Inglorious Basterds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der film ist richtig gut, und so wie man es von tarantino erwartet einfach nur kult.. es war schließlich nicht sein ziel die geschichte des 2. weltkriegs nachzustellen, die dialoge sind der hammer, auch finde ich die balance zwischen dialogen und action perfekt. mal lacht man sich schlapp über die genial komischen dialoge, und dan fliegen auch schon wieder die fetzen. besonders angetan bin ich von till schweiger und seiner rolle, die er voll und ganz besonders genial verkörpert. entäuscht bin ich alleine nur von daniel brühl, da er (wie ich finde) nun wirklich nicht in die art filme rein gehört, und genau so lebt es sich dan letztendlich in dem film auch aus..



      mfg Dedingsda

      P.S. Planet terror war nicht von tarantino, er war nur co-produzent, regisseur war Robert Rodriguez. Death Proof hingegen war nun wirklich der schlechteste tarantino den ich je gesehen habe..


      Zero1101 schrieb:

      Das ist mal wieder ein guter Tarentino. Nicht so wie Planet Terror oder Death Proof.
      ich WAMBO, du WAMBO, er/sie/es WAMBO .. WAMBOlogie, Die Lehre des WAMBO ..
    • Ich finde den Film eigentlich auch ziemlich gut, vorallem wegen Christoph Waltz.
      Er spielt seine Rolle so genial..hat einfach Spaß gemacht. Einer der besten Szenen wie ich finde war, wo Lt. Aldo Raine und seine beiden Kumpanen(welche sich als italienische Journalisten getarnt hatten, aber kein Wort italienisch konnten mit Landa im Kino (ziemlich zum Schluss) reden.Landa redet halt total kompliziert über die italienische Kultur etc. worauf Aldo Raine nur mit ,,Grazie´´ antwortet. :chinese:

      Grazie heißt übrigens Danke für die, die das nicht wissen sollten

      lg
      ninjastro
    • Ich gebe zu ,der Film ist gut .Jedoch sehe ich bei allen Tarantino Filmen die Begeisterung der Masse etwas kritisch .
      Dadurch das seine alten Filme solchen Kultcharakter besitzen ,fällt es der großen Masse an Kinobesuchern schwer ,objektiv zu bleiben .
      Was man auf jeden Fall sagen kann ist ,dass er seinem Stil treu geblieben ist . Vorallem die erste Szene in dem Bauernhaus erinnert mich sehr stark an Pulp Fiction ,als Travolta und Sam.J. zu den Junkies ins Haus kommen .
    • jo, über tarantinos werke kann man viel diskutieren er hat einen sehr eigenen style und es gibt viele verschiedene meinungen zu seinen filmen, aber ich gehöre eindeutig zu seinen fans, INGLORIOUS BASTERDS, ich liebe diesen film, schlapp gelacht und gestaunt xD

      aber death proof war wirklich der schlechteste film von ihm =( zu viele dialoge!
    • Der Film flasht ordentlich! Allein dieser ewig lange Dialog am Anfang im Haus von dem französischen Bauer, wo er so nach und nach zerfließt, weil er weiß, dass der Landa es weiß UND weil er weiß, dass Landa weiß, dass er's weiß usw... Einfach NUR geil gemacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von defaude ()

    • ich fand den film auch zum klatschen! ein richtiger quentin film so wie man ihn kennt! aber auch eine super leistung der schauspieler und natürlich super unser til ;) ende war auch sehr gut gemacht, bleibt kein wunsch offen! also ich bin glücklich ausm kino gegangen (wo er ürbigens tausend mal geiler rüberkommt als zu hause) :)