Krobelus - The Death Prophet (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, bitte nicht nerven. Die Gute hat schon die bescheidenste Animation in ganz Dota. Dann lass sie doch wenigstens ein Hammer-Ulti haben.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • maximus schrieb:

      Nein, bitte nicht nerven. Die Gute hat schon die bescheidenste Animation in ganz Dota. Dann lass sie doch wenigstens ein Hammer-Ulti haben.

      Bescheidenste Animation? Sicher, ihre Ani ist nicht die beste, aber....Techies? Zeus? Maiden?^^

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:


      maximus schrieb:

      Nein, bitte nicht nerven. Die Gute hat schon die bescheidenste Animation in ganz Dota. Dann lass sie doch wenigstens ein Hammer-Ulti haben.

      Bescheidenste Animation? Sicher, ihre Ani ist nicht die beste, aber....Techies? Zeus? Maiden?^^
      Zeus hat ne total gediegene ani ;)
      Ich finde die Ulti ist schon noch im rahmen.. sie ist ja ansonsten ziemlich schwächlich, was zB Hp und Rüssi angeht.
    • sag das nochmal, wenn mit paar Upchoke Jukes usw. in ner 1v4 Situation dank dem genialen Ulti nen Quad Kill bekommen hast...
      vergleich das mal mit nem Maiden ulti: maiden Ulti macht weniger DPS, hält nicht so lang und ist channeling, einzige Vorteile sind: Damage kann nicht von Creeps aufgesaugt werden und es hat nen Slow...
      dabei kostet das Maiden Ulti auch noch nen Arsch voll Mana
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Krobe hat immernoch das Problem (genau wie n Leshrac, den man auf Late spielen will), dass sie den Farm eines Carries braucht, um ihr Ulti auch ausspielen zu können. Shivas/Hood/Hot/Vanguard, halt mass effektive HP. Und selbst dann kann sie von DPS Heroes noch zerlegt werden. Imo entfaltet sie nur solo ihr volles Potenzial, und wenn sie dann ordentlich farmt, würd ich im Midgame schon soviel pushen wie möglich.
    • hab auch letztens bei -ap gerandomt und zufällig wieder mal krob bekommen hat mich erst ma gefreut weil ich find krob is einfach n saugeiler pusherheld und n GOTT im farmen. Der Guide is echt gut wobei ich aber n andres itembuild hab:

      2 x Nullis (kannst nuke schon mit lvl 3 durchspammen) ~> hast noch nen geileren farm als eh schon

      Bloodstone (is klar)

      BoT (mobil ~> farming)

      Sheepstick (Falls nur 1 disabler im team is)

      shivas oder skadi (hp + mp + slow)

      Ich sag ja des is halt so wie ich se spiel und ich hau mich immer voll ins farmen und harrass die gegner immer wenn mein nuke fertig is! Die skillung hab ich genauso! Echt geiler Guide + geiler Hero :P
      Fucking Reality :(
    • kann ich meinem vorposter nur zustimmen
      hab vor einer Woche zum ersten mal Krobelus gespielt (sonst niemals gepickt und im ar IMMER gerepicked...könnte mich jez noch dafür schlagen, weil sie is einfach GÖTTLICH)

      Itembuild ist fast der selbe wie im Guide, nur ohne Meka, weil ich finde sie hat einfach zuwenig Mana anfangs um auch noch Meka zu usen, und nen spätes Meka irwo noch reinzuschieben ist schwachsinn wiederrum

      und am Anfang des Threads stand sie suckt nur noch im Lategame...naja, also wir hatten nen Game (3 Leaver, 2 bei uns), und hatten im Team Tide und Beastmaster noch (welcher feedete und underleveld war halt) und mich (also keinen wirklichen Lategamer (außer man nimmt Tide als solchen), und die Gegner hatten Ench, Troll, Mortred und noch irwas...glaube Slardar...
      naja, unsere Base war halbdown, hab dann meinen Allies gesagt einfach gegner nur aufhalten und so, und hab dann im Alleingang die beiden thronetower und den Throne selbst puttemacht (mit mehreren anläufen, befürchte leider dass Backdooring dabei war, aber nichtsdestotrotz haben wir nur allein dadurch gewonnen...nur durch krob+ihr Ulti...sonst hätten wir 100pro verloren...also man kann echt nich sagen dass Krob und ihr Ulti im Late useless sind...dis kann halt sogar echt spielentscheidend sein
    • Ich würde derzeit auch eher Phase Boots bauen statt Mekansm. Wir haben Rüstung und nen Ms-Buff, der sowohl defensiv aber vor allem auch offensiv wenn Exorcism an ist genutzt werden kann.

      :grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • an sich sind Phaseboots auch ziemlich gut auf ihr, weil sie rüstung gut brauchen kann und der activ gut mit dem Ulti zusammenpasst
      allerdings is Krobelus nen Pusher(oder notfalls auch zum deffen), und ich find den Teleport von den BoT zu wichtig, und dank dem passiv ist sie eh mit beiden Boots derbe schnell, und für die Rüstung hab ich anfangs den RoB und bau nach Bloodstone+BoT ja eh nen Shivas...aber is sicher geschmackssache...find halt aber persönlich den teleport zu wichtig