Spirale aus Spezialeffekten "rückwärts"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spirale aus Spezialeffekten "rückwärts"

      Hi
      ich hab mal wieder eine Frage ^^
      und zwar:
      wie kann ich eine Spirale aus Spezialeffekten "rückwärts" machen?? also ich schaffe es jetzt, dass sich das Feuer nach links ausbreitet und zwar mit dem trigger:

      Set spirale = 0
      For each (Integer A) from 1 to 30, do (Actions)
      Schleifen - Aktionen
      Spezialeffekt - Create a special effect at ((Position of Arbeiter 0042 <gen>) offset by spirale towards ((Real((Integer A))) x 5.00) degrees) using Abilities\Spells\Human\FlameStrike\FlameStrikeEmbers.mdl
      Spezialeffekt - Create a special effect at ((Position of Arbeiter 0042 <gen>) offset by spirale towards (((Real((Integer A))) + 120.00) x 5.00) degrees) using Abilities\Spells\Human\FlameStrike\FlameStrikeEmbers.mdl
      Spezialeffekt - Create a special effect at ((Position of Arbeiter 0042 <gen>) offset by spirale towards (((Real((Integer A))) + 240.00) x 5.00) degrees) using Abilities\Spells\Human\FlameStrike\FlameStrikeEmbers.mdl
      Wait 0.01 seconds
      Set spirale = (spirale + 16.66)

      So... da kommen jetzt 3 Spiralen nach links.
      Aber ich komme einfach nich darauf wie ich es machen kann, dass sie in die andere Richtung verlaufen. ?( Irgendwie muss ich bei towards (((Real((Integer A))) + 240.00) x 5.00) degrees) ja etwas ändern. Ich möchte nämlich, dass ich alle Effekte mit "For each Integer A" machen kann.
      Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
      MfG :thumbsup:
    • Meh, das ist schwer vorzustellen.
      Hast du es mal mit

      (((-1.00 x Real((Integer A))) + 240.00) x 5.00) degrees)

      versucht?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • danke für die schnelle Antwort :)
      habs grad ausprobiert... hat leider nciht geklappt.
      die Spirale fängt dann nur an einer anderen Stelle an...
      Mit
      Spezialeffekt - Create a special effect at ((Position of Arbeiter 0042 <gen>) offset by spirale towards ((Real((Integer A)))) x 185.00) degrees) using Abilities\Spells\Human\FlameStrike\FlameStrikeEmbers.mdl
      gehts irgendwie... aber ich weiß dann nich was ich weiter ändern muss damit es an der richtigen Stelle kommt.

      und da gabs nochn Problem: es werden auf einmal 6 Spiralen erstellt, die mehr Platz zwischen den einzelnden Flammen haben.

      Edit: Klappt jetzt. Ich hab die erste Spirale von dem Arbeiter aus gemacht und die 2. von Außen. Da war das dann umgekehrt. Jetzt hab ich beide von dem Arbeiter aus gemacht und musste nur ((Real((Integer A)))) x 355.00) degrees) nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas00 ()