Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • earthshaker und hab im 1on1 gegen rl-kumpel derbe gesuckt gegen bane :D

      irgendwie das einzige was ich im spiel gemacht habe war diese Fissure casten ^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Als ich das erste mal im Bnet n Dota (-arem glaub, jedenfalls iwas mit random) gejoint bin, bekam ich sniper...un hab gesuckt wie nochma was. Hatte nach 10 min extrem schlechte stats (bestimmt 0:7 oder schlechter) und keinen bock mehr-->leave.

      Dann nach ca nem halben Jahr hab ichs nochma probiert un hier im Forum hilfe gesucht...

      ^^
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • jomon schrieb:

      Gibs den hier keinen der wie ich ohne dota zu kennen gespielt hat xD .?


      kla ich ^^

      Glaub das war mit Veno im 1n1 kenn sogar noch den namen: Undeadrockz

      hab das replay vor ner Woche gelöscht...

      Der hat mit nem lvl vorteil von 7(!!!!!!) lvls!

      Veno: stufe 4 er war 11
    • mein erster war Bounty Hunter auf einem LAN...nachdem ich 15 mal verreckt war, hab ich rausgefunden, was dieser "Windwalk" kann. Nachdem ich dem typen boots gekauft hatte (jemand hat mir gesagt , das braucht man) hatt ich glaub ich so 5 Belts of giant strength, weil irgendwer gesagt hatte, damit hält man mehr aus.....danach hab ich es ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und dachte so ein Schei.. , eerst auf der nächsten LAN hab ich dann eine Begeisterung entwickelt.
    • Auf ner Lan haben wir Warcraft gespielt, dann hat irgendjemand DotA ausgepackt. Alle waren da noch noobig. Die einzigsten Items wo wir kannten war Soulbooster und Divine Rapier.
      Ich hatte Razor. Ging auf Soulbooster noch einen Soulbooster und dann auf Rapier :ugly . Nach 2 Wochen fanden wir raus wie man ein HoT zusammenbaut und nach weiteren 3 Wochen die ganzen anderen Rezepte.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • In der Schule (wir waren ne Laptopklasse :D ) hat mal wer dotA mitgebracht ...

      erster Hero war BS und ich hab am anfang ziemlich gerockt.. bis
      dann iwann der typ der die map mitgebracht hat auf meine lane gekommen
      ist und mich instant weggenuked hat :twak

      (bin nie rechtzeitig weggekommen weil ich dachte dass potion und Portal so sind wie im normalen wc3 Oo)

      cheerZ



      btw erster post
      :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel :pferdeapfel für mehr Smileys!!



      If you want a picture of the future

      Imagine a fcking Taure fissure on human faces

      (so oder so ähnlich sagte es mal George Orwell)
    • Hab eigtl nen halbes Jahr nur Footy gezockt aber irgendwann gings mir dann ordentich aufn Geist,
      immer 5 mins suchen bis man nen Game hat un dann auch noch eins in das der mate mitjoinen kann.
      "Also was isn das...10 Einträge...da steht D-O-T-A :O...hmm kann ja nix dolles sein *join* *kick* *fluch* "

      Also map geladen und gleichmal nach kurzem googeln den Guide zu Axe gelesen (der sah coool aus)
      Apem pubby Axe und grandios verlorn :D mit 4-9 stats trotz ulti-stealing!

      Das war vor so 2 Wochen oder so btw (seit ich das Forum gejoined hab XD)
    • Ich hatte DotA vorher immer bei nem Freund gesehen.

      Mein erster Hero war dann Razor. Immer schön bis demon edge gefarmt und dann gogo mkb, später dann immer radiance.

      Als 2. Hero kam dann die gute alte viper mit dmg aura, lothars und buri (mdk style aka meetya)

      Danach hab ich ne zeit lang nur die ganzen imbalanced mistviecher von 5.84c gespielt, zB stelze und medusa

      Das waren noch zeiten :P
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Ich hab diesen Sommer auf ner LAN angefangen.
      DOTA hatte ich davor nur einmal gespielt im INET, hatte es nicht verstanden (die ganzen Items und massig Helden haben mich bekloppt gemacht :ugly ) und da ich damals im INET HArbringer hatte, habe ich direkt gelost und bin geleaved.

      Auf der besagten LAN hatte mir wer Crixalis empfohlen. Items konnte ich da nicht zusammen bauen, ich will auch gar nicht wissen, was ich mir damals für nen Müll gekauft hab. Jedenfalls bin ich auch in dem Game kläglich gescheitert, aber hab irgendwie Lust bekommen und würd sagen, dass ich jetzt schon einiges kann ung gut bin.
    • Bei mir ist es schon ne Weile her knapp 1 1/2 Jahre,haben normales wc3 gezockt als ich DoTa(vorher bei Giga gesehen)vorgeschlagen habe.Ich muss jetzt lachen wie ich abging.Ey wo bekommt man dieses Holz her und warum rennst du so schnell.,warum schießt der tower nur auf mich und mach soviel schaden -.- ..and so on.Dann haben wir Ar gespielt und ich hatte Rikki ab lvl 6 war alles tot-->wards was macht das?warum sehen wir dich nicht XD

      Jaja so fing alles an jetzt hab ich bestimmt schon meine 500 dota spiele ingesamt gemacht und kann bisschen was :)

      Merkt euch eins Jeder ist bei einem Spiel am Anfang ein Noob sogar Vigoss XD also geht weiter and stop flaming noobs
    • hab vorher sehr viel footy gezockt (war da auch ziemlich gut), dann weil ich immer ar in footy mochte ein ar gezockt in dota, Ogre bekommen, hatte nen mate der mir bisschen gesagt hatte was ich kaufen solle, lief nicht toll aber auch nicht 0/20 (war schon ziemlich nutzlos und bin oft gestorben), hatte aber gelernt nen soulbooster zu bauen ;) , zweites game war dann flamereicher, da hatte ich leider keinen im team de rmir geholfen hatte, hatte chaos knight ... hab auch nen soulbooster gebaut naja da wurde ich dann richtig geflamet ... (zurecht aus heutiger sicht)
    • Hm ich glaube bei mir wars im Sommer 2006 auf ner Lan .. erster Hero Veno und ganz gut was gerissen (wenn man mal wc3 gezockt hat hat man nen vorteil gegenüber anderenb ;) )

      Dann n halbes Jahr irgendwie Pause gemacht und dann wieder angefangen.. jo und seitdem zock ich hald mit DotA und hab schon paar nette Leute dadurch kennengelernt :)