Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lustiger thread.

      ich kann mich dunkel an nen dicken abkackenden Pudge erinnern.
      Was hab ich mir dabei nur gedacht?
      Obwohl ich noch weiss, wie ich mich gefreut hab, als dann doch mal ein hook gesessen hat.
      Und ständig die falschen shortkeys gedrückt , was vor allem bei Rot lustig war. :D
    • mein erster hero ... ka
      Naix war einer meiner ersten, des is des einzige was ich weiß, hab ihn immer auf ner Lan gespielt meine items waren immer:

      Power Treats Yasha und 4 mal Hammer.

      da wir alle auf der lan zum ersten mal dota spielten hab ich damit voll geownt
      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • hehe, mein erstes Game war noch in Version 5.84b...
      ich weiß nur noch, das wir alle wie verrückt die Medusa picken wollten, da die damals einfach nur über gewesen ist^^.
      Lustig war auch der Silencer mit "rain of chaos"
    • also bei mir wars um einiges schlimmer, ich hatte mit bane elemental gespielt und war dauernd tot, kann sein, das es an folgendem liegt:
      1) vorher hab ich noch nie wc3 gespielt
      2) hatte keine ahnung was mir ein level up bringt
      3) hatte keine ahnung das man sich gegenstände kaufen kann
      4) als ich wusste wo und wie man sich gegenstände kaufen kann, kaufte ich mir nur rezepte
      5) hotkeys hab ich natürlich auch nicht genutzt
      6) das ulti vom bane hab ich oft einfach abgebrochen und habs nicht gecheckt
      7) hab nur gefeedet
      8) erst nach 2 wochen wusste ich was ein primäres attribut ist


      bane elemental hab ich die nächsten paar spiele immer gepickt, und hatte 5-6 spiele lang nicht einen hero kill. als es dann endlich so weit war hab ich mich natürlich extrem gefreut :))
    • mein erster held war medusa...wurde mir von nem clanmate empfohlen...hab dann auch direkt mein erstes game gejoint...direkt auf 3fach pfeil geskillt :D :D :D nur rezepte gekauft und eig war ich das ganze spiel über nur tot xD naja dann hatt mir jemand gesagt das es immer gut is bracer zu haben...bin dann mit ror,boots (jaha ich hatte boots 8) ) und 4 bracern gespielt und hatte glaub ich sogar 2 oder 3 kills
      achja die gute alte zeit ... nya das war im november :D
      ihr steht auf geile musik ?


    • Mein erstes Dota war 6.27b, nachdem ich auf Giga gesehn hatte wie n1 da ein paar abgegangen sind. Mein erster Held war glaub ich Mortred weil ich ihren Blur für einen miesen Invis Spell hielt.

      Meine Items waren 3 Boots of Speed^^(Ich war nur TD spieler vorher)

      Irgendjemand hat mir erklärt, dass das nix bringt.
      Und nach circa 10 Minuten hab ich geleavt.

      Danach hab ich mir die Map im Single Player angeschaut und mir die Items so angeguggt.

      Im Zweiten Spiel bin ich dann auf Maelstorm bei Mortred gegangen, weils von den Stats her ganz nett war dachte ich.

      Dann bin ich auf DOTA-INSIDE.NET gestoßen und war im nächsten Spiel prompt besser mit Lion und Ulti^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von path88 ()

    • Mein erstes Dota war mit Venomancer.
      Immerhin 4 Kills geschafft.
      Aber auch 9 Deaths eingeheimst. -.-
      Ich hatte mir Mantastyle und Helm of Dominator gemacht.
      Und mir ein Hearthrezept gekauft weil ich dachte ich bekomm noch ein Reaver bis Spielende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • ich hab als erstes anti-mage gepickt weil ich das photo aus einem spiel wc3 kannte.ich hab ein spiel w3 gespielt und es hat so gesuckt das ich mal ins bnet gegangen bin und überall dota gesehen hab^^
      also bin ich rein in nen spiel und wurde gekickt.erst so beim 10 hat mich mal nen host die karte holen lassen.ich hhab einfach anti-mage gepickt und war so gut...
      dachte erst ich hab die besten items bis einer gesagt hat ich muss mir mehr als nur das entprudukt kaufen.ich hatte nur einfach zb the butterfly gekauft nicht aber das eaglehorn/quarterstaff^^
      ich hab mir erst gedacht das iteams kaum was bringen weil mein held nich besser wurd^^
      hatte ne statistik von 0:7....
      das spiel war übrigens nach 20min aufgrund leaver zuende^^

      mittlerweile spiel ich dota relativ gut.anti-mage spiel ich aber nichtmehr...
    • Ich hatte in meinem ersten DotA den Chaos Knight und Glück das ein IMBA-MEGA-PWNER Razor in meinem Team war, der dann geleavt ist... Hatte aber danach trotzdem keinen bock mehr
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von ib2good4u
      [...]
      mittlerweile spiel ich dota relativ gut.anti-mage spiel ich aber nichtmehr...


      aber dein pudge ist vebesserungswürdig.........ich hab dich mit sven gekriegt :P
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Hatte im ersten Game glaub ich Tinker gerandomed. Boots First gekauft und glaub sogar nochn Linkins zusammenbekommen am Ende :)

      Naja vorm bnet hab ich auch erstmal nen Weilchen im Single Player getestet also nich so extrem gesuckt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • erstes game war 5.84 und ich hatte die phantom assasin. Big thx to mumu-feldherr btw :hoppel Mit ihm hab ichs geschaft gleich im ersten game powerthreads und battlefury zu kriegen :) Aber wurden trotzdem geownt :(
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Mein erstes game war mit razor war ein (von anfang an)3on5 alle in meinem team waren geleaved ich ging wie auf den lans vorher auch auf soulbooster rapier. Naja die gegner haben gesehen dass ich auf rapier ging und haben mir das relic gegeben danach haben sie mich gekillt :(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.