Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte mein erstes Match auf ner LAN...einer meinte irgendwann, ach Footy wird langweilig, hab auf der Gamestar ne tolle Map gefunden...so fing dann alles an...Version 6.27 oder so...
      Mein erster Hero war auf jeden Fall Skeleton King, weil ich Reincarnation als Spell so toll fand^^
      Da wir aber alle gesuckt haben und ich der einzige war ders sofort mit den Recipes gecheckt hab, wars ein durchaus positives Erlebnis für mich^^
    • Mein ertser Held war der Centaur.
      Danach hab ich ein paar mal Sniper gespielt.
      Damals hatte Riki noch seinen Imba Ward und Morphling noch seinen Spell Steal.
      Deswegen haben ich und ein Freund diese Kombo dann einige male gespielt.
      So hab ich ohne Skill auch Kills bekommen.
    • Original von Sleepysimon
      Mein erstes game war mit razor war ein (von anfang an)3on5 alle in meinem team waren geleaved ich ging wie auf den lans vorher auch auf soulbooster rapier. Naja die gegner haben gesehen dass ich auf rapier ging und haben mir das relic gegeben danach haben sie mich gekillt :(

      LOL ?
    • Ich habe DotA von einem RL-Kollegen ein bisschen erklärt gekriegt und habs dann kurzerhand auch mal ausprobiert. Einen Lycantropy gerandomt und erstmal gewaltig aufs Dach gekriegt. Resultat war irgendwas im Stil von 0 - viel ...

      Hat mich entsprechend angeschissen und hab DotA so lange nich mehr angerührt, bis ein anderer Kollege noch nen Erklär-Versuch unternahm. Hingegangen, Juggernaut gerandomt, bissel rumgeslasht und plötzlich lag ein Gegner im Dreck - ich habs selbst nicht geglaubt!
    • zuerst habe ich dota nur bei giga gesehen...nachher hats dann noch mein bruder gezockt und mich auch verlockt^^
      mein 1st hero war qop und hat auch fun gemacht.. hatte zwar stats von 1-11 oder so aber ihc konnte das ganze noch mit blink in grenzen halten :D

      heute gehöre ich wohl zu den besseren dota zockern die es mom gibt^^
      würde mal gerne wissen wie die mods admins so drauf sind ;)

      MFG
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin




      own3d!!!

      OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D
    • Ach Gott.... jaja ich war auch mal noob ( lange her...) und hab ständig gefragt woher man bitte diesen "ring of health" für diese tolle Persevance herkriegen sollte.... hab damals die slithice gepickt, einfach mir die Naga gefielen... hab derbst gesuckt weil ich vorher auch nicht wusste was bitteschön ein "orbeffeckt" sein sollte... Bin auf S&Y, Pts, Und Wraiths gegangen... natürlich verschissen,
      aber hey, der Hero gefiel mir... ist heute einer meiner Favoriten
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich weiss noch ich wollte öfters dota spielen weil voll viele games da warn, ich wurd aba gekickt (logisch hatte die map nich^^)
      mein bruda hatte aba die coole idee sich den nick: dotaprogamer (oda so) zu machen ^^ un es hat funktioniert!! :-D

      mein 1. hero war kotl xD hatte keine ahnung was man machen sollte, mir kam die map so gross vor ^^ ich glaub ich bin nach 2min geleavt xD

      lustig war ja auch wenn ich gefragt habe wo gibtz holz ^^ oder wo is der komische secret shop hab den überall gesucht xD

      toll war natürlich, wenn man das erste ma richtig basht, das war bei mir ench natürlich hab ich direkt screenshots gemacht un son scheiss ^^

      so das wars ^^
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • Original von El_Bandi
      ich weiss noch ich wollte öfters dota spielen weil voll viele games da warn, ich wurd aba gekickt (logisch hatte die map nich^^)
      mein bruda hatte aba die coole idee sich den nick: dotaprogamer (oda so) zu machen ^^ un es hat funktioniert!! :-D


      Ein Grund warum ich solche Nicks immer kicke ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • meiner war riki
      ich weiß noch hab als erstes nur boots gekauft un dann direkt auf devine^^
      un man höre un staune, habs auch bekommen mit leaver items natürlich ;)

      naja dann
      weiß wohl jeder was jetzt kommt
      gegner haben gesehn dass ich devine hatte geganged, ich down, devine weg

      ich traurig

      jaja so war das^^
    • ICh hab als erstes in nem -ap den jakahiro gepickt, weil die Chimäre für mich am gefähhrlichsten aussah... . ich hab noch nich mit hotkeys gespielt und hab immer versucht ein holz zu kriegen.
      das ging so lange dass ich mir alle items angeguckt habe und dann versucht hab mit ANCIENT TANGO OF... einen Baum zu essen :messer
      ..............................................
      hat aber irgendwie ni geklappt :naund
      Nicht nur DU gehst mir auf den Sack sondern auch Deine Mutti
      :sex
    • Mein erster Held war glaub ich N'aix.
      Anfangs ist er zwar ziemlich schlecht, am Ende dafür aber unaufhaltbar :D, außerdem hat er nur passiv Spells außer seinem Ulti, gut für den Anfang.
      Die ersten Spiele war ich wirklich hammer verplant, als es ans Items kaufen ging.
      Alle sagten: "Hol dir Battle Fury." Ja, wenn ich gewusst haette wie ^^.

      Zurzeit spiele ich gerne mit dem Seeker, hab aber noch laengst nicht alle Helden ausprobiert, da ich erst seit ein paar Wochen dabei bin.
      Blacklist #1 :D
    • Also als ich das erste ma gespielt habe war ich auf ner lan und einer meinte laass ma dota zocken unkeiner kannte es oder wusste was er tun muss^^.
      Das waren noch Zeiten wir haben irgendwann gerafft wie mann rezepte zusammenbaut und dann haben wir auf der lan nurnoch dota gezockt^^(war eine 3 tage lan) und dann haben wir versucht jeden Helden kennen zu lernen(damals waren es noch nicht sooooo viele) am coolsten fand ich ja die Visage der war uach mein ersster. Und er war damaals noch richtig imbar mann konnte mit seinen viechern steingestalt casten(wie im normalen wc3) damit habe ich dann immer die untere lan an der obersten rampe abgesperrt und die creeps haben sich gesataut dann waren es irgendwann so an die 100 stück und ich habe sie losgelassen^^ diesem ansturm hielt niemand stand!
      wie gesagt das waren noch zeiten..........
    • naja ich habe zuerst ma bei meinem onkel zugeschaut und der hat gesagt das gefällt dir ganz bestimmt und mein erster hero war in nem
      -arem der faceless ich hatte gleub 1 kill und 3 deaths weil mein onkel gesagt hat was ich baun soll ...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher