Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Held ?

      Mit welchem Helden habt ihr euer erstes Spiel gemacht und hattet ihr dannach immer noch bock auf dota ?.
      Ich hab mit Nightstalker das erste spiel (arsm war das) hab gnadenlos gesuckt hatte aber 5 Ogre axes und boots of speed am ende ^^ pawnt heftig xD. Hatte kein bock mehr und hab dann erst 1 jahr später richtig angefangen.
    • soso geiles Thema^^

      naja mein erster held war Sniper^^ natürlich headshot+take aim (ich dachte mir das wird son imba perma basher^^)

      naja ich habs immer hin gecheckt power treads zu kaufen und dann hatte ich glaub noch 2x blade of alcrity ne ogre axt n claymore und n mith hammer :D


      EDIT: Hatte keinen einzigen kill und 3 deaths^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Als UD-WC3 Spieler habe ich mir natürlich den Lich genommen, weil ich auch mal bei GIGA gesehen habe, das der recht gut sein soll.

      Gekauft habe ich mir nur Boots und mehere Ultimate Orbs, weil ich dachte, das teuerste^^ Item wäre das beste.
      Ich war am Ende auch der beste, aber nur, weil die anderen auch Noobs waren :D
    • ich habe halt vor dota noch normal wc3 gespielt und hab mir halt ein item rezept gekauft wo die fähigkeiten draufstanden und wollte die immer aktivieren weil sie halt so aussehen wie eine rolle der bestie in wc3 mein erster held... ich habe keine ahnung mehr aber sicher einer meiner ersten war phantom lancer, als ich mit dem dann im ww und den vielen illusionen die gegner verwirrte und so hatte ich unheimlich spass
      :D :D
    • Mein allererstes Spiel mit einer uralt-Version war noch vor Frozen Throne, da hab ich ne Weile gespielt. Ich erinnere mich nur, dass ich viel Naix gepickt habe, da der noch über 50% Lifeleech hatte und am Ende unkillbar war :D

      Jetzt wieder angefangen habe ich mein 1. Spiel in 6.25(?) mit Sven. Und Anleitung im TS: "Kauf dir Bracers" - "Häh?" - "Die Frau anklicken und Circlet, dann ... " etc ^^
      Bin sogar garnichtmal oft gestorben (Dank Stun). Aber hab immer mein Ulti zum falschen Zeitpunkt gedrückt ohne einen einzigen Hit auf den Gegner zu landen damit ^^


      Aber hatten wir das Thema nicht schonmal? Egal.. immer wieder schön ^^

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Ich bin natürlich gleich im battle net eingestiegen :D Hab vorher viel footmen gezockt und mich gefragt, was dieses DotA eigentlich ist, ständig wurden davon so viele Spiele gehostet

      Also dem erstbesten gejoint, map runtergeladen (war wohl ein host mit geduld), war ein random, und hatte glaube ich den antimage..

      Hab gesuckt ohne Ende, es kam sogar soweit, dass ich meine mates aufgefordert haben, doch bitte das Spiel zu verlassen (wobei sie das wirklich höflich formuliert haben, kein "fu n00b leave u fking retarded")

      Also zack raus und das ganze erst mal im single player erkundet :)
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • naja ich hatte am anfang auch ein paar mal footmen gespielt wo es mich aber immer so aufregte, dass wenn man einmal ein oder zwei level unter dem gegner ist, dass man keine chance hat. bin dann halt auch mal aus neugierde in ein spiel gegangen und hatte mich überhaupt nicht angesprochen.
      als ich es dann aber mal bem giga noob guide gesehen hatte, musste ich es einfach wieder spielen und mit der zeit hat es mir dann halt auch ziemlich spass gemacht
    • Ich kann mich mit Sniper auch nur anschließen. Hab das erste mal Dota auf Giga gesehn und da hat einer mit Sniper gespielt und geowned. Deshalb hab ich mein erstes Dota-Spiel mit Sniper gemacht und dabei gar nocht mal so schlecht abgeschnitten.
    • Mein erster Hero war der Juggernaut - und weil ich nicht im Inet verkacken wollte, hab ich erstmal mit RLz geübt...
      ...ein Gegner war Zeus, was natürlich derbe gesuckt hat, da wir net wussten, was wirklich läuft... :D
    • ohne DotA zu kennen ab in ein ar game.
      zack enigma.
      und ich jatte nur solche gedancken wie: "oO warum hat mein ulti nichts gebracht" ich hatte es direk abgebrochen...
      und das mit dem rezept nicht verstehen, das kannte ich auch...

      naja, dannach habe cih ein halbes jahr kein dota angerührt
    • Ich hatte früher erst mal in reign of chaos dota gezockt (aber nur ab und zu sonst normales wc3). War nen total imba game. Da hab ich immer son totenbeschwörer gepickt und dann alles weggepusht^^. Naja in TFT hatte ich dann bei meinem ersten Dota Game Mortred gepickt, hab als nachtelfspieler gedacht die hätte ähnliche skillz und macht ganauso spaß. .... was soll man sagen ich hab derbe gesuckt! Aber ich hab net aufgegeben und fleißig weiter dota games gejoined und irgendwann gings dann langsam. Nur PA hab ich bis heute nicht mehr gepickt (is sowas wien trauma XD).