Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, n freund hat mich zum ersten dota gezwungen -ar und ich hab weaver bekommen, der is ja nicht besonders anfängerfreundlich xD, natürlich extreme scheisse gebaut...
      is aber immer noch mein lieblingshero^^

      Kann mich nurnoch erinnern, dass ich mir auf Dotainside Coole heroes rausgesucht habe und dann nach den guides gespielt habe.
      Wenn dann irgendein Hero wie Barathum usw. in dem Public übelst geownt hat, hab ich nachm Guide für den gesucht und ihn im nächsten game selbst gespielt XD

      ja genau und IMMER guide geschaut vor jedn spiel xD
    • mein erster held war ar witchdoc auf ner lan



      nja ganz gut gewesen eigentlich nen lesh vom dota lan pro als lanepartner gehabt und kills gemacht wie nochma was



      items first nja n lothars hab aber dann als es keine lanes mehr gab irgendwie angefangen zu sucken

      bin am ende 1,8,15 oder so ähnlich gegangen

      nja und der lesh was irgendwas mit 20,1 :S
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • naphack schrieb:

      sagt mal... kommt es euch auch so vor, dass in den ganzen erinnerungen an die ersten paar games dota eine unübersichtliche, dunkle map ist, wo von allen ecken und enden gegner kommen und einen killen? :ugly:


      :D
      Ich erinner mich noch wie auf einmal immer n grüner blitz kam, ich eingebaumt wurde und Furion mich killte. Dachte immer der kündigt sich mit dem Blitz an und bin daraufhin natürich instinktiv weggelaufen.
      Jaja..damasl :D
      [team_Alliance]
    • Wumpsmacher schrieb:

      Stimmt ja da kenn ich einen^^ dem sein liebstes item battlefury... kauft es sich fast mit jedem meele helden^^ ich nenn da nur beispiele wo ich sage omg=> cent, abba, undying:-)
      am schlimmsten immernoch pit lord, statt ein perse (oder nur voidstone) gehen die dann auf BF statt auf guinsoos radience obwohl, der so imba farmed
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Weiß noch, das ich mir damals für ne Lan ne ältere Version davon: farm4.static.flickr.com/3033/2292150092_48fdfe86cf_o.png
      ausgedruckt habe um die Items zu finden -.-

      Mein erster Held war Cent. Auf anraten meines Kumpels, der meinte, in Teamkämpfen bleib einfach vorne stehen und lass die draufhauen, du fällst schon net um. Naja hat wohl nur so halb geklappt. Aber mit stun und Edge hab ich wohl mal einen Kill bekommen.
      Aber das tolle an dem Spiel war, das ich mit Edge auch gleichzeitig meinen ersten Selfkill schaffte^^

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Meinen ersten Helden weiß ich nich mehr so genau, wurde aufner LAN dazu gezwungen es zu zokkn irgendwann am Abend bin ich dann auf zeus gestoßen bin auch auf lvl 6 gekommen :P und hab natürlich sofort meine ulti ausprobiert und dachte mir IMBA hero ich werde alles pwnen aber war dann nich so stats weiß ich nich mehr würd so 3:7 tippen (3 nur dank ulti IMBA KILLSTEAL)..hab dann im bnet nur zeus gezokkt und mir dann bei dotainside die uralten 2zeusguides durchgelesen und mir alle möglichen items erstmal angeguckt im guide stand Ring of Basilius bei den items stand kann ausgebaut werden zu vlads :hardlol: warum baut der guide das nachher nich aus??? ich hab seit dem immer vlads auf zeus gezokkt bis mich einer mal drauf angesprochen hat warum ich vlads aufm range baue.^^..Dann kam die große Axe zeit (ich kenne keinen noob der ihn nich auch ma ne zeit gezokkt hat). in dieser zeit war die wichtigste lernzeit was is ein deny? wieviel kosten items wo gibt es sie und was können heroes außer zeus und axe ^^

      Erster Beitrag hoffe ist so richtig

      MfG Enka

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Man waren das noch Zeiten....als es einem so vor kam als würde es nahezu unendlich (!) Helden in Dota geben und man könnte immer was Neues entdecken. Irgendwie vermisse ich das auch. :P
      An meine Anfänge kann ich mich garnichtmehr erinnern, nur der Wiedereinstieg gegen einen Kumpel der irgendwie ein wenig besser war. Ich picke halt Lion und rushe Dagon (war 1on1 mit vollem startgold). Er hatt übrigends Butcher... naja irgendwann weist er mich darauf hin, dass Dagon gegen Butcher nicht unbedingt die richtige Wahl war.
      --> Dagon verkauft und auf ogre axes gesparrt :ugly:

      An meinen ersten Quatrokill (oder so?^^) kann ich mich auch noch erinnern. Spielte da aber schon länger. Sk Dagger gekauft (abgeguckt halt), Team in die Gegner reinrennen lassen. Dann warten bis jeder geflamed hat und dann ist der richtige Moment reinzudaggern und ulti zu usen. :>
      Ich war stolz :D ca. 5 mal in Folge das Replay angeguckt und meiner Mutter gezeigt :hardlol:

      Unglaublich...
    • [KMAW]Enka schrieb:

      Meinen ersten Helden weiß ich nich mehr so genau, wurde aufner LAN dazu gezwungen es zu zokkn irgendwann am Abend bin ich dann auf zeus gestoßen bin auch auf lvl 6 gekommen :P und hab natürlich sofort meine ulti ausprobiert und dachte mir IMBA hero ich werde alles pwnen aber war dann nich so stats weiß ich nich mehr würd so 3:7 tippen (3 nur dank ulti IMBA KILLSTEAL)..hab dann im bnet nur zeus gezokkt und mir dann bei dotainside die uralten 2zeusguides durchgelesen und mir alle möglichen items erstmal angeguckt im guide stand Ring of Basilius bei den items stand kann ausgebaut werden zu vlads :hardlol: warum baut der guide das nachher nich aus??? ich hab seit dem immer vlads auf zeus gezokkt bis mich einer mal drauf angesprochen hat warum ich vlads aufm range baue.^^..Dann kam die große Axe zeit (ich kenne keinen noob der ihn nich auch ma ne zeit gezokkt hat). in dieser zeit war die wichtigste lernzeit was is ein deny? wieviel kosten items wo gibt es sie und was können heroes außer zeus und axe ^^

      Erster Beitrag hoffe ist so richtig

      MfG Enka

      bei mir wars cent, nicht axe :>
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • erster Held is auch schon nen bisschen länger her ^^. War glaube Terrorblade mit nem Kumpel gegen bots. Er butcher Immer einen über die Klippe gehokkt, ich natürlich sofort Soulsteal aktiviert dacht echt das wäre derbe Imba. Naja hatte am ende meisten so 1:5 stats :) . Dazu muss ich sagen ich hab nir boots first gekauft, das war echt das erste was mir mein Kollege eingeprügelt hat.
    • Pit Lord war das, wir haben über Hamachi gespielt -ap.
      Ich wusste gar nix mir haben nur alle gegt ich sollte mir Refresher Orb holen weil das voll gut ist.^^
      Ich wusste nichtmal wie das ging und was das macht.

      Schließlich wurden wir alle von Riku geowned weil dieser Held einfach total unfair ist, weißte becheid so mit unsichtbar und so... was soll man dagegen machen :P