Krobelus - The Death Prophet (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEIN...du hast dann genausoviele geister wie vorher auch...refresher bringt soweit ich weiß wirklich GAR nix, sollte ich mir irren blame me !


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • tach!
      also ich finde das ist ein guter guid. ich würde jedoch in das itembuild eins von den neuen items einfügen
      mfg boxer93
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • Imho braucht Krobe genau eines: HP. Krobe ist ein Imba-Pusher, der, um Tower zu vernichten nur einen Knopf drücken muss. Damit diese fiesen Geister solange wie möglich rumfliegen braucht mach eigentlich nur nen Vanguard und dann ein Heart. Da brauchts keine Manareg oder ähnliches. Prinzipell könnte man sich während eines Kampfes auch einfach selber eulen, aber das schränkt die Mobilität doch auch etwas ein ^^ .
    • ist euch schon aufgefallen dass krobes ulti einer faehigkeit von starcraft aehnelt?die interceptoren vom traegerschiff in starcraft haben die selbe angriffsanimation...sobald man einen gegner anvisiert fliegen alle interceptoren auf den gegener los und greifen ihn an..genauso wie bei koreblus..
      gruss Kill jatan
    • Kill Jatan schrieb:

      ist euch schon aufgefallen dass krobes ulti einer faehigkeit von starcraft aehnelt?die interceptoren vom traegerschiff in starcraft haben die selbe angriffsanimation...sobald man einen gegner anvisiert fliegen alle interceptoren auf den gegener los und greifen ihn an..genauso wie bei koreblus..
      gruss Kill jatan
      ist euch schonmal aufgefallen das krobes ulti einer fähigkeit vom gruftlord aus wc3 ähnelt? beim gruftlord sind es heuschrecken die ihn perma heilen und bei krobe sind es geister
    • Knutty schrieb:


      Kill Jatan schrieb:

      ist euch schon aufgefallen dass krobes ulti einer faehigkeit von starcraft aehnelt?die interceptoren vom traegerschiff in starcraft haben die selbe angriffsanimation...sobald man einen gegner anvisiert fliegen alle interceptoren auf den gegener los und greifen ihn an..genauso wie bei koreblus..
      gruss Kill jatan
      ist euch schonmal aufgefallen das krobes ulti einer fähigkeit vom gruftlord aus wc3 ähnelt? beim gruftlord sind es heuschrecken die ihn perma heilen und bei krobe sind es geister
      Krobe wird aber nur am Ende geheilt, wenn sie zurückfliegen,oder irre ich mich da? >.<

      ot: Nen Dagon-Funbuild würde ich evtl schon erwähnen, so als pubbyalternative, da swarm + dagon-nuke schon ganz witzig kommen ...

      Wie machst du eigentlich diese genialen Itembuild-Gifs? sind mMn richtig geil...
    • Der Guide ist schön angefertigt :=) Dennoch gibts inzwischen ja wieder neue Gegenstände. Hier mal eine Variante die ich gerade gerne spiele:

      Skillung:

      1.Carrion Swarm+Witchcraft maximieren

      2. Ultimativum/Attribute maximieren

      3.Silence maximieren

      Ich Spiele Kroebi anfangs so:

      Startitems: Chicken +Bottle.

      Das Chicken rennt immer zwischen Brunnen und Kroebulus hin und her unf füllt die Flasche immer wieder auf. Durch diese Startvariante kann man sehr häufig Carrionswarm zaubern,sich heilen und somit schnell Gold einnehmen und Feinde stören.

      Boots,Belt of Strength,Gloves of Haste =Power Treads

      Die Strength-Variante der Powertreads geben zusätzliche Lebenspunkte (200). Der erste Schritt Kroebulus etwas sattelfester zu machen.

      PlateMail,Mysticstaff =Shiva Rüstung

      Zuerst eine Platemail, so ist man spürbar resistenter gegen konventionelle Attacken.Mysticstaff gibt zusätzlich Mana und etwas Schaden, die vollendete Shiva Rüstung gewährt zusätzliche Schutzfunktionen.

      Messerschmidts Reaver,Vitaly booster = Heart of Tarasque

      Der Ausbau von Kroebolus Sicherheit geht weiter. Zu diesem Zeitpunkt hat Kroebolus ca 1100-1300 Lebenspunkte was noch recht wenig ist. Ein Hot steigert dies auf ungefähr 2200 Lebenspunkte.

      2xUltimate ORB,Pointbooster = Eye of Skadis

      Skadis nehme ich hals Hybriditem mit in den Pool. Es steigert Angriffsgeschwindigkeit,Schadenspunkte,Rüstung,ManaPool und Lebenspunkte pool und gibt den bekannten Freeze Effect. Es schützt noch mehr und gibt gleichzeit etwas mehr Kampfkraft.

      2xPlatemail

      Billig und effektiv. Der HP Pool beträgt mit den bereits ergatterten Items 3500 HP (inklusive Attribute Boni). Die Rüstung mit 2 Platemails zu steigern ist nun nicht allzuteuer. Sollte dennoch genug Gold vorhanden sein können diese ja weiter ausgebaut werden um noch mehr Schutz und auch etwas mehr Angriffsstärke zu erlangen (Assault Kurias).



      Mit diesenn Gegenständen hat Kroeblus 3500 Lebenspunkte und 74-79% Schadensreduziereung. Sinn davon ist die ungefährliche Nutzung des Ulitmativums in Massenfights beim Verteidigen und oder gemeinsamen Angriff. Oft werde ich gefocust und wenn man sofort fliehen muss, bringt das ansich starke Ulitmate nicht viel. Mit dieser Kombo schlagen Angreifer lange auf dich ein bis du abziehen musst oder stirbst. Das gibt den Verbündeten und deinem Ultimate Zeit ihre Wirkung entfalten zu können.
    • DotaJack schrieb:

      Der Guide ist schön angefertigt :=) Dennoch gibts inzwischen ja wieder neue Gegenstände. Hier mal eine Variante die ich gerade gerne spiele:

      Skillung:

      1.Carrion Swarm+Witchcraft maximieren

      2. Ultimativum/Attribute maximieren

      3.Silence maximieren

      Ich Spiele Kroebi anfangs so:

      Startitems: Chicken +Bottle.

      Das Chicken rennt immer zwischen Brunnen und Kroebulus hin und her unf füllt die Flasche immer wieder auf. Durch diese Startvariante kann man sehr häufig Carrionswarm zaubern,sich heilen und somit schnell Gold einnehmen und Feinde stören.

      Boots,Belt of Strength,Gloves of Haste =Power Treads

      Die Strength-Variante der Powertreads geben zusätzliche Lebenspunkte (200). Der erste Schritt Kroebulus etwas sattelfester zu machen.

      PlateMail,Mysticstaff =Shiva Rüstung

      Zuerst eine Platemail, so ist man spürbar resistenter gegen konventionelle Attacken.Mysticstaff gibt zusätzlich Mana und etwas Schaden, die vollendete Shiva Rüstung gewährt zusätzliche Schutzfunktionen.

      Messerschmidts Reaver,Vitaly booster = Heart of Tarasque

      Der Ausbau von Kroebolus Sicherheit geht weiter. Zu diesem Zeitpunkt hat Kroebolus ca 1100-1300 Lebenspunkte was noch recht wenig ist. Ein Hot steigert dies auf ungefähr 2200 Lebenspunkte.

      2xUltimate ORB,Pointbooster = Eye of Skadis

      Skadis nehme ich hals Hybriditem mit in den Pool. Es steigert Angriffsgeschwindigkeit,Schadenspunkte,Rüstung,ManaPool und Lebenspunkte pool und gibt den bekannten Freeze Effect. Es schützt noch mehr und gibt gleichzeit etwas mehr Kampfkraft.

      2xPlatemail

      Billig und effektiv. Der HP Pool beträgt mit den bereits ergatterten Items 3500 HP (inklusive Attribute Boni). Die Rüstung mit 2 Platemails zu steigern ist nun nicht allzuteuer. Sollte dennoch genug Gold vorhanden sein können diese ja weiter ausgebaut werden um noch mehr Schutz und auch etwas mehr Angriffsstärke zu erlangen (Assault Kurias).



      Mit diesenn Gegenständen hat Kroeblus 3500 Lebenspunkte und 74-79% Schadensreduziereung. Sinn davon ist die ungefährliche Nutzung des Ulitmativums in Massenfights beim Verteidigen und oder gemeinsamen Angriff. Oft werde ich gefocust und wenn man sofort fliehen muss, bringt das ansich starke Ulitmate nicht viel. Mit dieser Kombo schlagen Angreifer lange auf dich ein bis du abziehen musst oder stirbst. Das gibt den Verbündeten und deinem Ultimate Zeit ihre Wirkung entfalten zu können.

      silence nicht zu skillen ist sträflich
      ist ja schön bunt das ganze aber das ändert trotzdem nix dran
      ich vermisse die obligatorische BKB sowie bloodstone und BoT...
      taugt imo nix
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • krobe brauch einfach nur hp um zu überleben, avatar ist nützlich aber nicht unbedingt wichtig, da das ulti non-channeling ist

      wer den silence nicht skillt ist selber schuld...50 mana aoe-silence für 6/10 des teamfights? imba?

      itemtechnisch fühle ich mich ein wenig überfragt...hab das ding halt noch nie gespielt ;) (außer imba rmk-weil-alles-nach-4-min-leavt-pubbie)

      ich würd ja euls first gehen, bringt nen netten disable, erhöht ihren ms auf normales niveau und löst die manaprobleme zu einem guten preis, power threads vllt, danach aber dann bloodstone/HoT/skadi oder sowas...
    • stimmt und es ist nie vorgekommen dass zB leshrac ne bkb holt um länger zu überleben...

      power treads ist so sinnlos wie ne katze inner fensterbank *ICH ZEIGE IHNEN BLUMEN*
    • real schrieb:

      krobe brauch einfach nur hp um zu überleben, avatar ist nützlich aber nicht unbedingt wichtig, da das ulti non-channeling ist

      wer den silence nicht skillt ist selber schuld...50 mana aoe-silence für 6/10 des teamfights? imba?

      itemtechnisch fühle ich mich ein wenig überfragt...hab das ding halt noch nie gespielt ;) (außer imba rmk-weil-alles-nach-4-min-leavt-pubbie)

      ich würd ja euls first gehen, bringt nen netten disable, erhöht ihren ms auf normales niveau und löst die manaprobleme zu einem guten preis, power threads vllt, danach aber dann bloodstone/HoT/skadi oder sowas...

      krobe hat schon guten ms mit ihrem passiv...
      ich würd einfach bloodstone gehen, das gibt mehr als genug mana und da wir sowieso im kampf als erstes sterben tun wir noch was gutes für die allys...
      dann BoT, um gut pushen zu können, dann ne bkb, um in gegen normale gegner überleben zu können... shivas oder sheepstick, dann heart, wobei das spiel hier vorbei sein sollte, mehr als bloodstone + travellers + bkb bekommt man in nem normalen game nicht gefarmt, da man ja eig den wardsupport übernehmen sollte... auch, wenn man dank swarm übelst farmt

      ach, ja, mekka ist auch ein gutes item, hols mir nur nie weil imo bloodstone sinniger ist und man mit mekka gezwungen ist, direkt ein euls einzuschieben um genug mana zu haben
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ~aktualisiert auf 6.56~

      Im Coreitembuild gibts jetzt Shivas statt Skadi. Vanguard ist bei den erweiterten Items mit dabei, weils vorallem die Russen sehr gerne bauen und es auch gebufft wurde.
      Die neuesten Buffs sind auch mit eingebaut und es gibt ein Replay aus der PDL, zudem PxX auch ein AC gemacht hat.
      Außerdem hab ich noch die Mechanics zu den Spells hinzugefügt.

      Fehler und Anregungen sind weiter willkommen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • GJ, but....

      -Die Seelen heilen bei Exorcism nur noch, wenn sie am Ende des Ultis zu Korbe zurückfliegen und nicht mehr während der ganzen Zeit.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • @m4xflow3r: Werd ich dann noch ändern. :>

      @maximus: Steht im How-TO-Use Teil auch so drin, im Mechanics Teil hab ich halt nur die Zahlen. War glaub ich auch immer so, dass sie erst beim Zurückkehren heilen.

      @TGSak: THx. Hab ich gefixed.

      @smOg-: Da hatte ich von der Vorversion nichts geändert, aber du hast recht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!