Krobelus - The Death Prophet (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Sabre: HoT werd ich noch adden.

      @ Bilbo: So schlimm kann ja dann heut morgen nich gewesen sein, wenn du noch erkennen konntest, dass da keine Screens waren. xD
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Kurz durchgeschaut
      Also die Schriftfarbe ist auf dem Hintergrund anstrengend zu lesen, passt aber zum Helden, vllt. mischst du noch etwas herum (dank der neue Farbpalette).
      Zudem: mach die Schrift nicht kleiner, das kann man kaum lesen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ein paar erweiterte Tipps von mir zum Use von Carrion Swarm.
      Man sollte es vor sich hinklicken und nicht auf den gegnerichen Hero,
      dadurch macht die Krobe keine unnötigen Bewegungen nach Vorne,
      die ihr vorhaben vllt verraten können.
      Gute Gegner könnte dann noch ausweichen, auch wenn der Swarm eine große AoE bzw. Lane Spell Breite hat.
    • Carrion Swarm hat ähnlich wie der Dragon Slave vom Slayer die Eigenschaft, dass es weiter fliegt als man klickt. Die Reichweite beträgt etwa 800-900. Daher sollte man dies ausnutzen wenn man harasset und sich knapp hinter die eigenen Creeps stellen zu Casten. Im Midgame kann man mit ihm farmen und pushen. Auch in Massenkämpfen sind 225 Schaden (nach Reduktionsabzug) in einem großen AoE nicht übel.

      o_O lesen wenn ers nicht genauso gesagt hat ist es schon sehr deutlich.
    • Was die meisten nicht daran hindern wird,
      einen Hero anzuklicken -.-"
      Er hat zwar gesagt, dass die Range hoch ist,
      aber nicht, dass man vor sich auf den Boden klicken sollte.

      Joa jomon,
      du solltest nicht immer auf dic selbst schließen,
      zudem solltest du dir erstmal Gedanken machen,
      ob dein Posts sinnvoll ist,
      bevor du ihn abschickst.

      :rolleyes
    • Das sagt der von Spam Clan No.1 ^^ naja wenn man Wc3 gespielt hat dann weiss man das auch von Shockwave vom TC, Aasschwarm vom Dreadlord und so weiter :D HEY wir sollten mal in Dota-Inside Wc3 Tunier machen muahahah.
    • Wenn man es aktiviert, entstehen Seelen, die gegnerische Helden, Creeps und Gebäude! angreifen. Chaosschaden bedeutet, dass der Gegner gegen die Seelen keine Rüstung hat also auch keine Schadensreduktion. Mehr zum Ultimate im How-to-Use-Teil.


      Chaos Schaden ist ein einfacher Schadentyp, wie Stichschaden, normaler Schaden und Magieschaden (kein zauberschaden!). Und wie bei allen anderen Schadenstypen wird auch die Rüstung beachtet. Chaosschaden bedeutet nur, falls es nicht von IceFrog ungestellt wurde, dass es gegen alle Rüstungentypen 100% Schaden verursacht. Damit keine Verwechsekung ensteht: Die 100% werden noch mit der Rüstung multipliziert. zB: 25% reduzierung durch rüstung. Schaden * 1 * (1-0.25). Diese 100% (oder 1) sind zumindeset bei anderen schadensarten auf verschiedenen rüstungstypen im richtigem wc3 unterschiedlich. Das geht positiv wie auch negativ. Zb richten bei richitgem wc3 helden nur 50% an gebäuden und Magieangriff (keine Zauber!) 200% an schwerer Rüstung.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • Guide aktualisiert...

      Bloodstone ist jetzt Coreitem, da es einfach nur geil für sie ist :]

      mit dem Chaosschaden hab ich geändert heißt im Prinzip nix, außer dem 40% Schaden auf Gebäude und ignoriert Rüstungsart (nicht Rüstungswert)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Was du auf jeden Fall dem Guide noch beifügen solltest, ist in welchem Lineup man sie verwenden sollte. Also, auf jeden Fall sollte man eine pusher strategie spielen, weil wenn sentinel auch eine pusher strategie und zwar eine bessere spielt, dann kann die krobe relativ schlecht deffen. Meiner Meinung nach wär ein früher push mit einer krobe die Vanguard + bracer hat ziemlich effektiv, darum Vanguard auf jeden fall als potentielles Item einfügen. Bloodstone ist meiner Meinung nach nicht ein soooo tolles Item, da er halt relativ viel Mana gibt, was die Krobe nicht bedingt braucht; sie braucht primär hp, bzw. sie muss einfach überleben.

      Bloodstone ist zwar ein bischen billiger als HoT, aber HoT gibt fast doppelt so viel HP, ich ziehe darum das HoT ganz klar vor, doch wär auch zu beachten, dass man dann einen sehr guten Spieler die Krobe spielen lassen muss, der sehr gut lasthittet und schnell an ein HoT kommt.

      Assault Curiass ist imo gar nicht mal so schlecht, Krobe ist imo ganz klar ein Tank UND Pusher.

      Magina seh ich jetzt eigentlich überhaupt nicht als Feind, da er einfach so hart von Exorcism und Silence geownt wird und von early + swarm brauch ich gar net erst anfangen...

      Meiner Meinung nach ist ein gut gespielter Chen ein starkes Gegenstück zur Krobe.
      DD's und Tanks sind eigentlich relativ schlecht gegen Krobe, da man mit Krobe eigentlich relativ früh pushen sollte und zu dieser Zeit weder ein Tank noch ein DD gross was ausrichten kann. Ich bin der Meinung, dass ein Antipusher wie shaker oder Kotl die Krobe ganz schön nerven kann, welche in Kombination mit 2 DD's gespielt werden sollten, um so das Game ins late hinauszuzögern und dann die Krobe platt zu machen.

      Bei den Freunden muss ich dir ganz klar zustimmen, Pugna und SK sind SUPER mates, besonders SK - mit ihm kann man auch noch gut deffen (die Gegner kommen dann nicht von der Krobe weg) ich würde noch Abbadon und gegebenfalls Warlock als Freunde hinzuzählen.
    • Hab auch erstmal grundüberarbeitet (sah der davor scheiße aus^^).

      Bei den Items ist das sone Sache. Sie brauch auch verdammt viel Mana. Wenn man da erst Bracer Vanguard und/oder HoT baut pusht man weniger effektiv weil man Carrion Swarm und Silence nicht spammen kann. Ich find Bloodstone ne gelungene Mischung aus viel HP und viel Mana. Cuirass bin ich voll dagegen, weil du den AS nicht brauchst und nur für die Rüstung isses zu teuer.

      Ich werd dann wohl noch ne CW-Sektion in meine Guides einfügen wo beschrieben ist mit welcher Taktik die Helden ihr volles Potential entfalten.

      Scourge wäre: Krobbe/SK/Leshrac - Pugna - QoP (eventuell mit einigen Veränderungen) man kann recht schnell pushen und haut auch noch im Midgame einiges raus.

      Seit dem Nerf find ich Chen recht schwach. Durch die fehlenden MS Auren ist er sehr langsam und kann recht schnell rausgefocusst werden.

      Werd bei Freunde noch die Kategorie Slower adden und Magina bei Feinde rausnehmen. Dafür die von dir genannten Antipusher reinnehmen.

      Und ich muss sie mal wieder spielen :(
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Stimmt schon, dass die Krobe sehr viel Mana braucht, doch sie braucht halt auch massig hp - so gesehen ist Bloodstone eig. ein perfektes Item für die Krobe, auch der "heal" vom bloodstone zeigt eine gute Synergie mit dem Helden selbst auf, aber er stackt glaub ich nicht mit Mekka. Doch necro ist einfach uneffektiv, gibt nur wenig hp und mana - da ist bloodstone allemal besser, teils macht sich bestimmt auch ein Vanguard / HoT besser bzw. schlechter als ein Bloodstone.

      @Cuirass - klar niemals als first item, doch später nach HoT und Bloodstone ist es auf jeden fall eine Überlegung wert.
    • Guide aktualisiert. Was mir jetzt noch fehlt ist ein aktuelles Replay. Wer eins hat was sich etwa nach meinem Guide richtet kann es mir ja schicken.

      Änderungen:

      - Tabellen :)
      - Walkthrough-Bilder als .gif
      - altes Replay entfernt
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Guide aktualisiert. Was mir jetzt noch fehlt ist ein aktuelles Replay. Wer eins hat was sich etwa nach meinem Guide richtet kann es mir ja schicken.

      Änderungen:

      - Tabellen :)
      - Walkthrough-Bilder als .gif
      - altes Replay entfernt

      Ich spiel heut abend zum ersten mal Krobbe nach dem Guide hier und hast n Replay :>
      Hm, um wie viel verbessert das Aga das Ulti?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • patrolo schrieb:

      durch die neuen items kann man das itembuild einigermaßen ändern denke ich :P imo ist shivas armor auf ihr extrem gut
      könnte skadi ersetzten


      natürlich da die krobe auch so viel hp hat und auch so sehr die intelligenz nötig hat.

      wenn man
      bot
      hot
      guinsoos hat

      dann kauft man sich ne platemail