geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, XP klauen ist im early gut, damit man im mid gut farmen kann --> die mates bekommen mehr XP

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also imba is der Geomancer sicher nicht...

      wenn alle andern Helden auch ins late game gekommen sind, dkannste diene klone eigentlihc fast nurnoch dazu verwenden aus großer Distanz Netzte auf die Freaks zu werfen und sie festzupinnen.

      Gute Spieler gucken sich die Klone aus (leicht zu erkennen ^^) und Foken halt einen. Gegen Gute nuker (Lich, Lion udn allen voran Lina) würd ich den Geo garnicht erst picken.

      Gegen melee ohne aoe ist er dagegen relativ übel...
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Original von path88
      Ich frag mich gerade nur, welcher Spieler mit Razor auf LvL 14 bereits einen Damage von 340 pro normalem Hit macht, wenn er nur Buriza hat... ?(

      Sonst gebe ich dir Recht: Mit den richtigen Konterhelden kann man einen Klon sehr schnell töten, ohne Probleme zu bekommen.


      ich weiß zwar nich wie du daruf kommst das er ein normalen dm von 340 haben muss um auf ein crit von (CA.) 750 zu kommen aber naja.
      Ich kann nur ablesen was da steht in roten zahlen wenn razor mich angreift.
    • Original von Napo
      Original von JOKER
      Also geo ist keinesfalls ein imba hero.
      ich hatte Vladmir's Offering Mekansm Sange and Yasha
      Sange und Yasha bei 80% slow? Außerdem kann man viel bessere Sachen farmen mit den KLONEN.
      mit der 1 illusion habe ich gecreept.
      als ich den mehrere illu hatte war auf jeder line 1 um schnellauf lvl 25 zu kommen.
      und hast damit deinen Mates die Erfahrung geklaut und auch Gold ...
      Jetzt aber IMBAalarm lvl 25 geo vs lvl 14 lich.
      Ich hatte alle illus gesammelt und lich angegriffen das lich ulti zerfetzt die ilusion
      wie nix. 1 illu hat ja nur 1300 hp auf lvl 25 was viel zu wenig ist im lategame.
      sollte man vorher einschätzen können, ob man nen (2-4)v1 gegen Lich wagen sollte^^ Gedacht er vergisst sein Ulti?
      2 situation war gegen Razor lvl 14 items Buriza-do Kyanon Power Treads
      Ich kommem mit allen illusion er ballert nur auf 1 illu 2 shots critical ca 750 dm pro shot. ilusion 1300 hp dead. Also sagt mir bitte nicht geo ist imba.
      klingt nach easy mode, töte ihn oft, bevor er die teuren items hat
      Und kommt mir nicht mit warum bist du nich mit der illusion weggerannt? siehe Lich
      Den wo will man wegrennen bei 2 shots?


      Frage was wilst du den farmen wenn die eh nur auf die klone ballern?

      Wenn alle meine noob Mates auf 1 line rennen und sich feeden lassen bleibt mir ja nichts anderes übrig. Auserdem hast du im late game ohne lvl 25 keine change. Da kannst du auch gleich leaven.

      Hallo hast du den hero überhaupt mal gespielt?
      Ich steh am tower und def gegen die creeps.
      Creeps sind tot ich geh zurück lich kommt um die ecke ulti tot da kann von fight keine rede sein.

      Ja war -arem im pub game aber töte ihn oft?
      Ich dachte ich muss ihm killsgeben
      :wall

      siehe Lich ist genau der selbe bescheuerte kommentar wie: töte ihn oft
      wenn ich auf razor zu renn mit meim team aber er nur auf mich schießt was sollich da machen?
      Laut deiner aussage soll ich lich und razor nicht angreifen.(razor critical)
      Das heißt wenn im lategame alle auf einer line sind kann ich ja getrost leaven?
      Oder andersgesagtder hero ist nur zum anfag zu gebrauchen solange keiner critical hat. :wall :ok

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von JOKER
      zum anfang hat man jaauchspass mit dem hero aber sofern die anderen critical haben oder mehr hp als man selber ist das gameover.

      dann find ichs komisch -.-' schon mal mikro probiert ? die angeschlagegen rauszuziehen ?

      hell_patroler und wenn meepo als letztes pickt ?
    • Original von jomon
      Original von JOKER
      zum anfang hat man jaauchspass mit dem hero aber sofern die anderen critical haben oder mehr hp als man selber ist das gameover.

      dann find ichs komisch -.-' schon mal mikro probiert ? die angeschlagegen rauszuziehen ?

      hell_patroler und wenn meepo als letztes pickt ?


      Äh hallo list du auch was andere schreiben oder bist du nur zum blödsin reden hir?

      sagen wir du bist lvl 6 und lich auch du hast 1 klon. jetzt du renst weg weil keine creeps von dir da sind. lich macht ulti und das springt zwischen dir und dem klon hin und her. wo wilst du da was weg ziehen?
    • Original von jomon
      Eben wars doch lvl 25 du lich lvl 14 >.<dann ownst du den locker gegen lich tauscht du auch lane aber wen du später 4 meepos hat hat er keine chance mehr gegen dich.


      Das war auch so aber wenn du in der lage währst zu lesen würdest du sehen das das grade ein beispiel ist was ich dir genannt habe und gleichzeitig eine frage gestellt habe. Aber ich seh schon das fürt bei dir zu nichts da du ja nicht mal in der lage bist genau zu lesen daher werde ich dich ignorieren.
    • Also ich finde auch Das Ge für einen Nahkäpfer viel zu wenig hp hat und da seine Klone nur die Speed items bekommen halten die so extrem wenig aus dann man ihn sehr gut mit Spells killen kann, also z.b mit Tinker ist das ein leichtes :D
    • Original von Hell_Patroler
      meepo ist so ziemlich der einfachst zu tötende hero.
      mit leshrac von hinten nova+edict und der ist in n paar sekunden tod mit den hp!!!
      aber funny zum spielen is er schon :konfus

      da halt ich mal locker gegen .
      gibt noch bviele andere heros dier leicht zu killen sind.

      wenn man meepo nicth spielen kann sit er schwach jo ...jomon kanns und irgendwie stribt er damit kaum.. seltsam wa?^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"