Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Onlinegame mit Viper...

      Ich wusste nichtmal, dass die Peons usw über dem Fountain auch shops sind und fand mich dann mit only Boots und Mask of Death sauimba (scheiss auf orbs, was das?^^)
      Ansonsten schön aggressiv in die Gegner reingerannt und gnadenlos gestorben... stats weiß ich nimmer^^

      Aber bekam dann help von meinen heutigen Mates, dann gings schon :D
      Status: Inaktiv
    • b-net pubby, was sonst. da war son bob mit morph. und weil die andren bobs auch boots first gekauft haben, dachte der sich, die anderen sind bestimmt voll gut und wissen welche items man kaufen muss. also hat sich der morph-bob seine skills (was einige min in anspruch nahm) und hat wave geskillt. der morph geht solo mid, denkt sich noch, "bäm, die mach ich platt" ! wavet in 2 gegner und is noch geschätzten 3 sec tot.

      ProudBavarian has left the game -_-
      it ain't nothing but a peanut
    • Mein erstes mal...

      war mit Lion. Meine Kumpels ham immer den PC-Pool der Schule und ca. 3 Wochen Dota gespielt, ich immer nur zugeguckt und dann einfach mitgemacht.

      Mit Holz hatte ich nie Probleme , aber ich hab auch ewig nicht den Secret Shop gefunden und statt auch vorm Brunnen udn hab wie blöde die Items für mein Rezept gesucht.

      Und das Prinzip mit den Creeps und Zaubersprüchen hatte ich auch nicht verstanden. Ich komm auf die Lane udn she Creeps mit 300 HP, ich hab grade mal 600, wie imba. Natürlich dann auf lvl 6 den nächst besten Creep mit meinem Ulti gebraten :).

      Und dann noch 3 Jahre in Uni gespielt, bis ich DSL bekam.

      MfG rip
      :keks:
    • Erstes spiel habe ich gar ncihts gecheckt.. Klar... Ich war voll fasziniert, dass man ne Huntress picken kann und das die so stark ist..
      Ich bin mir grad nciht sicher ob ich nen Silencer oder ne QoP hatte... auf jeden fall bin ich immer nur zur Lane.. creeps geprüget und zurück zum Brunnen :)
      Gefeedet hab ich nachher natürlich krass... Ich mien woher soll ich wissen, dass wenn die bei Roshan sind ich die nicht alleine killen kann ;)
    • Ich erinnere mich grade auch wieder an diese coole "Public-Kette": man pickt einfach im nächsten Game immer genau DEN Hero, der grade das Game geownt hat (zumindest wenn man nicht auf irgendeinen komplett eingeschossen ist). Das war dann bei mir (als Standard-SKK, mit dem ich halt am schnellsten positive Stats hatte) erstmal Luna. Hab ich gedach: imba farmen und mit den coolen Gleaves alles kaputt machen! Naja, aber ohne irgendwelche Rice-Techniken is das nich sooo einfach. Die Ulti hatte ich auch nich so schnell raus (hab' die einfach auch zum Farmen genommen). =/ Naja, dann war ich halt nicht gut (aber halt auch kein krasser Feeder mehr) und weil mich/uns eine Maiden völlig geownt hat, habe ich die dann im nächsten -apem gepickt. Die Ulti war dann ersma - wieder - Farmtool, sah aber so verdammt gut und stark aus, dass ich einfach in alle Gegner (mind. 4) gerannt bin und zünden wollte. Bleib auch oft nur bei dem Versuch. Und wenn ich sie mal durchhatte, hab' ich mich schon voll auf'n Triple Kill oder so gefreut. War aber irgendwie nich so... =/ Item-technisch mussten natürlich auch Damage-Items her... :>
      Das größte Erlebnis, was ich dann noch in relativ junger Karriere hatte, war ein Bane solo mid. Wollte nichma zwingend solo mid, aber ergab sich dann halt. Und dann hab' ich gemerkt, wie geil Sap ist! Hab gegen 'ne Double-Lane gespielt (Bounty + Krobbe), die wirklich gar nix konnte (fast autoattackt und Spells ab Level 1 einfach raushauen). Dann kam der erste Kill durch Sap und ab da hab' ich sie konsequent überlevelt und hatte nach ca. 10 Minuten 8-0 Stats oder so. Dann sind beide geleavet und ich wurde als gefeedet beschimpft - alle raus, Game zu Ende! Boa hatte ich da ein Ego! Ich war bestimmt der stolzeste DotA-Spieler weltweit in dem Moment!
    • Mein erstes DotA war auf einer RoC DotA Map. kA mehr wieder Held hieß aber er konnte ähnlich wie der Furion Minions beschwären. Waren Spinnen oder sowas glaube ich. Kann aber auch sein dass es der lycan war. Weiss ich nimmer so genau. Zu mir sagte nur einer nimm den, der hat Tiere die er rufen kann da hast du es einfacher...Kapiert hatte ich trotzdem nicht allzu viel. Muss so Ende 2003 Anfang 2004 gewesen sein. btw war das mein erstes WC3 Spiel und ich habe auch niemals normal WC3 gespielt bis auf die Kampangen.
    • Lan Party + ar = Visage.

      Alle außer mir die gespielt haben kannten DotA einigermaßen, ich lauf da mit boots rum ner mask of death und einer Bottle, das nach 50 min oder so :D und einen Kill am Ende gemacht. Spiel ging zu Ende mit 1:12 stats :hardlol:

      Sofort nächstes Game .... und .... Riki gerandomed :ugly: und dann wars 2:9 am Ende ^.^
    • Mein erstes mal hatte ich mit nem Sand King. Natürlich Boots first!
      Ich ging mid lane( Da ist man schneller in der gegnerischen Base), das erste was ich gemacht habe war den Gegner zu attackieren und bin dabei natürlich drauf gegangen. So ähnlich ging das lange Zeit weiter. Ich hatte ja schliesslich einen Stun, also musste der Held gut sein.
      Den Ulti hab ich als ziemlich nutzlos angesehen und ihn so als Farmspell verwendet. Am Ende hatte ich Boots und 5x Ogre Axe im Inventar. Die genauen Stats weiss ich leider nicht mehr. Schon sehr lange her!
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Juff schrieb:

      Dann kam der erste Kill durch Sap und ab da hab' ich sie konsequent überlevelt und hatte nach ca. 10 Minuten 8-0 Stats oder so. Dann sind beide geleavet und ich wurde als gefeedet beschimpft - alle raus, Game zu Ende! Boa hatte ich da ein Ego! Ich war bestimmt der stolzeste DotA-Spieler weltweit in dem Moment!



      :D , ich weiß noch mein ersten triple kill :guitar:
      it ain't nothing but a peanut
    • Lol mein erstes SK-Match... War eigentlich schon ganz gut vom Skill her, kannte aber das SK-Ulti nicht. Tjoar, irgendwas von dickem AoE-Damage + Slow gelesen (geil!), aber Casting Time? Sowas kannte ich da nicht! Sowas muss instant kommen! :D Also reingestunt, Ulti an und direkt gemovet. Hmmm, kamen gar keine Pulses. Komisch... Achja, die kaufen alle Dagger auf'm SK. Vielleicht gehts dann...
      Zwischendurch: "sk, u know ur ulti?" - "ofc, but i need dagger!" - "ok..."
      Tjoar, dann wurde es experimentierfreudig! Ulti ancasten --> direkt daggern (cancel), daggern --> dann erst Ulti casten (:ugly:) usw. DANN habe ich "das mit dem Shift-Trick" (so nenne ich diese großartige Eingebung mal) entdeckt und später auch in einem SK-Guide gelesen (wollte ja auch wissen, was ich da verhunzt hatte :D).
      So viel zu meinen SK-Erlebnissen! :)


      Edit:

      ProudBavarian schrieb:

      :D , ich weiß noch mein ersten triple kill :guitar:

      Ich weiß noch meinen ersten Quindublekill (also alle 5 Gegner).
      Irgendwann, kommt ja für jeden Pubber die Zeit, in der er "möchtegern Pro" wird. Man kall also endlich mal von Deny- & Last-Hit-Skills sprechen und die machen ja alleine schon fast imba im Pub.
      Folgendes Game: ganz "normales" -apem im B.net. Ich pick' ganz lame Bloodseeker (ja, man hat halt böse Zeiten), reseviere mir gekonnt solo bottom und farme ohne Ende. Ein paar Kills mit Rupture, sonst dick gefarmt. Treads, Wraiths, S&Y, Butter. Dann wollte ich doch mal mehr sehen vom Game. Zum Glück hatte mein ganzes Team recht schlecht gespielt --> die Gegner waren (noch!) zufrieden durch einige Kills und es gab noch keinen Leaver. Level-mäßig war ich mit Lvl 18 dem höchsten der Gegner 5 Lvl überlegen (die waren halt fast alle immer nur zu fünft gegen mein Team am pushen/gangen). Und dann macht das Gegnerteam-Roshan... Ich riech' das Ding, weil all miss, sag es meinen Allies. DIe natürlich alle brav hintereinander und einzeln rein und gestorben. Aber immerhin war das Gegnerteam dann schon etwas low. Ich stoß also - völlig überfarmt und -levelt - endlich zu der Party und räume einen Hero nach dem anderen ab. Der Passive healt natürlich nach jedem Kill so stark, dass ich es echt schaffe, 4 zu killen. Der letzte war dann (deren highest Level) N'aix. Das war dann noch ein etwas spannenderes 1on1 (wegen Lifeleech ofc), das ich aber auch gewann. Und dann hatte ich echt das ganze Gegnerteam vermöbelt! Das gab dicke "WTF"s, "OMFG"s, "IMBA"s und dann eine nette Leaverkette! Großartig war das! Das erste Mal echt ganz alleine ein Pub komplett zerstört! =) =)
    • Mein erster Held war der Boones weil nen freund meinte nimm denn der kann gut weglaufen probier einfach erstmal zu überleben. Also war ich auf der lane hab autoattackt und hatte eine taste auf W sobald irgendein Held gekommen ist gleich W gedrückt und weggerannt was meinen mates auf der lane manschmal nicht gefallen hat :-D hatte aber dadurch in meinem ersten spiel schöne 0:1 stats.
    • kno.0t schrieb:

      hab mein erstes pub als lich gespielt, stats warn natürlich saumieß. is halt nich so der hero für blutige anfänger :D
      zum glück war warb dabei und hat mir geholfen sonst wär ich wahrscheinlich gnadenlos untergegangen


      Eben nich, Lich ist für mich DER Anfängerhero schlechthin, hab meinem kleinen Cousin erstmal Lich spielen lassen, ging recht schnell, nachem 2. Spiel war er auf der Lane besser als jeder 2. in nem normalen Pubby.

      €: Ahcos (hähä) ähm, Achso, mein erster held war Lina, hab ich glaub vor 1.5 Jahren schonmal hierrein geschrieben. Imba Autoattacking mit Ultimate, aber Killen ging mit den Spells trotzdem (gestorben bin ich bestimmt doppelt so oft :hardlol: )

      btw
      :hardlol: <- der Smiley is voll imba :ugly: :ugly: :ugly:
    • an meinen ersten held kann ich mich nichtmehr erinnern, aber an meinen 2.! ich dachte um so höher die atk range is um so weniger können die gegner mich angreifen! also alle durchgeguckt und techies gefunden ^^
      boots first von meinen mates abgeguckt.. klar braucht man! also gekauft und auf lane gegangen
      nach ner weile hab ich gemerkt dass ich trotzdem hp verliere trotz der imbarange.. das nen -em game war hatte ich schnell 900gold für ne mask of death, dacht so reggst übelst hp mit autoattack ^^
      naja das mit dem suicide war dann auch noch so ne sache bis ich herausgefunden habe dass ich es nicht einfach so irgendwo machen sollte ^^

      naja war schon ne noobige zeit am anfang :D

    • zuerst hab ich mit allem möglichen gefeedet und in meinem ersten game hatte ihc nen techie gegen mich (der war ncihtmla schlecht würd ihc behaupten) ich hab gedacht die hacken weil ich immer in die luft geflogen bin, hab dann bei geschätzten o-12 razor stats techie als imba beschimpft, geleavt und im nächsten spiel techies gepickt -naja ergebniss könnt ihr euch denken xD
      aber wenn nachn paar games die ersten kills kommmen leckt man blut und nach dem ersten luna triple-kill (im fluss halbtote gegner gefunden, ulti knopf gedrückt YEAH) hab ihc mich gefühlt wie gott :P
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • sagt mal... kommt es euch auch so vor, dass in den ganzen erinnerungen an die ersten paar games dota eine unübersichtliche, dunkle map ist, wo von allen ecken und enden gegner kommen und einen killen? :ugly:
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Meine erster hero war glaub omni.... am anfang eigentlich nur durch rettungsaktionen "aufgefallen" aber sonst nur am sucken mit dem^^

      Allgemein wurde mir dota von meinen friends nahe gebracht und habe am anfang immer die supporter rolle gekriegt und stun bzw dissable held....
      Und sie haben natürlich immer die dd genommen und im pub alle geowned...^^ Naja hab hart an mir gearbeitet alle helden ma ausprobiert, hab angefangen viel "allstars-channel" games gespielt die da noch einigermaßen highskilled waren... und schliesslich spiel ich jetz sig.... und im endeffekt bin ich doch besser geworden als alle meine friends und geb ihnen jetz immer anleitung was sie picken und kaufen sollten...^^

      Naja jetz nächstes großes ziel is wohl n clan und n bissal aktiv zu spielen mal schauen obs klappt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wumpsmacher ()

      Blubb

    • Ich weiß garnicht, wie ihr euch noch an euren Anfanghero erinnern könnt^^
      Das ist bei mir zwar nichtmal 1 Jahr her, aber ich hab echt gar keine Ahnung mehr welcher das war.
      Kann mich nurnoch erinnern, dass ich mir auf Dotainside Coole heroes rausgesucht habe und dann nach den guides gespielt habe.
      Wenn dann irgendein Hero wie Barathum usw. in dem Public übelst geownt hat, hab ich nachm Guide für den gesucht und ihn im nächsten game selbst gespielt XD