Meepo exp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich hab ne Frage zu Meepo, genauer gesagt zu seinem Ulti. Hab auch sufu benutzt, playdota geguckt etc aber bisher hab ich nichts gefunden.

      Also, es geht mir um die Verteilung der xp, wenn Meepo clones hat. Dass jeder clone erfahrung kriegt weiß ich natürlich, aber wie genau wird das verteilt? "Wirkt" jeder clone genauso wie ein normaler (neuer) hero und kriegt dementsprechend genausoviel hp wie alle anderen, oder ist jeder wirklich nur ein "Klon" und kriegt ansich keine xp sondern nur genausoviel wie der Hauptmeepo.. natürlich dann mit erweitertem xp Bereich. Ich hoffe das war jetzt noch irgendwie verständlich.

      Es geht mir also im grunde darum, ob man, zum beispiel bei einem push in der mitte mit sagen wir 2 allys und einem lvl 16 meepo mit allen clones soviel xp kriegt wie 6 heroes (also auf alle verteilt) oder soviel wie mit 3. Ich habe die erfahrung gemacht, dass einige Leute mit Meepo lieber zusammenbleiben und mit allen clones gleichzeitig agieren, während ich es selber bevorzuge alle zu splitten und so ca alle lanes abzufarmen o.ä. und sie nur dann zusammenzupoofen wenn die Situation es grade erfordert. Wollte einfach mal wissen, ob das neben dem Farmvorteil auch xp Vorteile bringt.
    • fugo: ich denke mal meepo wird schon relevant sein da ja jeder meepo ein held an sich ist..

      die exp unter den meepos wird so verteilt dass wenn ein creep stirbt kriegt jeder meepo die (exp des creeps)/anzahl der meepos
      wenn ein meepo clone allerdings alleine ein creep tötet bekommen die anderen auch die volle exp, da die meepos immer denselben expwert besitzen..
      => wenn du mit jeweils einem meepo auf jeder lane und mit einem am junglen bist (wozu man ungeheueres micro braucht) steigst du im level 4 mal so schnell
    • Normale (hardcoded) XP-Aufteilung: Wurde ja schon gesagt, alle Clones relevant (zählen als eigene Heroes)
      Bonus-Exp: Werden per Trigger verteilt, wobei Meepo-Clones explizit ausgenommen sind.
      Details die keinen interessieren ( außer vllt. klops- ? :D )
      if IsUnitType(GetTriggerUnit(),UNIT_TYPE_HERO)==true and IsUnitIllusion(GetTriggerUnit())==false and(GetUnitTypeId((GetTriggerUnit()))=='H00J')==false then
      set loc_integer01=GetHeroLevel(GetTriggerUnit())
      set integer057=0
      set integer056=0
      set loc_group01=Func0029()
      set integer058=0
      set integer059=0
      call GroupEnumUnitsInRange(loc_group01,GetUnitX(GetTriggerUnit()),GetUnitY(GetTriggerUnit()),1025,Condition(function Func0275))
      call ForGroup(loc_group01,function Func0456)
      if integer058==1 then
      set loc_integer02=20*loc_integer01+120
      elseif integer058==2 then
      set loc_integer02=15*loc_integer01+90
      elseif integer058==3 then
      set loc_integer02=7*loc_integer01+30
      elseif integer058==4 then
      set loc_integer02=6*loc_integer01+15
      elseif integer058==5 then
      set loc_integer02=5*loc_integer01+10
      endif
      [...]
      HOOJ = meepo clone
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher