Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein erster war die drow (wegen der hab ich übrigens auch dota angefangen weil ich mal nach pics von der drow gesucht habe und so auf dota aufmerksam wurde)

      bin mit dauerorb und aura first rum gelaufen und war ständig oom. am end hatte ich dann vlads, boots und claymore oder so....
      war aber nicht der der schlechteste (hab mir mit nem anderen den vorletzten platz geteilt :D)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Als ich Dota anfing habe , hab ich mir immer eine Frage gestellt :"Wo bekomme ich Holz her ". :D Wusste nicht das man für Perve. usw , nur die Items braucht die bei der Beschreibung stehen. Mein erster Hero hab ich vergessen. Hab auch kein Replay...würde jetzt gerne gucken wie ich gesuckt habe :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrAyZz ()

    • am anfang viel sniper und ns gespielt, erstes game war imo mit sniper, scatter und range first und immer scatter in die creepwaves gespamt, hab mich damit auch ziemlich unbeliebt gemacht, zumal ich immer ziemlich weit vorne stand--> die gegner sind immer voll aggressiv auf mich ;)

      items hab ich kp mehr, hab glaub immer HoM und PTs gebaut und dann auf buriza "gefarmt" naja, die kills gehen mit sniper ja ziemlich leicht ^^

      heroes wie spectre und morph fand ich natürlich oberstylisch aber die sahen immer so kompliziert aus, also blieb ich lieber bei sniper und ns
      dann kam die intphase, wo ich immer mit lina oder zeus gespielt hab, agha+dagon+refresher und gib ihm dreckig(naja, die heroes hatten da meist schon~3.5k hp, also kam ich trotzdem nicht über killstealen hinaus)

      dann hab ich ne zeitlang kein dota mehr gespielt und wieder neu angefangen als ich ein junglingvid auf youtube geshen hab und seither spiel ich gern axe, cent und co ^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • mein erster war rhasta...hatte dotainside im hintergrund laufen und bin ständig zum guide gesprungen um mir skillbuild und itmeorder anzuschauen :ugly
      in meinem ersten spiel hatte ich sogar positive stats! dank agha rush hab ich mit meinem ulti in meinem ersteln clash den tribble geholt.
      war schon cool. als zweites hab ich sniper gezockt, der ist richtig noobfreundlich.

      ich hatte aber einen leichteren einstieg, weil ich zuvor bei WC3 immer Orks auf BM rush gesetzt hab...deswegen hatte ich schon vor meiner dota zeit viel erfahrung damit, wenn man nur einen hero hat...
    • mein erster war der harbinger .. hatte kein plan von dota während mein mate (2on2) die anderen zwei noobs verhauen hat xD ...fand dota ziemlich scheisse und wollte danach wieder tower defense zocken (war auf lan)

      dann hab ich mit nem kumpel angefangen im b-net zu zocken und wir wurden durch guides von dotainside und acs von daarkside recht schnell zu pubbie ownern :P
      -> hab eigentlich viele helden gespielt aber am meisten wohl venge und ogermage
    • Mein erster Held...

      Glaub das durfte der alte Silencer aus 5.84c gewesen sein, mit 3 Infernals, Chainhealing, und dem nuke, von dem ich den Namen vergessen habe.... Jedenfalls total gesaugt....
      Ok, damals war im Bnet Public auch Boots first noch guter Ton, 9/10 haben sich welche gekauft....

      Jaja, die gute alte Zeit...
    • Er hatte noch nen Starfall. Afaik auch mit Doppelhit Chance. Und als imbaulti Silence auf Hit xD.

      Mein erster Hero den ich gespielt hab war CK. Mein bruder war DR und wir ham auf der Top Lane gefightet ~. Ich hab mir 6 Ultimate Orbs gekauft (Ja ohne Lasthit dauert das, mein Bruder fands sau langweilig das spiel xD ). Joa hab ihn halt so gepwnt. Danach hab ich viel sniper gespielt (ey cool der kann tower angreifen ohne hp zu velriren xD)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich fand bei sniper cooler dass er ancientcreeps creepen kann ohne angegriffen zu werden :D bin dann immer ne halbe ewigkeit in der gegend gestanden und hab mich gefreut wie ein schnitzel als die fetten golems mal down waren :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • mein erster held war bane und ich hab zig versuche gebraucht, bis ich das ulti mal nicht selbst abgebrochen hab :D (Trotz Anweisungen im TS ^^ )
      Hat aber schon recht viel Spass gemacht, konnte man schon an einigen Kills beteiligt sein :D
    • vorgeschichte: ich counter strike gamer 5 jahre lang ^^ und mein kumpel hat immer dieses scheiß dota gespielt. ich ih ekliges wc3 hol ich mir nie suckt übertrieben das ist doch sims für fantasy möger xD (so ist das wenn leute labern die keine ahnung haben, in diesem fall war ich das)
      nach 4 monaten bearbeitung hab ich es mir geholt und dann kam mein erstes game:

      mein erster held war nen razor und hab mit nem kumpel im ts gespielt der mir alles erklärt hat was ich machen muss xD

      hab am anfang gedacht das die gelbe zahl nicht geld sondern exp ist so das ich nur level wenn da die gelbe zahl steht xD
      und ich weiß noch das ich s&y und hyperstone gekauft habe und hab dann im allchat geschrieben das ich eh der stärkste bin
      natürlich auch mit boots first gestart ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Credo ()

      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • anfangs hab ich über lan immer mit meinem damaligen besten freund und seinem nachbarn (der dota schon kannte) gespielt...immer 1v2, ich und mein freund im team, ich lich (IMMER) und er venomancer (IMMER). im ersten game haben wir gegen weaver gesuckt, obwohl er sich battlefury gekauft hat. nur rezepte zu kaufen hatte ich keine probleme, da ich mit dem laptop immer neben dem nachbarn saß und ihn fragen konnte (d.h wir haben verloren, obwohl ich immer gesehn hab was er tut^^) naja und 1.5 jahre später inet bekommen und im inet etwas rumgesuckt

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • mein erster hero war zeus habs aber kein meter geblickt immer nur rezepte gekauft war aber zum glück immer nur mit nehm rl kumpel der auch gesuckt hat er hat sich immer aufgeregt wenn ich ZUFÄLLIG ulti gemacht habe und er gestorben ist (er war meistens veno)
    • hmmm... das weiss ich noch gut n kumpel wollte nem anderem kumpel und mir das game zeigen hat uns n 1on1 gehostet und is afk gegangen
      hatte damals Lina und er Lesh. danach ham wa dann mit 6 leuten immer über hamachi gespielt. war echt goil damals..2 Jahre is das jez glaub her
      und Lina is immer noch einer meiner Favourites
    • da ich ja jedes sspiel erstmal teste bevor ich mich online blamiere war i gar ned so schlecht :D

      hab meine ersten 20 games online aussschliesslich mit medusa gespielt :D mit all möglichen builds

      irgendwann sagte mir mal wer spiel auch al die anderen musst deren spells ja kennen .... oh ja war schon nen vorteil zu erkunden was die anderen können :D