Toss in die Schlucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toss in die Schlucht?

      Servus,

      hab mal ne Frage, hat jemand schon mal probiert ob man mit Tiny gegnerische Helden z.B. in die Schlucht tossen kann? (Sentinel linke Lane, rechte Seite)
      Oder halt irgendwo in den Wald wo der Gegner nich mehr weg kann. Wär ja nicht so der Sinn des ganzen. Oder wirft Tiny den Gegner dann immer neben die Schlucht?
      Hab ich mir nur grad gedacht weil man ja auch mit Pudge&Venge keinen Dagger kaufen kann, weil der Gegner sonst in der Schlucht festsitzen würde.
    • Es gibt schon noch möglichkeiten wie man die Gegner in die Schlucht versetzen kann...z.B mit Toss aber die können sich durch -ustuck wieder befreien.
      Soweit denk ich ma....

      Edit: Kann man auf befreundete Einheiten tossen?? (ich spiel tiny nie) dann einfach, magina blink ich schlucht toss auf magina, magina weg ... fertig? möglich ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

    • RE: Toss in die Schlucht?

      Naja, also ich bestimme ja mit Toss immer nen Ziel, auf das ich Tossen will. Würde also bedeuten, dass ich ein Ziel in der Schlucht bräuchte, damit ich einen Gegner dahin tossen könnte. Aber mal ganz im Allgemeinen: Ich finde jede Taktik, die dazu gedacht ist einen Gegner in eine Schlucht zu befördern, einfach nur unfair.

      €dit: Oje, tipp ich langsam... :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zearan ()

    • Naja, es wäre schon möglich jemanden mit toss in eine Schlucht oder auf eine Erhöhung zu werfen, jedoch muss meinesachtens eine gegnerische Einheit im Zielgebiet festsitzen, sont kann man nicht tossen. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Tiny kann gegnerische sowie feindliche nicht-urtuhm, nicht-mechanisch und nicht-gebäude einheiten auf eine belibige freundliche befeindliche einheit tossen.
      (hinweis: chicken = urtuhm)
      d.h. wenn man als mate nen magina bzw. akasha oder priest of the moon (potm ist die beste wahl, da sie selbst an jede unpassierbare stelle kann, was natürlich von grossem vorteil ist). Also ja, man kann einen gegner in die Schlucht tossen, wenn er auch noch so dumm, bzw. wenn sein gesamtes team so unwissend ist und den unstuck befehl kennt bleibt er da für n weilchen... : ).
      btw.: ich hab schon das ganze gegnerische team in ne schlucht getosst ^^
    • Original von Sabre.Ninja
      Tiny kann gegnerische sowie feindliche nicht-urtuhm, nicht-mechanisch und nicht-gebäude einheiten auf eine belibige freundliche befeindliche einheit tossen.
      (hinweis: chicken = urtuhm)
      d.h. wenn man als mate nen magina bzw. akasha oder priest of the moon (potm ist die beste wahl, da sie selbst an jede unpassierbare stelle kann, was natürlich von grossem vorteil ist). Also ja, man kann einen gegner in die Schlucht tossen, wenn er auch noch so dumm, bzw. wenn sein gesamtes team so unwissend ist und den unstuck befehl kennt bleibt er da für n weilchen... : ).
      btw.: ich hab schon das ganze gegnerische team in ne schlucht getosst ^^


      Morphling und Faceless Void(???) nicht zu vergessen
    • kannse mit jedem hero und venge machen....irgendwer kauft dagger portelt sich an unpassierbare stelle, Venge swapt mit dem und wartet bis CD von swap abgelaufen ist und swap dann einen gegner.........
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von Cave_Man
      kannse mit jedem hero und venge machen....irgendwer kauft dagger portelt sich an unpassierbare stelle, Venge swapt mit dem und wartet bis CD von swap abgelaufen ist und swap dann einen gegner.........

      Dauert aber 45 Sec...
      Hinblinken + Toss geht schneller ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von disaster44

      Morphling und Faceless Void(???) nicht zu vergessen
      Nein, die beiden kommen nicht überall hin, zudem ist potm viel besser als beide, da sie den tiny bzw. das ganze team invis machen kann. Denn wer lässt sich schon freiwillig in ne schlucht tossen?..
    • Ward hinsetzten? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich habe versucht mit ner magina und nem dagger auf den berg rechts unten bei dem lvl2 tower zu kommen geht nicht kommste nur mit morph potm und faceless hoch xD ^^


      edit: mit wards gehts auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • kleine frage an euch: ich weiss halt noch nicht ob das ein altbackener trick ist, aber oftmals wenn ich verfolgt werde oder ein BS ulti auf mich gewirkt wird blinke ich mich einfach in bäume hinein, die gegner können mich nicht angreiffen, da sie mich nicht sehen und ich kann in aller ruhe warten, bis die gefahr vorüber ist, oder mich wegteleportieren.
    • blink zählt seit neuestem als schtrecke soweit ich weiss das heisst wen du zu weit blinkst dann wirste vom ulti gekillt O_o


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(