Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -ar -sm mit Leviathan glaub ich.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • woa....panda war des xD hab ab dem 2ten game immer deso gehabt weil man das zuhause kaufen konnt...später wurde mir alles von freunden erklär :D
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • ich hab als erstes maiden gezockt is nich unbedingt ein perfekter einstiegs held^^

      habs aber immer mehr rausbekommen denn auf giga lhabe die mal nen dota noobguide gemacht (schon länger her)

      da wusste ich dann skillung und itembuild bin dann immer auf agha und dagger gegangen bei den andern heros hatte ich aber gar keinen plan

      bis ich dann mal auf dotainside gestolpert bin da hab ich mir dann alle guides reingezogen und immer ar oder arem (kannte den unterschied noch nich)

      gezockt und die skillung und itembuild immer wieder nachgeguckt so hab ich dass dann langsam gelernt
    • Ähm... ich spiel irgendwie erst seit 2 Monaten wieder richtig Dota... angefangen hats aber vor ungefähr einem Jahr... glaub ich im -ar mit dem Lancer... war ziemlich schlecht, ich glaub ich hab mir früher auf jedem Helden S&Y gekauft^^
    • Mein erster Held war Enigma. Ich hab mich immer aufgeregt, weil die Gegner aus Midnight Pulse rausgerannt sind, hatte keine Boots und hab mir als erstes und einziges item Stygian gemacht, weil ich des Bild davon cool fand =)
      Kommt der Nikolaus in Holland eigentlich durch den Kamin - oder durch den Auspuff?
    • erinnert mich an meine luna mit HoM, treads, blademail und quarterstaff(den ich nicht ausgebaut hab)
      fand das voll imba, dass treads UND HoM ias geben, als lategameitem kam dann nen imba quarterstaff drauf :D(natürlich die HoM immer auf lanecreeps benutzt)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • meine rster hero war Butcher, weil ich früher immer WC3 gezockt hab und naja Abbos>all undd deswegen gogo pudge



      am ende wurde ich von allen beschimpft hatte 2/0 creppstats und 0-17 oder so^^ war sau geil
    • meiner war bloodseeker und ich konnte kaum englisch und hatte die skills net verstanden und hatte mir nur recipes gekauft, erstmal en radi^^ das bild war nice

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • wollte auf ner lan mit n paar kumpels wc3 spielen. hatte mein wc3 erst kurz vorher wieder ausgegraben und sogar n bissl mit nem mate "trainiert" (im public). auf jeden fall hat einer dann auf der lan gesagt wir könnten ja mal zum aufwärmen ne runde dota zocken.
      mein erster hero war traxex und ich fand sie soooo scheiße -.- hab extrem gesuckt und wurde von nem pudge der nicht gehookt hat immer wieder totgerottet. trotzdem fand ich das game an sich ganz nett und wir haben noch ne runde gespielt. da hats dann schon etwas besser geklappt... auch wenn wir anfangs nur rezepte gekauft haben und keiner von uns wusste wo man die ganzen items wie void stone herbekommt (häh secret shop, wo soll der denn sein??). naja aus der einen runde ist dann praktisch die ganze nacht geworden und wir hatten gar kein bock mehr wc3 zu zocken.
      der erste hero mit dem ich geowned hab war btw sylla. mit dem bär einfach krass geharrasst und mein lanegegner hatte schon kein bock mehr gegen mich zu zocken, hat die lane verlassen und mir freefarm für das geile s&y verschafft (eins der wenigen items wofür man keine secret shop items brauchte ^^).


      Chuck Norris gangs alone.
      Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
      Chuck Norris made Tiny tiny.
      Chuck Norris' Global Silence is passive.
      Chuck Norris drinks from the enemy fountain.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher