All you can Eat Taktik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • All you can Eat Taktik

      Jungs, ich brauche euren weisen Rat.
      Wo kann einem besser geholfen, als bei Dotasource.de, mal abgesehen von 4chan?
      Eben, nirgends!

      Mittwoch abend gehts zum All you can Eat Spare Ribs, und ich brauche die perfekte Taktik um möglichst viel zu fressen!
      Wie ich bisher trainiert habe, und was ich mir vorgenommen habe:
      Bisher jeden abend richtig viel gefressen, bis mir übel war. Morgen will ich mir nochmal den Bauch so richtig vollschlagen, Mittwoch dann morgens richtig viel frühstücken, mittags dann nen kleinen happen nehmen und abends wenig trinken. Und wenn, dann nur Wasser!

      Wenn es All you can eat süßspeisen gäbe, würde ich vorher wohl nur Weißbrot essen, um meinen Insulinhaushalt in Rekordhöhe zu bomben. Aber da es um Spare Ribs geht, brauche ich wohl eine bessere Taktik.

      Gebt mir eure Weisheit!

      Ach ja, mein Tagesablauf generell:
      Morgens um 5 aufstehen, 5:30 erstes Frühstück, 10 Uhr Frühstückspause, 13Uhr Mittagspause, 16Uhr Feierabend, 17Uhr erstes abendessen, 20 Uhr 2. Abendessen 22Uhr Schlafen!

      Taktiken, die ausscheiden:
      Erbrechen
      Operative Magenvergrößerung (ich kenne die Operateure, bei denen will ich nicht unters Messer :-D )


      Gogogo :ugly:
    • erst so 5-6 stunden vorher salat essen und ganz viel wasser trinken bis der magen voll ist dann abends am besten kurz vorher was scharfes essen kurz warten das regt die verdauung an (afaik) und dann relativ zügig essen da das sättegefühl erst später einsetzt nach 20min oder so (?)
      imo best taktik für mongolen ^^ bei spare ribs ka aber sollte auch funktionieren..

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • viel wasser und viel Joghurt "weiten" den Magen soweit ich weiß, kam auf jedenfall mal bei Galileo . Haben irgendwie Wettkampfesser oder so gemacht ;)

      Edit: "Zur Vorbereitung hatte der Amerikaner zwei Tage lang nichts gegessen und am Morgen vor der Veranstaltung fast vier Liter Wasser getrunken."

      link: tagesspiegel.de/weltspiegel/66…woelf-minuten/978660.html

      also wird da schon irgendwas dran sein;) Das mit dem Joghurt habe ich vor 2jahren gesehen, kann ich jetzt nicht beweisen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PreDicTeD ()

    • ok, lass dir mal von jemandem helfen, der nach 4 Stunden aus dem Allyoucaneat Chinesen rausgeflogen ist:

      Wenn es nur um Menge und nicht um Geschwindigkeit geht, sprich ihr habt vor da eine ganze Zeit lang zu verweilen, iss langsam und kau gründlich. Wechsel dich mit den Speisen ab (ich hab zum Beipsiel die letzten 2 Stunden nurnoch zwischen gebackenen Bananen und Reispfanne mit Shrimps gewechselt). Der Wechsel aus Süß und Nahrhaft lies sich beinahe unbegrenzt fortsetzen. Lockere Hose anziehen und vorher nicht übermäßig essen versteht sich von selbst. Evtl 2 Tage davor den Magen mit blind Ballaststoffen schaufeln ausweiten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • trink vorher 5 liter wasser ohne kohlensäure, dadurch weitet sich der magen, nicht zuuu gut frühstücken und mittags genau so viel, wie du bis abends wieder verdaut hast, musst du wissen ;) und 'ne stunde vorher oder so einfach die 5 liter kippen und währenddessen auch als trinken


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich kann leider nur zwischen Fritten, Spare Ribs und Salat wechseln.
      Natürlich will ich also möglichst viele Spare Ribs essen, das ganze wird auf etwa 2 Stunden pure Fresszeit hinauslaufen, somit fallen die besten taktiken wohl weg.

      Direkt so viel essen wie geht ist glaube ich nicht so gut, so findet weniger Verdauung im Mund statt und der Magen hat mehr zu tun.
      Zudem ist dann nur wenig Magensäure vorhanden.

      Ich muss kurz vor dem Essen den Speichelfluss und die Produktion von Magensäure erhöhen.
      Anstelle eines Wechels von Süß und Herzhaft wirds wohl eher ein Wechsel von Salat und Spare Ribs sein, wobei letztere natürlich den Hauptanteil tragen werden.

      Wegen Joghurt und Schärfe werde ich mal Nachforschungen betreiben, das sind mir bisher unbekannte Wege, aber durchaus vorstellbar!
    • iss morgens normal, mittags eher wenig.
      trink den ganzen tag bis etwa 2 stunden vorm grossen gelage viel, ab da nix mehr.
      was ist eigentlich egal - solange du dich nicht so besäufst dass du nicht mehr sitzen und essen kannst.

      beim essen selbst: iss langsam, kau gründlich. trink nicht zu viel, aber nicht gar nix. wechsel immer so ribs - pommes - ribs - salat - ribs.
      hm ich krieg hunger...
    • also zeit ist normalerweise das beste, ansonsten bringt viel, also wirklich viel wasser trinken an den tagen bzw. dem vormittag vorm essen noch ein bisschen.
      mache selbst öfter mal all you can eat und ausser vorher nicht viel essen und versuchen den magen zu weiten kann man eigentlich nicht viel machen.
      wenn mans essen dann noch geniesst gehts klar :D
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • wo gibts sowas eig und wie viel kostet das? *glänzen in den augen hab und sabber* :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs