[SMMGND 2010] Infos + Preisgelder + Stream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allerdings muss man auch sagen, dass Burning vor allem wegen seiner Art zu spielen gehypet wird. Klar, einer der besten Spieler zurzeit. Aber wenn jemand heute 30 mins afk ricet und dadurch ein Spiel entscheidet wird er höher angesiedelt als jemand, der schon nach 30/40 mins zum Enden des Spiels beiträgt. Ein europäischer Spieler wie Dendi wäre niemals so gehypet worden, obwohl oder vielleicht sogar weil er sich mehr am Spiel beteiligt (was ich auch für die effektivere Variante halte). Hätte Ehome gegen beispielsweise das Spiel im Winner Bracket gegen LGD.sGty verloren, hätte ich auch sagen können, der Morphling hätte das Spiel im Alleingang verloren (obwohl er spielerisch sehr stark gespielt war, aber nicht strategisch).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • also ich finde nicht das ehome sich noch gegen europäische teams beweisen muss... auf der eswc haben sie einfach alles geraped
      sie haben 2010 genau zwei spiele auf einer lan verloren, gegen nirvana.my und dts ...

      ansonsten ist doch eigentlich alles wie immer, die besten teams aus china sind auch die besten teams der welt gefolgt von nirvana.my und starsboba ...
      die veranstalter haben versucht durch die tunierauslosung eine chinesische übermacht so gut wie möglich zu verhindern aber man sieht einfach das die so stark sind ...



      und hört doch einfachmal mit dem ganzen gank hin und her auf ... europäische teams spielen doch auch genau wie die asiaten, permagank ist einfach vergangenheit und das aktuelle asien dota kann man doch sehr gut anschaun ...
      btw hätte dts so ein spiel gemacht wie ehome vs lgd im 1/4finale würden alle hier feiern ...
    • gosugamers.net/dota/replays/40485

      Ach du kacke wie verdammt geil war bitte dieses Spiel. Einfach nur abnormal geil anzuschauen, ich hab zwar nie viel von StarsBoba gehalten, aber wie göttlich war denn dieses Lineup und wie verdammt gut war es dann auch noch umgesetzt (auch wenn es vor allem wegen Rebuys sehr knapp war). Wahrscheinlich das beste Asia Replay was ich jemals gesehen habe.
      Wenn die Asiaten auch nur in 10% aller Spiele HALBWEGS so viel Action machen würden müsste ich auch nicht regelmäßig Asia "Hate" Posts verfassen, aber so ein geiles Spiel ist bei denen halt leider eine Riesenausnahme.
    • Das Early war sehr lahm. Iwie 0.5 Kills die Minute, Aber ab Minute 15 ging es dann auf 2.0 zu und dann war es nur noch epic :D

      Minute 20, wo Tide dank 3++ misses uphill überlebt, war extrem lustig.

      Und das Rebuy System muss ernsthaft verändert werden ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher