Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erster Held war DragonKnight. War -arsm. Endstats 0-15 oder so ^^
      (waren aber nicht die schlechtesten Stats die ich jemals hatte, die waren mit Chen. War ein -ap, habe ihn randomed bekommen und am Ende nen glanzvollen Abgang mit 0-18 hingelegt...)
      Hatte nach dem Game aber trotzdem Bock weiter zu spielen. Was allerdings auch daran lag, dass ich 2 RL-Freunde hatte die DotA schon kannten und es mir Stück für Stück beigebracht haben. 2. Game war dann auch der erste Erfolg mit nem 8-2 Spiritbreaker :]
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • ohja mein erster ar glaube ich sf und war anch 1minute firstblood :D ich wurde merh als nur zu geflamed ich glaub als ich nach 20 min so 0/18 oder so hatte hat der host mich gekickt :ugly: und natürlich iumemr nur die geilen rezepte gekazft :D aber sf ist nun auch mein lieblingshero :D


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Mowl.Wurf schrieb:

      Mein erster Hero war Balanar. Und ich war so stolz als ich meinen ersten Kill bekommen habe.
      Aber ich werde nie meinen ersten Triple Kill vergessen. Es war gleichzeitig der geilste den ich je hatte xD
      Barathrum ftw :>
      Mein erster Trippel war mit Techie... hab das Replay stolz gespeichert und habs heute noch :D:D:D:D
      Müsste nur Downpatchen ^^
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Mein erster Held war ein Sand King, hatte nen netten Razor als Gegner auf der Lane, der mir erklärt hat wie das Spiel funktioniert.
      War aber wohl selber nicht sooo gut, denn ich hab ihn gestunnt und dann stumpf umgekloppt, vielleicht hat er mich auch unterschätzt.
      Naja danach liefs aber glaube ich nicht mehr so gut, ich weiß nurnoch ,dass ich gebeten wurde, zu leaven, weil ich so sehr gefeedet habe.
      Aber am Ende hatte ich trotzdem Eye of Skadi auf meinem Sand King, ist ja auch einfach das coolste item überhaupt.
    • Meiner ersten Spiele waren auf ner Lan und dann mit Magnus glaube ich

      Es war SOOOO scheiße *g

      Das gefluche von allen war so geil. Shice Held, der kann nix. Außer halt die mit mass damags output.

      Balanar war damals aber auch schön... ByBy DP *g
    • ich weiss nicht mehr genau welcher mein erster hero war.
      das spiel war bestimmt auch richtig schlecht :P

      aaaaber ich wurde immer von ner traxex gepwnd.
      also:
      neues game -> traxex.
      da hat mich wiederum nen NS verkloppt
      neues game -> NS
      und so weiter ...
      ihr wisst ja wie das ist xD

      irgendwann hab ich mich hier mal erkundigt wie das so als newb abläuft.
      ich hab erstmal so ziemlich alle guides gelesen.
      und vor allem nur -ar gespielt um jeden hero mal zu bekommen.
      mittlerweile klapps etwas besser ;)
    • mein erster held war jugger, weil die ganzen blademaster auf den anderen funmaps immer imba waren und meine lieblinge.

      erster gedanke war: wow, klingensturm nicht mal ulti!!! XD


      danach hab ich rund 2 wochen mit lich gespielt (konnte keine items kaufen, weil ich den secret shop nicht fand, den rest hatte ich schon verstanden dank eines guides, hab eigtl nicht mal soo schlecht gespielt auf der lane, zwar keine lasthits aber die ulti konnt ich recht schön setzen =) (wahrscheinlich nur noobs gekriegt)
      achja, ich bin damals immer solo mid gegangen als noob, stand auch in dem guide^^

      anschließend hab ich spirit breaker gespielt, ich glaub ein knappes monat lang, von da an hab ich das spiel dann so langsam angefangen zu kapieren *g*

      mfg
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • hmm, mein erster held war glaub ein sniper in -arem

      hab derbe gesuckt aber am schluss no 3 stygian desolater und glaub nen mithril hammer gehabt ^^

      hab damals immer die shops nach dem ersten item das mir gefällt abgesucht und im game danach gleich mit magina desolater gemacht ^^

      irgendwie liefs nich dann hab ich im internet geschaut und siehe da dotainside gefunden....
    • Ich war auf ner privaten Lan, da fangt einer an so jz isses Zeit für ne Runde DotA... Er und ein zweiter hams schon oft gespielt, also die 2 gegen 5 noob ich war natürlich auch dabei... mal einige Minuten alle _Heroes durchgeschaut bis ich mich für die Maiden entschieden habe, hab mir Power Treads gekauft da mir das als einziges Item erklärt worden is *gg* Naja schlussendlich wurden wir weggerockt wobei ich der beste Spieler in meinem Team war... Naja ein paar Spiele später hab ich dann gelernt was ein Ulimate is anch dem ich das nie geskilled habe *gg* als einer von den erfahrenen geschrien hat mach ulti schnell, ich wtf is ulti *lol*. Danach hab ich wegen 56 K leitung mal geschaut ob ich das offline auch zocken kann, hab mir net Ai map heruntergeladen, guides gelesen und dann wie endlich DSL gekommen is ab ins bnet... Ja da is gar nicht mal soo schlecht gelaufen..
    • mein erstes dota war auf na 2 mann lan^^

      wir hatten echt sowas von kein plan davon...wir wussten nich mal dass es "gut und böse" gab....
      ich hatte techie^^ und fand ihn wegen seiner weiten range und der coolen angriffsanimation total imba^^
      mein kumpel und ich haben einfach auf die creeps eingehauen wie die deppen und haben uns immer gefragt wo wie holz herbekommen^^

      das ging dann ewig so weiter bis wir alle sent. helden durch hatten....hab dann erst mal rausgefunden dass es auch scourge gibt^^

      erst nen jahr später dann auf na lan nen 5on5 gemacht...wir haben alle gesuckt ohne ende^^....lion mit hyperstone :hardlol: ...usw^^
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

      KOMISCHER!!1 8o^^
    • Schaedel schrieb:

      Der alte Naix...
      Und gefeeded :D
      Man war mein Team sauer :D Weiß gar nich warum *ggg*
      Naix kann man doch auch ma verkacken :D:D:D
      paar mal mit naix gestorben^^
      aber dieser große ghoul sah halt cool aus
      dann später mit nem alten axe
      dann ne dota mod so ein komischer panzer kA was das war waren auch keine models aus wc3

      und finaly spiel ich seit nem halben jahr unregelmässig dota, aber kann wenigstens halbwegs die builds
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Juggernaut auf LAN...
      Damals noch keine Ahnung von nix gehabt, aber dann mit Butterfly Rezept und Sange und Yasha Rezept wirbelnd in den gegnerichen Tower reingelaufen und mich darüber aufgeregt, wieso ich wieder verrecke...
      Erst so mit Level 16 bekam ich dann dank Omnislash und der Mask of Death (mehr Leach brauchte ich ja dank meinen krassen Rezeptitembuild nicht^^) auch mal nen Kill und ich habe nur ca. 4 zu 12 gesuckt...
      Aber damals hatten wir nur 2-3 Spieler die schonmal ne Ahnung von Dota hatten und der Rest lief ohne ne Ahnung zu haben verpeilt über die Map rum...
      Ich erinner mich noch an meinen ersten Junglecreep den ich zerhackt habe... Mit 10 HP vor diesem Wolf weggelaufen und durch meine riesige Mapkenntnis geradewegs in eine Creepwave des Gegners rein...
      Wie ich Dota geHASST habe... auf jeder lan kam ich rein und hab gesagt : "HEUTE KEIN DOTA JUNGS!"
      Jetzt komm ich rein und sag: "Macht CoD4 aus, wir spielen was richtiges!"
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again