecastet ^^), am ende wars dann 9:3 (einmal noch gestorben, weil n angeschlagener Meepo in ihrer Base nich um die Creeps richtung Base gelaufen is, sondern einfach hängen blieb...scheiss pathfinding ^^
      Und die QoP, die sich auf den easy kill gefreut hatte, meinte dann nur noch noob team und is auch schnell geleavt ^^
    • Original von TehDome
      Mein 1st Post hier im Forum soll Meepo gewidmet sein, das is der Hero, der mir am meisten Spass macht, vor allem, wenn die Gegner direkt nach dem Pick Sachen wie "lol geo easy kill" und dann weggebasht werden... so passiert in ner 3on3 letztens, ich wollte unbedingt Meepo nehmen, hab aber trotzdem gewartet, was die Gegner so nehmen.... das waren dann PA, NA und QoP... ok, NA und QoP sind böse dacht ich mir, aber trotzdem gepickt, die QoP gleich mal "lol geo" gemeint und es ging los. War auf der Lane gegen NA, der Mana Potions und Basi hatte, hab dann zu spät angefangen meine Mana selbst zu verschleudern.... wurd dann geburned und wenig später mit impale gekillt... dann nochmal mit lvl 6, war mit main meepo shoppen, Klon hinterm (!) Tower gelassen, als die Creeps da waren und Nerub kommt mit Ulti an, dann Impale und tot 8[
      Hab dann zum Glück durch gute Lasthits(und extragold, da 3on3 ^^) doch relativ schnell Meka und Basilius bekommen, womit ich dann schon mal den Nerub ab lvl 11 angefangen hab, zu pwnen (4 gute Earthbinds und man brauchtkeine Wards ^^ dann war Vladmirs rdy, die QoP war auch kein Prob mehr (bricht Earthbind nen blink ab, wenn der grad am casten is und man ihn zufällig schnell genug erwischt? habs mir gedacht und mass earthbind auf sie gecastet ^^), am ende wars dann 9:3 (einmal noch gestorben, weil n angeschlagener Meepo in ihrer Base nich um die Creeps richtung Base gelaufen is, sondern einfach hängen blieb...scheiss pathfinding ^^
      Und die QoP, die sich auf den easy kill gefreut hatte, meinte dann nur noch noob team und is auch schnell geleavt ^^


      lustige geschichte, kenn ich, von gegnern...
      hab 5,6 mal geo gespielt und habs nur 2 mal geschafft mehr kills als deaths zu haben.. nja
      :withstupid:
    • Gegen gleich gute Gegner wirst du im Early bis so lvl 11 derbe sucken, versuch einfach möglichst schnell auf lvl 11 zu kommen (Klone auf andere Lanes schicken).
      Und ab lvl 16 solltest du dann reinhauen können.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • So, ich hatte gerade 2 Spiele gegen Geomanver der Verion 6.42. Beiden spiele wurden eigendich nut vom Geo entschieden. Durch den neuen Statszuwachs der Klone hat man nicht einmal mehr diese kaputthauen können. AUßerdem sind wir auf lvl 12 rumgespackt, als die Geos schon lvl 22 waren.
      Wollte nun von euch wissen, was ihr von dem Meepoincrease haltet.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      So, ich hatte gerade 2 Spiele gegen Geomanver der Verion 6.42. Beiden spiele wurden eigendich nut vom Geo entschieden. Durch den neuen Statszuwachs der Klone hat man nicht einmal mehr diese kaputthauen können. AUßerdem sind wir auf lvl 12 rumgespackt, als die Geos schon lvl 22 waren.
      Wollte nun von euch wissen, was ihr von dem Meepoincrease haltet.


      Endlich stirbt er nicht mehr auf gleichem lvl wie der Lucifer an seinem "Doom"...
      (also der Klon meine ich jetzt)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!