Sb Itembuild und Spielweise Anfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sb Itembuild und Spielweise Anfrage

      Jaja die Vergangenheit ,manchmal mächte man sie vergessen,manche Leute finden es aber immer noch lustig mich damit zu ärgern.
      Meiner Meinung nach ein Armutszeugniss...

      MfG the noobish

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()

    • 1. Ein klein wenig Zeit solltest auch du für die Rechtschreibung aufbringen. Das Internet ist zwar eine "Rechtschreibfreie Zone" wie mein Medienpädagogik Prof. sagt, aber er muss ja nicht immer recht haben :D

      2. Würde ich den SB so spielen:

      1. RoR
      2. Boots
      3. Sange
      4. Yasha
      5. Sange + Yasha
      6. (Vladimirs Offering) << muss nicht sein.
      7. Cranium Basher
      8. Cranium Basher

      Sollte das Spiel dann noch weiter gehen ein Buriza bauen und dafür den RoR verkaufen.

      ciao
      Lava


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Jaja die Vergangenheit ,manchmal mächte man sie vergessen,manche Leute finden es aber immer noch lustig mich damit zu ärgern.
      Meiner Meinung nach ein Armutszeugniss...

      MfG the noobish

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()

    • Original von Zany.
      Original von jomon
      BoT, Sange & Yasha, Satanic
      er macht mehr Schaden mit mehr ms also vielleicht noch Yasha ^^.

      Orbeffects do not stack



      pawned by ZeNaRiuS: diese orbs stacken teilweise... (Lifeleech und wenn du maim triggerst einfach keinen leéch^^)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Zany.
      Original von jomon
      BoT, Sange & Yasha, Satanic
      er macht mehr Schaden mit mehr ms also vielleicht noch Yasha ^^.

      Orbeffects do not stack



      pawned by ZeNaRiuS: diese orbs stacken teilweise... (Lifeleech und wenn du maim triggerst einfach keinen leéch^^)


      FALSCH

      Mit Lifeleech hast du nie wieder Maim. :rolleyes
      Sange und Yasha ist und bleibt ein Item, was ahnungslose auf allen Heros bauen, also hat S&Y aufn Sb nix zu suchen.

      Er braucht MoM und Treats (damit Bash öfter auslöst). Und kommt mir nicht mit Speed = Schaden. Das nimmt sich nich viel.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • erstens Maim ist nicht so dolle zweitens cenarius ? lernst dus irgendwann das hast du bestimmt schon 4 mal in threads geschrieben
      drittens s&y ist nicht sinnlos >.< auf sb auf jedenfall nicht . MoM suckt auf ihm da er dann mass dmg bekommt. Mit MoM kann mann dann zwar einen permastunnen wird aber von den anderen gefi***
    • Original von jomon
      erstens Maim ist nicht so dolle zweitens cenarius ? lernst dus irgendwann das hast du bestimmt schon 4 mal in threads geschrieben
      drittens s&y ist nicht sinnlos >.< auf sb auf jedenfall nicht . MoM suckt auf ihm da er dann mass dmg bekommt. Mit MoM kann mann dann zwar einen permastunnen wird aber von den anderen gefi***


      Du widersprichst dich. Erst sagst du, dass Maim nich so dolle ist, aber danach is S&Y plötzlich wieder nen gutes Item für ihn. Dass man in Massenkämpfen MoM nicht aktiviert sollte klar sein und wenn man ihn als Tank spielt und nicht als Hunter (was er ja ist), dann kauft man sich HoT und Aegis.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Original von ZeNaRiuS
      Original von Zany.
      Original von jomon
      BoT, Sange & Yasha, Satanic
      er macht mehr Schaden mit mehr ms also vielleicht noch Yasha ^^.

      Orbeffects do not stack



      pawned by ZeNaRiuS: diese orbs stacken teilweise... (Lifeleech und wenn du maim triggerst einfach keinen leéch^^)


      FALSCH

      Mit Lifeleech hast du nie wieder Maim. :rolleyes
      Sange und Yasha ist und bleibt ein Item, was ahnungslose auf allen Heros bauen, also hat S&Y aufn Sb nix zu suchen.

      Er braucht MoM und Treats (damit Bash öfter auslöst). Und kommt mir nicht mit Speed = Schaden. Das nimmt sich nich viel.


      ich hab nicht gesagt das ich S&Y baue.

      ABER WO ICH MIR ZU 100% SICHER BIN, DAS MAIM TRIGGERT!!! LIFELEECH UND MAIM FUNKTIONIERT :motz

      DU hast immer Lifeleech und dann wenn bei diesen 10% Maim triggerst, dann saugst du kein Leben. Das nervt mich echt, den dafür habe ich ewig gekämpft... :twak

      mfg ZeNaRiuS

      PS: nicht persönlich nehmen^^ gilt für alle :D


      Original von jomon
      erstens Maim ist nicht so dolle zweitens cenarius ? lernst dus irgendwann das hast du bestimmt schon 4 mal in threads geschrieben


      ok nochmal... ich versteh den satz net?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Zenarius

      Geh in SinglePlayer, kauf dir S&Y, MoM und hau ne Stunde lang auf Creeps ein. Maim wird nicht triggern und du stealst immer Leben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich habe es genauso wie Zen kennengelernt,
      also dass man immer Ll hat, nur wenn Maim triggert nicht -.-"

      Aber das ist beim Sb doch so ziemlich egal,
      ich mag da die Boni, scheiß auf Maim
    • Original von Napo
      Zenarius

      Geh in SinglePlayer, kauf dir S&Y, MoM und hau ne Stunde lang auf Creeps ein. Maim wird nicht triggern und du stealst immer Leben.


      Napo... -.-

      Was denkst du wohl wie oft ich das schon gemacht habe??? ;)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Napo
      Zenarius

      Geh in SinglePlayer, kauf dir S&Y, MoM und hau ne Stunde lang auf Creeps ein. Maim wird nicht triggern und du stealst immer Leben.


      maim gibs sowieso nich bei autoattack, oder? abgesehen davon, warum zum teufel s&y???? der sb hat guten ms und bash, also wozu s&y??

      ja, ja mit emporing haste bekommt er mehr schaden bla bla ...
      sind wahrscheinlich die selben leute, die sich deswegen bot und nicht threads kaufen, obwohl die billiger und besser auf ihm sind.

      kauft euch als erstes großes item mkb, hot, satanic oder buriza, s&y BRINGTS nicht ;)

      edit: Oo teufel mit "a" - also taufel :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Also Napo S&y ist wegen ms boost str boost usw. toll für ihn der maim nichtso

      @ Zenarius ich meine dait das du immer schreibst das maim nur orb ist wenns triggert und jemand berichtigt dich immer aber du machts trotzdem falsch immer wieder.
    • @ Arnoldini

      MoM
      S&Y

      die Banner gibts hier

      Und Jomon der Movespeed Bonus von S&Y bringt dir eigentlich fast gar keinen Schaden und mit Maxspeed über die Karte rennen kannst du mit Charge.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!