Toss in die Schlucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wot seit wann zählt nblink als strecke ? das passt gar nich zur vorstellung des teleportierens Oo


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • keine ahnung aber wenn du die sroll of tp benutzt ist es keine zurückgelegte strecke aber wenn du blinkst gleube ich wird es als strecke gemmessen und du kriegst dmg


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Kommt drauf an, wie weit du blinkst. Ab einer bestimmten Strecke kriegst du von Rupture keinen Schaden mehr. Deswegen kannst du ja wegporten ohne Dmg zu kriegen.

      Spectre kann auch in Bäume reinlaufen. Da braucht man keinen Ward.
    • Teleportsroll ist gerade wenn Rupture auf Stufe 1 ist der beste Konter. Weder Rupture noch der Seeker selbst machen genug Schaden um dich in der TP-Zeit zu finishen. Das Teleport zählt nicht als Strecke und auch Blink nicht. (nur bei Impetus zählts, weil da die Entfernung beim Aufprall zählt)

      Kluge Seeker haben vorm Ulti schon einmal ihren Silence geskillt, um das Tp'en zu verhindern.

      Ignoriert einfach Müsli oder testet es einfach selber, bevor noch mehr (dumme) Fragen und Antworten kommen. -.-
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • sowohl tp scroll auch als blink KANN zu damage führen, JEDOCH muss die Distanz genug klein sein, je nach lvl wird dieser wert kleiner. Das mit enchantress & tp geht nicht, wenn der gegner (also der der von inpetetus beschossen wird) sich wegtp'd.
    • ja das ist zu geil das hatte ich schon übelst oft das da auf einmal nen sb in unserer base steht^^



      also ich hab noch nie dmg bekommen von rupture egal wie weit ich mich geblinkt habe! ich hab einmal mit absicht ne ganz kurze strecke geblinkt ums zu testen und ich habe definitiv keinen dmg bekommen...
      :kkthxbye:
    • blöd is nur wenn er genau dan rupture benutzt wenn du blink machst (und du bemerkst es nicht) dann fängst zu rennen an udn bis du es bemerkst bist tot (imba range ...), is mir mal in einem game mehrmals hintereinander passiert (dauert rund 1 sek bis man das icon sieht)
      übrigens is es bei morph möglich durch rupture zu sterben weil es langsamer geht und weil er nicht unverwundbar gemacht wird (auch schon ein paar mal passiert), bei blink geht es zu schnell faceless und potm werden unverwundbar (obwohl bei faceless bin ich mir da ned sicher aber wenn der range voll ausnützt müsste das auch schnell genug sein)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von disaster44
      Es gibt schon noch möglichkeiten wie man die Gegner in die Schlucht versetzen kann...z.B mit Toss aber die können sich durch -ustuck wieder befreien.
      Soweit denk ich ma....

      Edit: Kann man auf befreundete Einheiten tossen?? (ich spiel tiny nie) dann einfach, magina blink ich schlucht toss auf magina, magina weg ... fertig? möglich ??
      Ja möglich.
    • Rupture hat einen DMG-Cap von 200.
      Also auf lvl1 Mehr als 1000 Range Blinken
      Auf lvl 2 mehr als 666 usw.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • joa das vid is eigentlich schon bekannt
      gibt auch welche wo venge mit nem gegnerischen hero swapped und der auf dem berg bei der rune links steht

      zu dem ulti von blood:
      am geilstens isses wenn storm im selben team is
      ulti drauf, storm nimmt mit ulti den gegner mit und gg :silly

      big THX an antix :D
    • Die sicherste sache um nen kill zu bekommen mit toss kombination ist folgende:
      nach UNTEN zu einem unbeweglichen ort, den man aber sehen kann, (also im fluss) denn dort kann man die einheit sehen, sie aber nichts machen, dann geht mirana wieder aus dem fluss und schiesst mit 600 range auf das opfer, das keine chance auf rettung hat, denn tp wird mit arrow oder avalanche gekillt und btw.: wie wärs wenn die rupture diskussion abgebrochen wird??? wir haben genug darüber diskutiert und sie gehört hier definitiv NICHT hin.
    • Napo schrieb:

      Teleportsroll ist gerade wenn Rupture auf Stufe 1 ist der beste Konter. Weder Rupture noch der Seeker selbst machen genug Schaden um dich in der TP-Zeit zu finishen. Das Teleport zählt nicht als Strecke und auch Blink nicht. (nur bei Impetus zählts, weil da die Entfernung beim Aufprall zählt)

      Kluge Seeker haben vorm Ulti schon einmal ihren Silence geskillt, um das Tp'en zu verhindern.

      Ignoriert einfach Müsli oder testet es einfach selber, bevor noch mehr (dumme) Fragen und Antworten kommen. -.-
      ignoriert einfach napo, silence verhindert kein tp :D, man kann items weiterhin usen nur halt die normal spells nicht. deshalb is tp immer nen guter counter vs bs und silence bringt während nem tp eher weniger. Und bei impetus zählt es afaik auch nur, wenn encht wegblinkt und nicht der gegner, weil der gegner dann den hit dodged
    • da muss ich alex in beiden punkten recht geben, blame napo! :)
      wenn silence tp verhindern würde G_G silencer mit seinem ulti könnte er so einige tps verhindern zb wenns darum geht die base zu deffen, GG SILENCE NO TP, abgebrochen =imba ;>
    • Gj Alex- und Lotus das ein Jahr später zu korrigieren. Ihr seid echt die besten und dass man auf der TP-Strecke keinen Schaden nimmt stimmt ja auch.

      Was hat das eigentlich mit Toss zu tun? 8|
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!