lets talk about...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lets talk about...

      :sthread:

      ... my naix item build(jungle)

      ich fang mal an:

      erstes item ein stout, dann chick.
      dann halt wood, warten bis 0:30 und auf die lowen creeps, während dessen kommt mein chick mit nem quelling blade.

      dann farme ich halt weiter im jungle, meine items sind während dessen ein shield( [poorshield_32] ), dann phase boots, ein armlet und ein yasha.
      dann halt die luxurys, da entscheide ich meistens intuitiv, aber idr ein [skadi_32] oder ein [desolator_32] .

      oh wie ich diese bildchen mag :D

      /edit

      hab ich vergessen zu erwähnen, es geht hier nur ums early bis midgame
    • Wozu willst du mit Naix ein Poor Man's Shield kaufen?
      Agi bringt wenig und der Block bringt beim jungling gar nichts, wirkt nur bei Helden.
      Phase Boots sind unsinn. Naix soll nicht chasen, sondern einen Hero umklopfen. Wenn Naix chased, macht er keinen Schaden und leacht nicht, stirbt also ziemlich schnell. Auch Yasha brauchst du nicht, den Attackspeed hast du durch Power Treads, Rage und Armlet.
      Für das gleiche Geld wie Phase Boots und Yasha kannst du genauso gut Power Treads und Blink Dagger kaufen. Rannkommen oder auch mal chasen wenn nötig ist dann absolut kein Problem mehr und du hast auch noch einen escape Spell.
    • PMS bingt dir beim junglen absolut nichts.
      Power Treads > PB. chasen sollte dank open wounds kein problem sein, und Str+IAS >> dmg.
      yasha? wtf? für den preis kriegste ja schon fast n armlet, wovon naix definitiv mehr hat.

      //edit: me slow. hellfish regelt...
    • !. Power Treads sind besser als Phaseboots, wurde ja schon gesagt.
      2. Poormans Shield bringt 100% Blockchance nur gegen Helden, gegen Creeps kannst du es bei einem Stout Shield belassen und musst keine 300 Gold wasten.
      3. Armlet als 1. Coreitem ist gut, relativ gängig.
      4. Yasha why ? Wegen AS und MS? Falls du schnell an Gegner rankommen willst gibst bessere Alternativen (Dagger/ evtl. im Pub geht auch Lothars) und für den AS hast du mit Rage und Armlet erstmal ziemlich guten, würde eher auf einen Hyperstone sparen, den man zu besseren Alternativen wie Sange & Yasha ausbauen kann.
      5. Skadi wirst du in einen normalen Spiel relativ selten farmen können, ausserdem ist Deso eindeutig die bessere (und vor allem billigere) Alternative. Mit Yasha und Skadi kann dir zwar keiner mehr entkommen, aber mit Deso und Hyper (AC) klopft man Gegner im Late ziemlich schnell auseinander.

      Human erfarmbarer Build mit dem du eig. gut dabei bist ist imo:
      [treads_32] [armlet_32] [desolator_32] [hyperstone_32]

      Alternativen:
      [heart_32] [cranium_32] [dagger_32] [cuirass_32] [mjollnir_32]
    • WOODbuild IMO :
      First Stout Shield & Quelling + Tangos/Salve
      Instant die Teile von Power Treads & Armlet im Wald farmen, müssteste dann ohne Probleme nach 15min rdy haben.
      Danach ist optional, ich persönlich mach immer n Desolator danach...
      Cranium Basher, ich liebe den :3.
      Wenn man Bock hat, kann man auch Dagger noch vor Deso bauen, ist imo auch ganz cool, vorallem bei vielen Escapeheroes bei den Gegnern.
      Wenn man dann Deso & Basher hat, kann man eig. auf vieles gehen. Radiance find ich persönlich ganz cool.
      Sonst auch HoT oder ein Cuirass.
      MfG <3.
      Edit : Das Stout Shield kann man später verkaufen, auf keinen Fall Poor Men's Shield bauen, sowas von Goldwaste !
    • Radi ist dennoch ein guter Dagger konter. Naix wird ja an sich komplett durch Ghostszepter ausgekontert und wenn die Gegner dann noch Dagger haben, dann kann der Naix nichtd machen und die Gegner werden dann immer fliehen. Radi ist deswegen eine, vielleicht auch nicht so gute, alternative.

      Zudem hat einmal Vigoss Naix mit Radi gespielt letztens. Hatte aber nen kranken Farm mit PT, Dagger. Radi. Armlet Minute 32 oder so.
      Sollte dieses Replay sein:
      replay.garena.com/view.php?id=4c84797ccbeb3