Sb Itembuild und Spielweise Anfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ZeNaRiuS

      ABER WO ICH MIR ZU 100% SICHER BIN, DAS MAIM TRIGGERT!!! LIFELEECH UND MAIM FUNKTIONIERT :motz


      Genauso sicher wie mit dem Null Armor bei Hex? ;)

      Ne mal im Ernst, Maim ist ein hammergeiler Orb effekt, 6sec Att und Movespeed Slow können auch im Late noch ne Welt sein, der Orb an sich ist geil (und ist ausgeschaltet wenn man sich nen Leech AUSSER Vladimirs kauft).

      Trotzdem ist S+Y auf dem Breaker keine Gute Idee, MoM ist auf ihm genau DAS Item :ok


      (achja und Basher auf nem Hero der bashen kann find ich bei Sladar/Breaker/Void extrem schlecht, wenn dann bei nem Troll in Melee, aber auch nur einer dann.)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Zany.
      Original von jomon
      BoT, Sange & Yasha, Satanic
      er macht mehr Schaden mit mehr ms also vielleicht noch Yasha ^^.

      Orbeffects do not stack
      S&Y+Yasha = 10%+5%ms = 15%ms und die stacken! ( wenn du natürlich LL+Maim meinst, die stacke natürlich nicht.)

      Zum Itembuild , würde ich von s&y abraten , weil durch die paar ms macht er kaum mehr dmg, ich würde bauen...

      treads / bot

      (Evtl. ne midas vorher einwerfen.)

      2x bracer

      mask of madness <----effektivste item meiner meinung.

      Evtl jetzt noch ein Vanguard. (da man viel von creeps und tower attack wird als BS)
      ----------------------------------------------------------------------------
      Jetzt Große items wie , Skadi , hot, linkens, BkB, aegis
      oder für mehr dmg Radiance oder Mkb.

      KEIN S&Y es bringts einfach nicht so wie andere items auch wenns die meisten bauen, es ist einfach nicht das beste.

      Thx

      13l4cK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()